Beiträge von schmusehandy

Hi und Guten Tach :D

tja leider ist das so mit E+ :flop: Ein Arbeitskollege der 3 Karten hat und alle Megamässig nutzt mit durchschnittlich 160 € pro Karte ohne GG!!! (keine verarsche) bekam von der Hotline folgende Aussage am Freitag "Sie haben ja einen sehr großen Umsatz Herr xy aber das Handy kostet trotz Vertragsverlängerung 79,90 € wenn Sie einen Neuvertrag abschließen kostet es 9,95 € weiter runter können wir nicht gehen"

Auf Anfrage im Shop, wurde einen das selbe gesagt, eine Subvention im großen Stil darf man nicht mehr erwarten. Aber der Sub wahnsinn war eh zuviel :rolleyes:

Eindeutig Ja...alle SMS und eingehende Anrufe werden sobald die Neue Karte Aktiv ist auf diese geleitet und die Nummer bleibt auch gleich.

Der Anrufer hört bis zur Aktivierung der Neuen Karte "der Gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar oder halt Deine Mailbox" Wenn eine Abwesenheits SMS eingeschaltet ist, bekommst Du dann sobald sich die Neue Karte eingebucht hat, die Info wer Dich angerufen hat.

Zitat

Original geschrieben von twister

Eine andere Frage. Der Vertrag ist ja gekündigt. Da wir die Frist verpasst haben,läuft er nich 1 Jahr bis Nov. 2006. Wenn jetzt ein Tarifwechsel vorgenommen wird, verlängert er sich automatisch um 2 Jahre?

Bei einem Tarifwechsel, verlängert sich nicht automatisch der Vertrag. Es gilt weiterhin die Restlaufzeit des Vertrages, Du kannst während der Laufzeit Deinen Vertrag immer wieder ändern ob hoch oder runter...die LZ nimmt dadurch keinen Schaden... :D

Hi,

also dieses Phänomen ist mir aber auch aufgefallen. Ob es nun direkt oder indirekt mit den Kapazitäten zusammenhängt, darüber kann man streiten aber derzeit bekomme auch ich auch, obwohl in den letzten Jahren von E+ Verbindungssörungen weitestgehend verschont, immer wieder mal Verbindungsfehler oder Überlastungsfehler.

Die Störungen sind zwar nicht so gravierend wie bei den großen D´lern aber in der City und auch auf dem Land, sind in den letzten Tagen gut und gerne ein Dutzend Verbindungen nicht zustandegekommen. Sei es nun Calls zu den D´lern oder zu den O2´lern, die Verbindung kam einfach nicht zustande obwohl eine sehr gute Netzabdeckung vorhanden ist und auch Morderne Handys genommen werden die Ihren Dienst bisher nicht quittiert haben.

Nokia 6230i und 6230 Fehlermeldungen: Verbindungsfehler......Netz derzeit überlastet......

Noch eine Feststellung, seit 2 Tagen ist die Datenrate bei der UMTS Flat auch nicht mehr so rosig. Da ist man zum Teil mit einem Modem aus der alten Zeit noch schneller unterwegs :D E- Plus wird sich doch nicht übernommen haben :)

Also eins verstehe ich nicht, erst haben die Vorstände von TMD gesagt sie möchten die Gerätesubventionen runterschrauben um günstigere Tarife zu produzieren. OK, die Gerätepreise gingen rauf und die Tarife in einigen Segmenten Runter (allerdings nur bedingt) nun werden die Geräte auch noch gelockt und für zusätzliche 99,95 € freigegeben ud das sind auch noch gebrandete. Aber eine Tarifsenkung ist nicht ersichtlich...TOTALER SCHROTT VON TMD

Jemand von CNN hat mal gesagt, das Nachrichtensender wie auch Studios die Reportagen Produzieren davon leben das was passiert oder halt etwas was die Menschen draussen alg. Interessiert....egal ob nun Krieg, Katastrophen oder Anschläge (wobei fast alles das selbe ist) wenn nichts passiert, werden einfach von kleinen unbedeutsamen Studios oder Produzenten wie auch Reportern einfach mal storys gebracht die in der untersten schubalde (aber ganz hinten) liegen um den Sender wenigstens etwas zu bieten.

Ob das SAT.1 Magazin Akte05 seriös ist, kann man bezweifeln, es werden und das wurde sogar schon mal nachgewiesen bei Stern glaube ich einfach irgendwelche Leute auf offener Straße gegen bezahlung angesprochen ob man nicht mal eine Schlägerei provozieren kann um eine Reportage zu machen über Gewalt an Deutschen Schulen und auf öffentlichen Geländen...Is natürlich sehr originel wenn das Team die Bänder offen rumliegen hat und jemand das soz. klaut.

Konferenz ist generell mgl. Ich glaube mit 2 gleichzeitig geht es auf jeden Fall. E-Plus zu Base und umgekehrt auch SimYo und andere E-Plus anbieter können angerufen werden und auch Festnetznummern. All diese können zu einer TelKo zusammgeführt werden.

Also zuerst mal Danke für die bisherigen Antworten.

In jeder AGB steht, dass mündliche Abreden nicht anerkannt werden. Ob jemand einen geänderten Vertrag annimmt der nicht mit der AGB übereinstimmt, mag ich zu bezweifeln. Der Händler wird einen Teufel tun und auf den Vertrag schreiben das ein generelles Widerufsrecht eintritt falls durch Nicht erfüllung der Leistung der Vertrag ungültig wird. Das Problem darin besteht, dass kein NB in deutschland eine 99 % Erreichbarkeit oder einen Empfang garantiert. E+ z.B. geht noch weiter und schränkt sogar innerhalb eines Gebäudes seine Erfüllungspflicht ein.

Ich habe zwar durch die Bestellung in einem Onlineshop die Möglichkeit vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen zurückzutreten aber halt nur solange keine Dienstleistung seitens des Kunden benutzt wurde. Sobald ich versuche Online zu gehen habe ich Pech falls es nicht klappt. Eine Webseite ist keine Garantie dafür das alles funktioniert. Diese Aussage ist mir soeben von der O2 Kundenbetreuung genannt worden !!!!!!!!! Somit ist das Thema fast schon vom Tisch für mich. Ausser ein Händler leiht mir gegen Absicherung, so ein Gerät incl. einer Karte und ich Probiere es aus aber auch das wird eher unwahrscheinlich sein oder besteht diese Möglichkeit ?

Warum ich solche Angst habe vor diesem Vertrag ist der Grund, dass das Gebäude indem ich Wohne durch 2 größere Gebäude sozusaagen im Schatten steht. Eine UMTS Verbindung ist zwar z.B. bei Vodafone oder E-Plus möglich aber O2 scheint mir etwas zu instabil zu sein gerade weil vor kurzem halt nciht möglich und nun geht es....dennoch würde ich gerne das Surf@home nutzen um endlich von der T-Com unabhängig zu sein. E-Plus bringt mir nichts da ich kein Laptop habe und der Preis für mich zu hoch ist für die Flat die ich nicht brauche und Vodafone bietet auch nur eine Karte an deren Grundgebühr und die Datenabrechnung für mich ungünstig ist (aber das ist nicht das Thema darüber könnte man streiten :D )