Beiträge von schmusehandy

Hallo und Guten Morgen,

habe vor kurzem mal den Check gemacht über die Webseite von O2 um zu erfahren ob es möglich sei, das Surf@Home zu nutzen. Nach Aussage der Webseite, war dies nicht möglich. Heute wurde von mir nochmals die Adresse eingegeben und siehe da, nun ist es möglich. Nun mal meine Frage, was ist, wenn ich es mir nun bestelle und man dann doch festellt, das es nicht möglich ist (ständige Verbindungsabrüche, UMTS Versorgung sehr schlecht, Fehler der Datenbank von der Webseite usw....) ist ein Widerruf möglich ? Nihct das man sich bindet und dann *PECHGEHABT* :mad:

Ich meine ich verlasse mich ja auf die Aussage der Webseite, nur ich habe keine Lust das ganze zu bestellen und im Nachhinein enttäuscht zu sein.

Danke für die Antworten....Die Hotline möchte ich erst mal nicht in Anspruch nehmen...

Hallo,

also soviel weis ich :) : Du kannst unbeschränkt auf den Seiten vom Vodafone Live Portal surfen. Kostenpflichtige Inhalte werden angezeigt. Wenn Du eine Wap Url eingibst, wird das berechnet......z.b. wap.teltarif.de, da diese Seite nicht zum Portal gehört. Solange Du die seiten aus dem Portal ansurfen tust und keine kostenpflichtigen inhalte wie.z.b Erotik usw...anklickst solange ist das Surfen kostenlos.

Wie bitte ? :) Bestandkunden können nicht in einen Rahmenvertrag ? Quatsch, wir schalten am Tag mindestens 4 -6 Kunden die in einem PK Tarif sind in einem Rahmenvertrag. Es kommt auf die Rechnung an die der Kunde uns bringt und ob wir selber dadurch einen vorteil haben. Natürlich kann nicht jeder in einen RV aber 80 % unserer Kunden z.B. Architekten die leider in einem PT sind stellen wir um. In einen RV der 20 % Rabatt bringt.

Du kannst, wenn es nicht gerade ECO Tarife sind oder durch irgendwelche Fussangeln daran gehindert, Deinen Tarif sogar wenige Minuten später wieder wechseln in einen niedrigeren oder in einen höheren oder auch in einen RV. Das spielt keine Rolle.

Firmen die solche Daten Kommerziell an Unternehmen verkaufen sind unter anderem auch

ABC Verlag (evtl ist das die Firma mit dem "c" '?)

Bertelsmann Gruppe (AZ-Direkt)

Deutsche Post AG

usw....

Sicherlich hat man bei solchen Unternehmen auch die Möglichkeit Daten zu filtern, nach Einkommen, nach Wohnqualität, Nach Beruf usw....alles Daten die auf eine Bonität hindeuten können.

Zur Info: 10 000 Adressen zu kaufen kostet so ca. 8000 Tausen Euro wenn es Adressen sind die von der Qualität TOP sind.

Wir selber prüfen auch von den Kunden die Boni aber nicht nur bei der Schufa sondern bei Creditreform und Bürgel aber wir kaufen auch Adressen und spielen die in eine Datenbank.

Beispiel: Werbeaktionen in einem Bestimmten PLZ Gebiet, bevor wir an die Unternehmen oder Privatpersonen Material versenden, schauen wir in unserer Datenbank nach wie den der (Boni) Status ist. Sollten wir Kunden bekommen die z.B. aus Kreuzberg kommen oder dort gewohnt haben, so schrillen die Alarm Glocken weil es da schon sehr viele Probs gab. Wie man sieht kann man also auch Boni abfragen ohne gleich die Schufa zu beauftragen. Natürlich sind Schufa oder ähnliches nicht vergleichbar mit solchen statischen Aussagen von Adressen.

Hi,

so nach langem Hin und Her...ja sowas gibt es noch :D , habe ich einen Relax Vertrag abgeschlossen (naja wegen der Netzversorgung wählte ich D1) Dieser Vertrag habe ich am 21.09.2005 bekommen und habe mal heute spasseshalber den KontoService abgerufen und bin aus allen Wolken gefallen :flop: Rechnungsbetrag für September 68 € *waaaaass*. Zur Info, folgende Option ist gebucht worden: Data 30 und Relax 100 ohne Fremdnetze.

Der Verbrauch bei den GPRS Kosten lag bei knapp 55 €uro und die Telefonie besorgte den Rest. Soeben Anruf bei der Hotine und Anfrage was da los ist. Keine Restminuten Ansage oder ähnliches. Laut Handy sind 7 Minuten erst vertelefoniert worden ins Festnetz und die GPRS Datenmenge beträgt noch nicht mal 2 MB. Der Hotliner war selber erstaunt darüber als ich angerufen habe und ihm auch noch vorgelesen habe was der T-Punkt so eingetragen hat und was der Check so angibt aber bei ihm im System waren die selben Zaheln gestanden. Er meinte mal abwarten vielleicht wurde erst berechnet und dann wirds gutgeschrieben...na dolle dann brauch ich auch kein KontoCheck ...

Kleiner Spass am Rande: Als eingefleischter E+ Kunde (ja ich weis und nun D1 :cool: ) sagte ich versehentlich "CostControl" Der Hotliner war leicht sauer :D Antwort: Was heist Cost Control sowas gibt es nicht bei uns bei uns heist das KontoService und nicht CostControl aber in was für einem Ton...

Was geht da vor ?

Re: Open End mit UMTS ?

Zitat

Original geschrieben von XRayNights
    Kann man die OpenEnd Option auch mit den UMTS CallYa Paketen buchen und verwenden wenn man im UMTS Netz eingebucht ist ?

Ist dann auch die Videotelefonie mit 0,39 Euro/Anruf möglich - denn derzeit kostet ja Videotelefonie das gleiche wie Sprachtelefonie.

Danke.

Ja das geht, man kann zu der Option "openend" auch die UMTS Option buchen. In den Tarif Listen für Videotelefonie steht: Die Videotelefonie ist immer zum jeweiligen Sprachtarif gültig. Teste es doch einfach mal :)