Beiträge von marho

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann dir auch für den MobileInternet Flat 21,6 SIM Tarif eine Auszahlung von 270€ anbieten. Somit kommst du rechnerisch auf einen Grundpreis von 3,74€.

Hallo,

Ich hätte eventuell auch Interesse an diesem Angebot und zwei Fragen dazu:

1. Auf einen Grundpreis von 3,74€ komme ich nur, wenn die Anschlussgebühr (29,99€) erstattet wird, aber auf der verlinkten Seite wird nichts darüber gesprochen.
    2. Wäre dieser Tarif mit Nokia 1020 möglich?

Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    marho

Danke!

Ein Telekom Hotline-Berater wollte mich übrigens überzeugen die Tarifumstellung sofort bei ihm zu veranlassen und als "Sonderangebot" den auf 79€ reduzierten Preis für den Router genannt. Von 10% Rabatt wollte er nichts wissen ;)
    Ich werde entweder bei dem alten C&S 4 noch ein Jahr bleiben, oder eventuell über TK-HP Magenta beantragen. Generell höre ich immer noch zu oft von IP-Telefonie Ausfällen, was mich von der Umstellung von Analog auf IP etwas abschreckt.

Viele Grüße
    marho

Frage zu "Magenta"-Tarifen ...

Im Thread geht es zwar um Entertain, aber dürfte ich bitte eine Frage zu den Magenta-Tarifen stellen?

Bei mir ist nur DSL 16000 verfügbar, kein DSL 16000+ und somit kein Entertain möglich. Ich "fahre" mit dem alten Call & Surf Comfort Tarif mit DSL 6000 und analogem Anschluss (CS 4). Wenn ich jetzt auf "MagentaZuhause S" mit IP (also kein Entertain) umsteigen würde, dann würde man mich als Neukunde (mit Rabatten), oder als Bestandkunde betrachten?
    Vom Telekom Kondenservice und Online-Bestellung habe ich sich widersprechende Antworten bekommen: Kundenservice meinte ich sei Bestandkunde, die Online-Bestellung, die ich probeweise durchgezogen habe (und kurz vor der Kasse abgebrochen) bot mir 45€ Gutschrift und rabattierte Grundgebühr in den ersten 12 Monaten an.

Bevor ich den Schritt Richtung IP mache, hätte ich gerne meinen Status gewusst - deswegen meine Frage (aber bitte ignorieren, falls in diesem Thread irrelevant). Danke im Voraus!

Gruß
    marho

Hallo,

leider helfen mir die üblichen Suchmaschinen (Idealo & Co) nicht wirklich:

Welche Dual-Sim Modelle mit Display in der "Phablet"-Größe (also ab 4,5", eher 5" oder mehr) haben vorne, unterm Display eine echte, Hardwaretaste zum "Wecken" (wie bei Samsung)?
    Es dürfen ruhig weniger bekannte Marken sein ;) (z.B. Doogee Voyager DG300).
    Danke im Voraus!

Gruß
    marho

Hallo,

wie der Titel sagt:
    Bei/Zwischen welchen Prepaid-Anbietern ist die Rufumleitung kostenlos?

Bei z.B. CallYa ist die Rufumleitung sowohl intern, als auch zu o.tel.o (ggf. anderen D2, wie BildMobil?) kostenlos. Wie sieht es mit anderen Anbietern (z.B. CallYa zu Edeka/Rossman) bzw. in enderen Netzen aus? Kann man irgendwo eine Überschitstabelle finden (bei Prepaid-Wiki sind diese Informartionen explizit nicht zu finden)?
    Danke im Voraus!

Gruß
    marho

P.S. Dass eine kostenlose, Netz-übergreifende RU nicht gibt, ist mir klar.

Hallo,

ich suche einen Minivertrag (Internet, ev. paar Minuten, SMS egal) mit Nokia 1020, bei dem die Gesamtkosten den Marktpreis des Handys nicht überschreiten.
    Netz wäre egal.

Gruß
    marho

Hallo,

ich suche einen echten Prepaid-Tarif (keinen PostPaid), bei dem eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich ist (wie z.B. bei O2) und mit minimalen Kosten fürs Internetkontingent.
    Optimal wäre ähnlich wie "Netzclub" (weitere Karten sind legal nicht mehr bestellbar - habe schon welche) oder Simyo Free 100MB (leider keine nachträgliche Rufnummerportierung möglich).
    Eine Möglichkeit wäre ein Paket mit paar Hundert MB Internet für << 5€/Monat, <= 9 Ct/Min Gespräch (SMS zweitrangig) und Rufnummerportierung (Smart XS von Lidl ist mir bekannt).

Netz ist egal, ein (Mini)Vertrag mit MLVZ kommt nicht in Frage (auch wenn effektiv bis zu "0€/Monat").

Danke im Voraus!
    marho

Kann bitte jemand ein Angebot für ein Triple-Sim Handy, wie z.B. Acer Liquid Trio E700, machen? Entweder einen "Schubladenvertrag", oder einen mit einem mini-Internetkontingent (so wie Netzclub, oder Simyo 100 MB).
    Die Gesamtkosten sollen unter dem Handy-Verkaufspreis liegen (momentan um 200€).
    Vielen Dank im Voraus!

MfG
    marho

P.S. Ein "Markenprodukt" ;) wäre mir leiber als ein "NoName" aus Ch. (obwohl alle Handys dort hergestellt werden). Es gibt übrigens, soviel ich weiss und befürchte, kein anderes Handy mit Drei-Simkarten, oder irre ich mich?
    m.

Hallo vodafrank,

Auf Fragen in meinen zwei Beiträgen habe ich zwar keine Antworten bekommen, ist aber egal - war nicht so wichtig.

Das "LG G Pro Lite Dual SIM schwarz - 1,00 €" weckt meine Interesse, weil ich unbedingt ein Dual-Sim haben will, ein 5,5" großes Display wäre - bei meinen Wurstfingern und schwächeren Augen - von Vorteil, eine Superleistung brauche ich nicht und die Kosten möchte ich gerne minimieren.

Ab morgen gilt eine neue Liste, heute (30.09,22:00 Uhr) ist es vermutlich eher zu spät, aber folgende "indirekte" :D Frage hätte ich noch:
    Falls es noch heute gehen sollte, würdest Du an meiner Stelle mich beeilen, oder mich entspannen und eventuell später zuschlagen? ;)

Mein "Base Pur" ADAC Vertrag (6,75€ monatlich) läuft noch 10 Monate lang, d.h. ein zweites Miethandy würde mich 14 x 6,75€ Aufpreis kosten (+ 24 Monate x Mietpreis).

Gruß
    marho