Nokia Lumia 900
Wäre das Angebot mit einem Nokia Lumia 900 möglich (ähnlich wie auf Ihrer Homepage - "Gratis-Aktion Extra D. Duo Aktion ... ")?
Danke!
MfG
marho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Lumia 900
Wäre das Angebot mit einem Nokia Lumia 900 möglich (ähnlich wie auf Ihrer Homepage - "Gratis-Aktion Extra D. Duo Aktion ... ")?
Danke!
MfG
marho
Re: Re: S: Nokia Lumia 900 mit einem günsitgen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Super Angebot ist halt 24 Monat insgesamt zu 300- 340€ Grundgebühr,und statt deutlich unter Handpreis liegen
Danke für Dein Kommentar, dennoch werde ich weiter nach Angeboten schauen, die unter dem Handypreis liegen.
Ich habe bisher ALLE meine Handys unter dem Handypreis gekauft (mit Veträgen), weil ich sie (die Handys) als "Übungswiese" betrachte - in dem Fall um Windows zu (kenenn)lernen. Dafür brauche ich keine satte Veträge - da reichen mir paar Minuten, paar SMS bzw. paar MB Internet. Für 300€ kann ich mir immer ein lockfreies Handy kaufen.
Zum Telefonieren/Simsen/Surfen habe ich ein ganz anderes Gerät mit einer Netzclub-Karte.
MfG
marho
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit mir ein Nokia Lumia 900 anzuschaffen. Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit minimalen monatlichen Kosten und kleinem Kontingent an Minuten und (optional) Internet (ähnlich wie DeutschlandSIM). Die gesamte Festkosten (Monatskosten + Zuzahlung) sollen deutlich unter dem Handypreis liegen (momentan um 280-300€). Das Netz wäre egal.
Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!
MfG
marho
Entertain Verfügbarkeit?
Hallo,
ich hätte eine technische Frage zur "Entertain"-Verfügbarkeit, die allerdings evenetuell andere potentielle Kunden interessieren könnte, deswegen poste ich sie hier:
Ich bin bei Telekom mit Call & Surf Comfort (analog) 6000 mit Drosselung auf 3000, d.h. "Bestandskunde DSL mit Call&Surf". Ein Verfügbarkeitstest über die Telekom-HP ergibt: DSL bis 16000 sei möglich (schneller geht nicht). Wenn ich auf die "VVL mit Upgrade" Seite gehe, werden mir nur "Entertain Sat Standard" und "Call & Surf (analog)" angeboten. Ein Versuch Entertain Comfort auszuwählen bringt eine Meldung "Entertain Comfort sei bei diesem Anschluss nicht möglich".
Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Spiel gespielt und du hast netterwiese (über PN) zusätzlich meinen Anschluss prüfen lassen, mit dem Ergebnis: DSL 16000 geht (also wie jetzt) und "Entertain Comfort sei möglich".
Wie soll ich die Aussage der Telekom verstehen:
- "Entertain Comfort" wäre zwar technisch möglich (letztes Jahr möglich gewesen), nur weigert sich die Telekom aus irgendwelchen Gründen die zu schalten, oder
- "Entertain" außer Sat ist bei DSL 16000 gar nicht möglich ?
Entertain Sat will/kann ich nicht.
Übrigens: Entertain Pakete werden über die Telekom-Seite nur mit IP Anschluss angeboten, ich würde aber gerne bei analog bleiben (vorausgesetzt Entertain ginge bei mir doch). Diese Kombination ist auf deinem Formular zu finden, nur bei Telekom direkt nicht. Ist sie überhaupt möglich (d.h. Entertain + analog)?
Zu KabelDetuschland würde ich ungerne wechseln ...
Gruß
marho
P.S. Dürfte ich bitte meine Anschlussdaten per PN dir schicken mit der Bitte den Anschluss prüfen zu lassen? Danke im Voraus!
m
Hallo,
ich möchte mir kostengünstig ein Nokia Lumia 800 (besser) oder 900 (ein bisschen zu teuer) anschaffen. Ich telefoniere wenig, SMS is unwichtig, Internet kann, muss aber nicht sein.
Die besten Angebote, die ich bisher gefunden habe, sind:
1) Nokia Lumia 800:
Tarif "O2 100 Min inkl", 1 x 4€ / Monat, 1 x 79€ Zuzahlung, AG frei,
macht 4€x24 + 79€ = 175€
2) Nokia Lumia 800 + Samsung S5230
Tarif "O2 100 Min inkl", 2 x 4€ / Monat, ohne Zuzahlung, AG frei,
macht 8€x24 + 1€ = 193€
3) Nokia Lumia 900 + ein Spielzeug Handy (Samsung o.ä):
Tarif "O2 100 Min inkl", 2 x 4€ / Monat, ohne Zuzahlung, AG frei,
macht 8€x24 + 1€ = 193€
Am liebsten wäre mir ein Einzelvertrag mit Lumia 800, Tarif wie oben o.ä.
Könnte jemand die o.g. Angebote toppen?
Vielen Dank im Voraus!
[Edit, 06.12.12]
Angebot #1 ist wieder verfügbar. Aus Kostensicht ist es im Vergleich zu #3 weniger attraktiv (#3: Lumia 900 gegen 18€ Aufpreis), es ist aber nur ein Vertrag.
MfG
marho
.. oder mit Gutscheinen?
Gruß
marho
Hallo,
mein Telekom Call&Surf Vertrag läuft im Januar 2013 aus, ich zähle also zu den "Telekom-Kunden mit DSL im Bestand".
Bisher vorhanden ist ein DSL 6000 Vetrag (mit Drosselung auf 3000) und laut Aussage von Telekom wäre max. DSL 16000 möglich (kein VDSL). Erwünscht is ein Wechsel in Entertain Comfort, Geräte sind vorhanden (Modem/Router + Media Receiver). Was wäre momentan das beste Angebot (ggf. mit Geräten)?
1) Ein TT-Händler bietet 60€ Prämie, die Gesamtkosten belaufen sich auf:
24 x 39,95€ - 60€ ~ 900€
2) ein Online-Vertrag direkt über die Telekom HP bringt 10% Ersparnis in den ersten 12 Monaten aber keine Prämie: 12 x (39,95 - 10%)€ + 12 x 39,95€ ~ 911€
3) ein Online-Vertrag bei der Telekom über qipu soll (zusätzlich zu den 10%) noch 41€ Prämie bringen:
12 x (39,95 - 10%)€ + 12 x 39,95€ - 41€ ~ 870€
Die Unterschide sind eigentlich marginal, aber vielleicht gibt es was besseres bzw. mit "goodies" (z.B. Hardware o.ä.)?
MfG
marho
ZitatOriginal geschrieben von JHV
1) Ja.
2) Nicht bei bei Websessions, die ja ausdrücklich dafür die Nutzung am PC vorgesehen sind.
3) Nein, die Internet-Pakete können online auch zum "Classic"-Tarif gebucht werden (faktisch ist das ein kostenloser Tarifwechsel).
Danke!
lidl
Die Anschaffungskosten liegen also bei ~25€ (10€ Starter + 15€ minimale Aufladung mit Wertkarte) um die Internet-Monatsoption buchen zu können - korrekt?
Laut Prepaid-Wiki sollte Überweisung auch funktionieren, dann wären das ca. 15€ Gesamtkosten (10€ Starter + 5€ Aufladung per Überweisung).
marho
ZitatOriginal geschrieben von JHV
PENNY MOBIL: "Monats-Daten-Flat": 3 GB, 30 Tage, 14,99 €
Lidl: "Monats-Flatrate": 5 GB, 30 Tage, 14,99 €
Alditalk: " Internet-Flatrate XL 5 GB, 30 Tage, 14,99 €
Danke!
Sehe ich das richtoig, dass:
1) Alditalk in E-Plus realisiert wird,
2) Vodafone bei CallYa-Tarifen Tethering verbietet und
3) Lidl-Internetpaket nur im Set mit dem Surfstick erworben werden kann?
Es bleibt dann also PENNY (und vermutlich Congstar?).
MfG
marho