Zitat
Original geschrieben von DieterP
Ich habe absolut positive Erfahrungen gemacht. Habe vor einiger Zeit den web´n´walk-Stick für 27,- bestellt. Dieser wurde zügig und gut verpackt geliefert - alles einwandfrei.
Hallo an alle deltatecc Kunden,
vielleicht sollte man diesen Thread aufspalten und in zwie Subthemen unterteilen: Bestellungen und Kundenservice.
Zu den Bestellungen - ich habe ein paar Sachen von deltatecc gekauft - kann ich nichts schlechtes sagen. Alles blitz schnell und problemlos gelaufen. Lob!
...was allerdings Kundenservice betrifft wenn es zu Problemen kommt - da geht nicht alles sooo glatt und sauber.
Wie ich hier schon beschrieben habe hatte ich vor paar Monaten ein Problem mit einem defekten (14 Monate nach dem Kauf) Handy. Dies habe ich (auf meine Kosten - laut AGBs) zur Reparatur geschickt und kurz danach zurück bekommen. Leider hatte die Reparatur ("Standartverfahren") nichts gebracht. Dann habe ich mich bei deltatecc beschwert und um einen Gutschein gebeten um das Handy nochmal zur Reparatur kostenlos zuzuschicken. Das wurde abgelehnt. Ich hatte also keinen Bock für das Handy nochmal das Proto zu zahlen. Die Geschichte habe ich in diesem Thread geschildert. Kurz danach hat sich deltatecc bei mir gemeldet und einen Gutschein doch angeboten. Das Handy ging auf dem Weg zur zweiten Reparatur die diesmal ordentlich durchgeführt wurde (neue Hauptplatine und neue Schale). Es funktioniert wieder!
Ich habe als gemischte Gefühle: hätte ich meine Geschichte hier nicht erzählt, wäre es unmoglich gewesen einen Gutschein und ordentliche Reparaturabwicklung zu bekommen. Erst nachdem ich die Sache "publik" gebracht habe hat man sich um den Fall ordentlich gekümmert. Ich bin zwar dafür dankbar, dass mein Handy wieder funktioniert aber für den Service würde ich trotzdem sagen: "Lob--".
Kaufen werde ich auf jeden Fall von diesem Laden weiter...
Grüße
marho
P.S. Damit es klar wird: ich habe mich nicht wegen den Versandkosten der ersten Reparatur beschwert (ich habe ja die AGBs gelesen), sondern dass man nach dieser Reparatur, die nichts gebracht hatte, von mir nochmal erwartet hat die Portokosten zu tragen.