Beiträge von marho

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Warum soll man sowas kaufen? [...]
    Mit so einem Gerät macht man sich nur lächerlich.

:confused:
    Also man kauft solche Sachen um sich zu "machen"? Ich dachte - man kauft ein Handy um zu telefonieren?
    Vermutlich ist die Qualität von dem Ding nicht besonders gut, vielleicht geht es mal kaputt, aber man kauft sowas nicht um ein Imitat vom iPhone zu haben, sondern weil man sich die paar Hundert Euro nicht leisten kann bzw. sind die Funktionen eines iPhones nicht ausreichend/überflüssig.
    Übrigens wenn mir jemand bitte ein gutes, neues "iPhone" ohne Lock, ohne Branding für 40€ mit DualSim empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar ;) (wegen Auslandsreisen nutze ich ständig zwei Karten). Danke voraus!

MfG
    marho

P.S. Aus Asien habe ich schon einiges direkt oder über Eb.. mir gekauft (Spielkonsolen usw.) und nie Probleme mit Zoll gehabt.

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    40 EUR das Fenster rausschmeißen!

Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Modell aus China (Ihr Vater wohnt dort) und da waren die Qualitätsunterschiede schon vorhanden (Touchscreen träger, Verarbeitung, Sound, ...) allerdings nicht so stark wie ich das vorher dachte.

... von über 120 EUR für das iPhone?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht zu Beginn der iPhone Serie.
    Mittlerweile sollte der eingespielte Produktionskreislauf und die Feinabstimmung den Preis auf unter 100 EUR gedrück haben ... ?!

... und wenn es noch ein iPhone mit Dual-Sim für 120€ gäbe ... :D

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Wie sieht es aus mit ne Verlängerung von Call & Surf aus ?

Gruss

Das würde mich auch interessieren.
    Bei mir gibt es nur 6 MByte/s mit Drosselung auf 3 MByte/s (Download), deswegen kann ich von Entertainment nur träumen. Aber einen Call&Surf Tarif würde ich gerne verlängern lasen. Mein bisheriger Vertrag läuft zum 21.01.2010 aus und ich wohne im "5€ Rabatt" Gebiet, d.h. ein "standart" Paket würde 35€/Monat kosten.

Grüße
    marho

Hallo,

danke für die Vorschläge, aber ein Handy mit einem Vertrag/Verträgen will ich nicht. Ein "besseres" LG HB620T mit DVB-T hat er schon geschenkt bekommen. Unter der Woche ist er viel unterwegs (Sport, Schule, Pfadfinder usw.) und wir wollen was einfacheres für den Alltag, wo die Gefahr besteht das Ding kaputt zu machen. Also nichts "beeindruckendes", sondern was zum telefonieren und eventuell mit Kamera. Eine Kamera wäre schön, weil er gerne Oldie-Autos fotografiert und eine Kamera hat man leider nicht immer dabei.

MfG
    marho

Hallo,

wie in der Titelzeile: ich suche für meinen Sohn (Gymnasium) ein einfaches, ungelocktes Handy mit Fotofunktion (vielleicht besser als VGA?). Es soll günstig sein um die potentielle Schadenkosten zu begrenzen sollte das Handy kaputt gehen. ;)
    Am liebsten ein Gerät ohne Lock, eventuell im Prepaid-Paket: CallYa oder E-Plus (kein D1, kein O2). Es soll kein Klapphandy sein, am besten ein "klassisches" bzw. Slider.

Bisher habe ich nur (dank SuFu) LG KP130 für ca. 35€ bzw. Sony-Ericsson K200i für ca. 40€ (und dann noch teurere) gefunden. Gäbe es eventuell noch alternativen?

MfG
    mar-ho

Zitat

Original geschrieben von unze
    Kann man die Karte auch von Deutschland aus aufladen oder geht das nur in Polen?

Laut Internet-Info dürfte es über http://doladowanie24.pl/ -> VISA bzw. http://www.doladowania.pl/ -> VISA/Mastercard gehen. Ansonnsten direkt bei Play nur Überweisung vom Konto in einer polnischen Bank bzw. polnische Kreditkarte. Persönlich habe ich es allerdings nicht gemacht, deswegen sind das nur meine Spekulationen.

marho

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Welcher polnische Prepaidkarten Anbieter ist zur Zeit am günstigsten und verlangt nichts für ankommene Gespräche aus Deutschland?

"Play Fresh": http://www.playmobile.pl.
    Ein Starterpaket kostet 5 Zloty (ca. 1,10 €), mit 5 Zloty Guthaben. Aufladung ab 5 Zloty per Guthabenkarte bzw. Kode, zu erwerben (genauso wie die Starterpakete) bei jedem Zeitungskiosk, Tankstelle, bzw. Saturn usw.
    Nationale Gespräche in alle Netze (inkl. Festnetze): 29 Groschen / Min (ca. 6,5 Ct.), SMS 9 Groschen (2 Ct.). Anrufe kostenlos (egal ob aus In- oder Ausland).
    Das Starterpaket ist nach dem ersten Anruf 10 Tage lang gültig, muss/soll in dieser Zeit aufgeladen werden, mit mindestens 5 Zloty. Danach (nach jeder Aufladung) verlängert sich die Gültigkeit um 1 Jahr. Zusätzlich bekommt man, je nach Aufladung, 500 bis 5000 freie SMS (gültig 5 bis 50 Tage).

Grüße
    marho