Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Der Touchscreen funktioniert fast perfekt, nur das Wischen klappte nicht.
Der Vorteil ist natürlich, dass man zwei SIMs in einem Gerät hat.
Nö, für Privatpersonen nicht.
Anders wird es beim Verkauf, wenn man es als Iphone anbietet.[...]
Alles anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Man soll sich von den (Zoll)Bürokraten nicht verrückt machen lassen. Wenn ich mir privat ein Handy, das nicht mal wie ein iPhone aussieht, anders heisst und mit dem "echten" iPhone nichts zu tun hat kaufe, warum soll mir jemand das verbieten? Warum gleich ein Fälschung vermuten?
Es ist sicherlich kein top Gerät, aber wenn es (auch wenn nicht perfekt) funktioniert, dann warum nicht? Ich kann hier nur meine Bitte wiederholen: Wenn mir jemand ein Dual-Sim, Lock-freies Handy ohne Branding unter 40 € vorschlagen könnte wäre ich sehr dankbar.
Bei manchen Antworten habe ich übrigens den Eindruck man hätte mit diesen billigen Geräten den Besitzer von "echten" iPhones irgenwdie Angst angejagt es gäbe Handys, die von der Grundfunktion (Telefonieren und Simsen) plus ein paar "goodies" (wenn man die wirklich braucht) sich gefählrich den iPhones nähern, kosten aber 10-fach weniger. Keine Angst - niemand wird solche Handys kaufen um ein iPhone zu imitieren. Nun wegen des Umfangs der Funktionen (vor allem Dual-Sim) ist das sicherlich eine interresante Alternative. Nicht jede fährt einen RollsRoyce, es gibt Leute die sich "billige" Autos kaufen und können sich damit trotzdem bewegen.
Also wenn jemand bitte, wie Lipfit2000 das schön gemacht hat (danke!) eigene, ausgewogene, Emotions-freie Erfahrung hier bringen könnte, wäre es für den Threadsteller (und andere) sehr wertvoll. Vielleicht gibt es auch unter diesen "Billigschrott" Produkten Qualitätsunterschiede, dann wäre es gut die zu wiessen.
MfG
marho