ZitatOriginal geschrieben von Galf
[...]geht es auch mit den Hybrid Tarifen ?
d.h. Magenta Zuhause Hybrid M -> Entertain M?
Bleibt dann für den Internet Teil "Magenta M mit Hybrid", oder wird in "Magenta M ohne Hybrid" umgebucht?
marho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Galf
[...]geht es auch mit den Hybrid Tarifen ?
d.h. Magenta Zuhause Hybrid M -> Entertain M?
Bleibt dann für den Internet Teil "Magenta M mit Hybrid", oder wird in "Magenta M ohne Hybrid" umgebucht?
marho
Re: Re: 24M Neuvertrag ODER monatlich kündbar, >5GB, Telefon/SMS unwichtig, max. 15€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mein Vorschlag: o2 Free M Junge Leute it 10GB inkl. weitersurfen mit 1Mbit/s im 3G Netz für 12,99€ / Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Hallo vodafrank,
Dein Postfach ist leider voll
Eine Frage zu Deinem Angebot: ist eine Rufnummerportierung vom Netzclub (Prepaid) "Person A" (ich) zu dem von Dir angebotenen O2 Tarif "Person B" (mein Sohn) möglich?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben O2 lasse "Rufnummer-Reinportierung" von fremder Person zu - stimmt das?
Danke im Voraus!
[EDIT]
Ich habe gerade mit O2 gechattet:
Eine Rufnummer "Reinportierung" / Übernahme von einer fremden Person sei möglich, auch Nachinein. Man bekommt zusätzlich, ab einem gewünschten Datum, 12 x 2,50€ als "Importprämie" gutgeschrieben (25€ insgesamt).
[EDIT END]
Gruß
marho
Hallo,
mein Telekom (V)DSL-Vertrag läuft in 2,5 Monaten aus.
Ich habe momentan VDSL Magenta M Hybrid mit EU Flat (nutze allerdings ohne LTE/Hybrid, nur VDSL). Ich möchte bei der Telekom bleiben, EU Flat weiternutzen, Entertain ist mir unwichtig. Oby hybrid, oder ohne ist mir ergal, ich werde keinen Hybrid-Router mieten/kaufen wollen.
Vor 2 Jahren bekam ich den Hybrid-Tarif als Sonderangebot (d.h. günsitger als "ohne Hybrid") vom Saturn: die ersten 12 Monate 5€ günsitger und 12 x EU Flat umsonnst.
Womit könnte ich als Bestandskunde am besten rechnen?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von o2free
es gibt einen tarif für 14,99 mit 6 GB.
https://www.sim.de/
Danke für das Angebot, aber wo läge dann der Vorteil für mich gegenüber einem Prepaid AldiTalk XL mit 5,5 GByte für 14,99€/Monat OHNE ("Faire") Datenautomatik und OHNE Vertragsbindung?
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Free S hat 1 GB
Free S+ hat 3 GB
Damit erfüllen Sie nicht die 5 GB.
Das stimmt, aber Drosselung auf 1Mbit/s bei geringerem HS-Volumen ginge auch.
Der S+ Tarif war mir übrigens nicht bekannt, bin etwas "outdated". ![]()
24M Neuvertrag ODER monatlich kündbar, >5GB, Telefon/SMS unwichtig, max. 15€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mein Vorschlag: o2 Free M Junge Leute it 10GB inkl. weitersurfen mit 1Mbit/s im 3G Netz für 12,99€ / Monat mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Danke vodafrank!
Gäbe es eventuell einen "o2 Free S Junge Leute" Tarif mit etwas weniger high-speed Volumen (und Drosselung auf 1Mbit/s), dafür aber günstiger? Oder bedeutet der M -> S Sprung vom 10GB auf 1GB?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Haudoka
Dann läuft es meiner Meinung nach entweder auf den Premium-Sim 10000 ...
Danke.
Diese Tarife sind mir bekannt, die überschreiten aber die 15€/Monat.
Ich habe meine Anforderungen etwas unpräzise formuliert bzw. einiges vergessen:
1. Ich will KEINE Datenautomatik, die nicht abgewählt werden kann
2. Ein monatlich kündbarer Tarif wäre mir zwar lieber, aber einen 24M Vertrag würde ich unterschreiben, wenn er deutlich günstiger wäre
Gruß
Hallo,
für meinen Sohn (18 Jahre alt, Student) suche ich einen Sim-only Vertrag, am liebsten monatlich kündbar, mit möglichst viel Internet, für max 15€/Monat. Telefonate/SMS sind unwichtig, LTE kein muss. Als Alternative Drosselung auf "O2 Free" Geschwindigkeit (1 Mbit/s) wäre auch möglich.
Zur Zeit ist mein Sohn mit Aldi-Talk XL unterwegs und es reichen ihm die 5,5 Gb nicht ganz.
[EDIT]
1. Bitte keine nicht-abwählbare Datenautomatik
2. Monatlich kündbar bevorzugt, einen 24M Vertrag würde ich aber abschliessen, wenn er deutlich günstiger als 15€/M wäre
[EDIT END]
Danke im Voraus!
Hallo,
Meine "Randbediengungen":
1. Rufnummerportierung mit Gutschrift - bei manchen Provider bekommt man 25€, bei manchen nicht (z.B. CallYa)
2. Kostenlose Rufumleitung - ist mir nur im Vodafone Netz bekannt, z.B. vom CallYa und BildMobil netzintern - gibt es weitere?
3. Günstige Datenpakete um 5€/Monat kenne ich im VF Netz bei Lidl bzw. Edeka.
Ausganssituation:
Ich besitze zwei SIM Karten mit zwei verschiedenen Rufnummern. Eine Rufnummer ist bei Netzclub, die andere bei otelo und otelo ist bei Wahtsapp registriert. Ich will unter beiden Rufnummer telefonisch erreichbar bleiben.
Wunschsituation:
1. Beide Rufnummer / Karten zu einer "Karte" reduzieren, damit ich nicht mit einem Dual-Sim Smartphone rumlaufen muss.
2. Gunstiges Datenpaket zubuchbar - 100MB mit Drosselung, wie bei Netzclub wären ausreichend.
Mein idee:
1. die Karte mit der "otelo / Whatsapp" Rufnummer ins Smarpthone stecken
2. die netzclub Rufnummer zu einem VF Provider portieren und dort ankommende Anrufe zur "otelo-Rufnummer" kostenlos umleiten
3. Die Runfummerportierung von netzclub zu VF Proivder möglichsts kostenlos durchziehen (durch Gutschrift ausgleichen)
Alternativ "otelo" Rufnummer zuerst zu einem anderen (VF?) Provider portieren, bei dem man günstigere Datenpakete erhält (Edeka?) und diese Karte ins Smartphone stecken
Hätte jemand einen anderen Vorschlag wie man zwei aktive Nummer zur einer Prepaid-Karte "reduzieren" könnte und dabei ein günstiges (um 5€/Monat) Datenpaket zubucht? Danke im voraus!
Re: Lebara KOMPLETT M für 9,99 €
ZitatOriginal geschrieben von telocentro
Das Angebot "KOMPLETTM" für 9,99 € (noch gültig bis 31.08.2017) lässt sich per SMS nicht buchen bzw. freischalten. Ich kann es auch nun bestätigen. Das ganze scheint irgendwie ominös. Und wenn ich es sogar Online versuche, kann ich mit meinem Guthaben von mehr als 10 € nicht bezahlen! Irgendwie wird das verfügbare Guthaben vom System ignoriert. Man wird während des Bestellprozesses gezwungen mit anderen Zahlungsmethoden den Betrag zu bezahlen: Sofort-Überweisung, GiroPay, PayPal oder per Kreditkarte.
Folgende Antowrt habe ich von Lebara per Email bekommen (Hervorhebung von mir):
(Zitat)
"Das Paket ist nur einmalig 9.99 Euro bei der ersten Onlinezahlung. Jeweils ist diese Option per SMS nicht unter diesen günstigen Preis aktivierbar. Normalerweise kostet es 19.99 Euro." (Zitatende)
Dass das Paket per SMS nicht aktivierbat ist, war mir schon bekannt. Dass die Aktivierung nur "bei der ersten Onlinezahlung" erfolgt, erklärt warum die Option nicht vom Guthaben abgezogen werden kann.
Das ist mir den Aufwand nicht wert, vor allem weil man dafür eine "Onlinezahlung" benötigt (Paypal, KK usw.). Ich will lieber "anonym" per Guthabenkarte aufladen und lasse solche Pakete vom Guthaben abbuchen.