Beiträge von marho

Re: Lebara KOMPLETT M für 9,99 €

Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Das Angebot "KOMPLETTM" für 9,99 € (noch gültig bis 31.08.2017) lässt sich per SMS nicht buchen bzw. freischalten. Ich kann es auch nun bestätigen. Das ganze scheint irgendwie ominös. Und wenn ich es sogar Online versuche, kann ich mit meinem Guthaben von mehr als 10 € nicht bezahlen! Irgendwie wird das verfügbare Guthaben vom System ignoriert. Man wird während des Bestellprozesses gezwungen mit anderen Zahlungsmethoden den Betrag zu bezahlen: Sofort-Überweisung, GiroPay, PayPal oder per Kreditkarte.

Dasselbe bei mir. Ein Kontakt per Email über die Lebara HP ist nicht möglich, weil man dort eine Telefonnumer eingeben muss (am besten Lebara, falls vorhanden), es wird aber KEINE gültige Nummer akzeptiert und dadruch keine nachricht an Lebara versendet werden (der "Send" Button wird nicht aktiviert).
    Ich habe gestern eine Frage zu diesem KOMPLETTM über Lebara Facebook gestellet ("Message"), bisher aber keine Antwort bekommen. Ich melde mich, wenn ich was kriege.
    Alles scheint irgendwie unseriös ...

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Ist doch schon länger für 9,99 Euro. Obs ab September wirklich endet ....

Da eine Buchung per SMS nicht funktionierte, habe bei Lebara per Email nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

(Zitat)
    "Dle unseren Angebote sind nur online günstiger aktivierbar. Das ist eine einmalige Aktion nur für die erste Onlinezahlung. Per SMS kostet jeweilst das Paket 19.99 Euro."
    (Zitatende)

Hallo,

gibt es einen günstigeren Prepaid- bzw. monatlich kündbaren Tarif fürs Internet mit paar GB, als AldiTalk Internet-FlatrateXL 5GB für 14,99€?
    Ich bräuchte um 3-4 GB pro Monat, keine Datenautomatik, Telefonie/SMS unwichtig (soll aber möglich sein), LTE kein muss, Netz egal. Kosten pro Monat sollen am liebsten unter 15€ liegen.
    Danke im Voraus!

Gruß
    marho

Hallo,

unser M-Net DSL16 Anschluss wird gekündigt, es soll ein Neuvetrag abgeschlossen werden.
    VDSL100 ist, laut OnlineCheck, verfügbar/möglich.
    Telefonnummer ist unwichtig, kann verloren gehen (es sei denn eine Runfnummermitnahme irgendwelche Rabbte bringen würde).

Wie am günstigsten umsteigen?
    1. M-Net kündigen, Neuvertrag (als Neukunde) bei VF oder Telekom abschliessen?
    2. Neuvetrag abschliessen und zu VF / TK als Wechlser gehen?

VDSL-fähiger Router (Vectoring) ist leider NICHT vorhanden. An den Router / Modem soll ein weiterer WLAN Router (bzw. zwei) angeschlossen werden, am besten über LAN Kabel (Abstand über 50 Meter Luftlinie).

Wo gibt es momentan die besten Prämiem?
    Danke im Voraus!

Gruß
    marho

Re: Re: Wie aufladen?

0,15€/Minute :D
    Tchibo habe nicht ausprobiert, 10€ wäre mir schon etwas zu viel.
    Ich werde überweisen.

marho