Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Ja, das wäre sehr nett. Hier in Gelsenkirchen und Umgebung ist nach wie vor alles dunkel was LTE betrifft bei Base. Und an Infos zu kommen ist so schwer wie in der Wüste Wasser zu finden ;;-)Das stimmt ja so nicht: Laut Abdeckungskarte gibts in der Arena auf Schalke grünes LTE

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es gibt kein Argument, weshalb jemand zu Vodafone gehen soll.Doch! Ich wollte auch nie zu Vodafone, bin aber letztendlich bei denen gelandet weil die in meinen Augen die fairsten Roamingkonditionen haben (sofern sie denn passen). Ich für meinen Teil bin oft in der Türkei - und der einzige Anbieter der vernünftige Konditionen für dieses Land anbietet, ist nunmal Vodafone. Aber ich gebe zu: Wenn die Telekom bei ihrem Magenta 1 Europa die Türkei mit aufnehmen würde, wäre ich sofort dort ;).
Edit: Des Weiteren bin ich mit dem Netz im großen und ganzen zufrieden. Unangenehm wird es meist erst wenn "Edge" im Display steht - dann kann man das Internet wirklich vergessen (kein Datenfluss, aber das Problem ist hier ja hinlänglich bekannt..)
-
Ich habe einen Red 1,5 GB ohne Handy und mir wurde folgendes angeboten:
Red 1,5 GB für 54,95€ und iPhone 6S 64GB für 299€.
Red 3 GB für 64,95€_und iPhone 6S 64GB für 199€.Da muss ich wohl doch leider wechseln :(.
-
Aus gegebenen Anlass:
Habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag online gekündigt und dann bei der Hotline angerufen um das Bestätigen zu lassen. Soweit so gut.
Die VVL-Hotline ist bei mir allerdings immer noch nicht aktiv - weiß einer von euch wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis die Kündigung im System eingetragen ist? -
Zitat
Original geschrieben von holzgewehr
Ich dachte immer das eine Portierung nur durchgeführt werden kann, wenn der Inhaber der Nummer der selbe ist!?Demnach hätte ja jemand bei O2 einen NEUEN Handy/Prepaid-Vertrag unter deinen Namen abgeschlossen?
Oder, hab ich da einen Denkfehler...
Normalerweise ja!
Bei O2 kann man aber IMHO auch die Portierung auf einen neuen Inhaber vornehmen. Hierfür muss der eigentliche Inhaber den Portierungsantrag aber dennoch unterschreiben. -
Was natürlich auch klasse wäre, wenn es ein Pendant zu Magenta 1 Europa gäbe - nur halt zusätzlich mit den jetzt schon bei der EasyTravelFlat enthaltenen Ländern (Türkei, USA und Kanada).
Wenn das so - zu einem akzeptablen Preis - kommen sollte, wechsele ich umgehend zu Vodafone.
-
Hallo Nicotel,
euer Angebot klingt super!
Bekommt man auch die 15.000 Meilen wenn ich bei euch bestelle? -
Rufaubauzeiten bei anderen Netzen (Ausland)
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem in der Türkei und sehr erstaunt über den sehr schnellen Rufaufbau im dortigen Vodafone-Netz. Waren beide Teilnehmer (gefühlt) in der gleichen UMTS-Zelle eingebucht, stand die Verbindung 1-2 Sekunden nach Drücken des grünen Hörers. :eek:
Diese flotte Rufaufbauzeit kannte ich bisher eigentlich nur von WA und VoLTE-Anrufen aber nicht von normalen netzinternen 3G-Anrufen.Weiß da einer mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Servus,Internetpaket reicht mir. Für was kassieren die aber noch 41 TL? Für die Sim-Karte bekommt man die Kohle irgendwie wieder wenn man die Karte zurückgibt oder kann man seine eigene Sim-Karte mitbringen? Das ist ja Wucher.
Eigene Simkarte mitbringen?!? :confused:
In Deutschland zahlst du doch auch für deine Prepaidsim und ernsthaft, 41 TL sind etwa 12-13€. Urlaub kannst du dir leisten aber für den kleinen Betrag machst du so ein Fass auf?
Ich wünsche dir viel Misserfolg beim Kauf - solche Leute wie du, dürfen IMHO gerne den Touriaufschlag zahlen.