-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...] Bisher stand in den Tarifen beim Communitypreis "derzeit nur zur Vorwahl 01570", [...]
Ab heute steht in den Tarifen beim Communitypreis nur noch "In das Netz von solomo" und "solomo Community".
Kann man also davon ausgehen, dass das auch mit Anrufen zu hereinportierten Nummern direkt klappt?
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Also habe ich es ausprobiert, und meine Erwartungen wurden voll erfüllt:
Das Gespräch wurde mit 14 Cent/Min. abgerechnet.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...] zusätzlich bekam man auf Nachfrage die Info, dass beim Anrufen hereinportierter Nummern der Communitypreis über spätere Gutschriften geregelt wird (was wohl auch nicht immer geklappt hat).
[...]
Also wir haben bis heute nicht eine einzige dieser angekündigten Gutschriften erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
jipp, meine datenverbindungen sind bis gestern aktuell.
Hat jemand eine Umsatzgutschrift für Oktober bekommen?
nope, bisher keine Umsatzgutschrift für Oktober.
Und Datenverbindungen tauchen bei mir auch noch nicht im EVN auf.
-
Hallo zusammen,
bei teltarif.de gibt es unter der URL http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html den Artikel "einfachsms.de vor dem Aus?".
Was mir dabei ein wenig Sorge macht, ist, dass es sich bei einfachSMS.de um ein Angebot der solomo GmbH handelt...
Beste Grüße,
t-ennno
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist zwar richtig, dafür zahlt man dort für 1 MB Daten stolze 29 Euro. [...]
bernbayer: Also ich glaube, da hast Du Dich etwas verguckt.
Auf der Homepage steht zumindest etwas von 29 Cent/MB (Taktung 100 KB).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[...] Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich für ein Gespräch z.B nach Östereich-Festnetz 9 cent. Min. oder 199 cent Min. zahle.
Oder 5 Cent/Min. bei 01051mobile...
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Hey coole, Sache
Woher weißt Du das denn?
Hallo sander0505,
vielleicht hat er es hier gelesen: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27835.html
Gruß,
t-enno
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
t-enno. Find ich ja schon seltsam. Ich habe gestern auch aus dem Online Formular eine kurze Frage gestellt. 20min später hatte ich eine E-Mail Antwort. Kann mir nicht vorstellen, das es ein System gibt, das sagt, der ist Neukunde, der hat Prio?
Find ich auch seltsam, ist aber nunmal leider meine Erfahrung mit solomo.
Loopi: Im Übrigen kann ich Deine Erfahrung aus meiner Zeit als Neukunde nur bestätigen.
Meine Anfragen wurden anfangs auch immer umgehend beantwortet.
Nur hat sich das dann leider recht schnell geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Zuvor die Tage, und auch heute super schneller und netter E-Mail Support.
Na dann warte jetzt mal ein paar Wochen bis Du vom Neukunden zum "normalen", lästigen Bestandskunden geworden bist.
Dann werden Deine Emails nämlich nicht mehr so schnell oder sogar gar nicht beantwortet.
Ich jedenfalls habe vor fast drei Wochen (Mitte Oktober) eine Email-Rückfrage an solomo gesendet, um deren Beantwortung ich seither noch zweimal gebeten habe, ohne jedoch eine Rückmeldung von solomo zu erhalten.
Und dabei ging es wie gesagt nur um eine Rückfrage meinerseits zu einer Email, die ich von solomo erhalten hatte, nachdem ich bereits Anfang Oktober eine Service-Anfrage per Online-Formular (2x) und Email (1x) an solomo gesendet hatte.
Soviel nur zum schnellen und netten E-Mail Support.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Hi,
unser PDF File ist ab heute auf dem aktuellsten Stand.
Die Homepage wird morgen aktualisiert.
Gruß,
solomo
Wirklich, Super Update! Herzlichen Glückwunsch!
Tschechien befindet sich immer noch in zwei Ländergruppen gleichzeitig.
Einmal in der Ländergruppe "Europa" und einmal in der Ländergruppe "Welt".
(https://www.solomo.de/solomo.d…1031_Gesamtpreisliste.pdf)
Also, was kostet denn nun eine SMS aus Tschechien nach Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Datenbank spuckt 0,99 € aus.
Da stellt sich mir aber dann direkt die Frage, ob die Datenbank hier als führend anzusehen ist.
Denn irgendwie passt Tschechien doch wohl besser in die Ländergruppe "Europa" als in die Ländergruppe "Welt", wenn ich mir die beiden Ländergruppen mal so ansehe.