-
Ist er an Dampfloks interessiert? Es gibt zahlreiche Vereine, die Nostalgiefahrten anbieten, kommt immer darauf an, wo man wohnt und was man ausgeben will.
Ebenso könnte man -falls in der Nähe zu Hamburg- einen Ausflug ins http://www.miniatur-wunderland.de verschenken.
Hat zwar alles nix mit Bahnhofsführungen zu tun, sind aber beides Geschenke, von denen ich aus Erfahrung weiß, dass sie Eisenbahnfans gut gefallen haben.
-
Ich häng mich hier mal dran...
Ich habe bei meinem Abiturzeugnis ein Original auf gelbem Papier erhalten, dazu noch 10 beglaubighte Kopien auf weißem Papier, eben mit blauem Stempel zur Beglaubigung. Welches der beiden würdet ihr für eine Bewerbung per Mail scannen? In Farbe oder S/W?
-
Hi handytick!
Meine Schwester hat großes Interesse an diesem Angebot, traut der Sache aber noch nicht so ganz... deshalb hätte ich das gerne so mal bestätigt:
-Sie kann ihre Tchibo Nummer hier in diesen neuen Vertrag portieren (Gebühren wohl 25€ bei Tchibo)
-Sie erhält einen Vertrag über 24 Monate mit ihrer alten Rufnummer ohne Anschlussgebühr, wenn an entsprechenden Tagen aktiviert wird
-Sie bezahlt monatlich 4,95€ und kann verschiedene SMS Optionen aufbuchen (direkt über vodafone) und am Wochenende kostenlos ins dt. Festnetz und Vodafone Netz telefonieren
-Sie erhält von euch eine Auszahlung von 180€ auf ihr Konto
Könnt ihr das soweit bestätigen? Wenn ja gäbe es noch die Frage, ob ihr ein Sony Ericsson W910i in der FC Bayern München Editon (Logo auf dem Akkudeckel, Klingeltöne etc) liefern könnt.
Danke!
-
@ tellto: In der FCB Edition? Keine Relax 50 Student (den alten für 7,50€/Monat) mehr möglich?
-
Servus liebe Händler 
Suche für meine Schwester (Azubi) einen original T-Mobile Neuvertrag. Entweder Relax 50 Student (wenn den noch jemand schalten kann) oder einen Relax 50 Friends.
Dazu hätte sie gerne ein W910i red in der FC Bayern Edition (Label auf dem Akkudeckel) oder wahlweise genug Auszahlung um sich selbiges zu kaufen.
Bitte alle Variationen anbieten... der Vertrag wird 100%ig genutzt und landet nicht in der Schublade.
Greetz, Hedgehog
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Soße ist etwa Richtung Honig-Senf einzuordnen.
Na dann scheint McD ja was richtig gemacht zu haben... zumindest werben sie damit, dass da eine "milde Honig-Senf-Soße" drauf ist^^
-
Habe heute den neuen Manhattan Grilled Chicken probiert - im McMenu - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Der Geschmack konnte mich sogar über den hohen Preis und den wohl lahmarschigsten McDonalds Mitarbeiter aller Zeiten hinwegtrösten. War nur leider viel zu schnell weg das Ding. Meiner Meinung nach der erste Burger bei McD, bei dem der Bacon geschmacklich wirklich positiv auffällt und der nicht nur ein "gepimpter" Neuaufguss eines anderen Burgers ist. (Btw: Warum machen sie eigentlich nicht mal einen Burger wo nur Bacon drauf ist?! ;))
Geschmacklich kann man sagen, dass das Fleisch sehr zart und weich ist, die Soße wirklich sehr mild und der Rest war ja eg schon mal da... McRib Brötchen und der Bacon/Gemüse halt wie immer...
-
Zitat
Ich mache euch Bayern-Fans einen Vorschlag. Sollte Bayern in dieser CL über das Achtelfinale hinauskommen, werde ich für eine Woche "FC Bayern - Stern des Südens" in meine Signatur aufnehmen. Wenn ich recht behalte und Bayern nach der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegt, erwarte ich etwas von euch dafür
Das nehme ich an, allerdings nur unter der Bedingung, dass in deiner Signatur dann nichts anderes zu finden ist als "FC Bayern - Stern des Südens" und meinetwegen noch ein kleiner Hinweis a la "Scheiß Wetterei :(" oder so, sonst nichts. Ich werde mir, falls du gewinnst, dann extra eine Signatur mit "VfB Stuttgart 4ever" oder so ähnlich anlegen. Den genauen Text kannst du dir ja schonmal ausdenken, lesen wirst du ihn (zumindest in meiner Sig) wohl nie...
EDIT: beides natürlich nur über den Zeitraum von einer Woche...
-
Kennt jemand eine Seite, wo ich die voraussichtlichen Aufstellungen der Spanischen Fußballclubs der Liga BBVA vor den Spieltagen erfahren kann?
Danke!
-
Diese "millionenschweren Großkonzerne" zahlen doch auch Steuern. Außerdem locken große Fußballvereine unzählige "Kuzzeittouristen" in die jeweilige Stadt, woran sicher auch nur sie allein verdienen...
Außerdem schützt die Polizei ja die Bürger im Stadion, was imho auch ihre Aufgabe ist und wenn sie dann bei Großveranstaltungen (wie Fußballspielen/Discos etc.) vermehrt auftritt, dann ist das einfach nur ihr Job.
--> Man sollte es lassen, wie es bisher geregelt ist.