Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich tippe mal auf lokal, der Computer befindet sich in keinem Netzwerk oder so... Wenn das dir nicht weiterhilft wäre es nett, wenn du mir den Unterschied zwischen den beiden Varinten erklären könntest. Danke!
Beiträge von TheHedgehog
-
-
Ich muss das hier mal reaktivieren...
Ich möchte gerne, dass ein Benutzer ohne Adminrechte automatisch bei Systemstart angemeldet wird. Ich habe dazu schon einiges gegoogelt, aber ich finde immer nur Möglichkeiten mit AutoAdminlogon. Der Link von AdministratorDr in diesem Thread funktioniert leider auch nicht mehr. Kann man das überhaupt so einrichten?
-
Hi! Ich suche eine Sportart, bei der 2 Spieler abwechselnd in einer Halle kleine, abgerundete Zylinder/dicke Scheiben wie ein Rad rollen, welche, sobald sie zu langsam sind, umkippen und liegen bleiben. Das Ziel ist es möglichst nah an einen Punkt zu kommen/den Gegner davon wegzuschießen. Sozusagen Curling mit nem anderen "Geschoss". Weiß jemand, wie diese Sportart heißt? Kommt auch (selten, glaube im Winter) im Fernsehen, auf Eurosport(?). Danke!
-
Ich hatte früher mal I-Tunes, bin habs aber wieder gelassen. Jedoch bekomme ich immer noch den I-Tunes Newsletter per Mail. Ich will den nicht und bei web.de kann ich ihn nicht als spam kennzeichnen, er kommt immer wieder. Also habe ich auf Newsletter kündigen in einer dieser Mails geklickt (mehrmals), aber jedes mal kommt "zufällig" ein technisches Problem und man kann nicht kündigen. Richtig frech sowas! Wie werd ich das Ding jetzt los?
-
Falls du nicht die aktuelle Firmware drauf hast, könntest du die mal updaten.
-
Habe mit einige Themes runtergeladen und seitdem habe ich das Icon "Own Skins" im Menü, wenn ich es auswähle kommt direkt "Downloads"... Was ist das (ich weiß es is von nem Theme-Creator) was macht es und wie werde ich es komplett wieder los?
-
Ist eigentlich kein Kartentrick im eigentlichen Sinne, aber bin gerade auf das hier gestoßen: http://www.symweb.de/internet_webdesign/kartentrick4.htm
Hoffe es ist ok, dass ich dafür in einen der alten Kartentrick Threads poste...
Ich komme nicht dahinter, wie das funktioniert, aber bisher hat es getan... ist es zu spät für mich oder liegt dem ganzen wirklich ein etwas komplizierterer Trick zu grunde?
edit: Soeben den :gpaul: beseitigt, sie tauschen einfach alle Karten aus und dann ist die ausgewählte immer weg... oh man und ich hab dafür 4 Anläufe gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Klingt ein bißchen nach Ida Corr vs Fedde Le Grand - Let Me Think About ItAb 1:30 wird es interessant.
DANKE! Das ist es! Krass, dass du es erkannt hast^^ Gibt´s davon noch ne bekanntere Version? Ich kann das so nirgendwo bekommen

-
Warum schafft man es nicht bei einem 2,8" Display mal VGA Auflösung hinzubekommen? Es wäre immer noch der N96 Killer, wenn man statt der wahrscheinlich eher crappigen 8MP Kamera eine vernünftige 5MP verbaut hätte. Und ich denke, dass es sich nicht viel gibt, ob man mit dem ersten 8MP Phone oder dem ersten VGA-Display Slider wirbt...
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
OK, aber welche Alternativen kommen in Betracht ..... ?Nochmal zu diesem Thema, gerade gesehn: