Beiträge von TheHedgehog

Soooo... seit ein paar Tagen geht mir dieser Track nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mich leider nur an einen Teil erinnern, es ist ein radadada pause radadada (Kommt oft vor, Stilrichtung sollte House/Electro sein). Ich bin mir sicher jeder hat ihn schonmal im Club gehört, aber niemand konnte mir bisher den Namen sagen. Eine genauere Beschreibung habe ich leider nicht :(

Danke schonmal!

Wenn du es jetzt brauchst dann N95 (evtl 8GB) oder N82. Wenn du warten kannst einfach warten, irgendwann wird Nokia wieder etwas bringen was einschlägt wie das N95 damals. Das N96 ist ja eigentlich nur ein minimal aufgebohrtes N95 8GB...

Also das mit den Tönen sollte kein Problem sein, da sich individuelle Klingeltöne in der Regel sowieso immer mittels geeigneter mp3 files einrichten lassen (und mp3 Klingeltöne gibts ~unendlich im Netz), zumindest in dieser Preisklasse.

Das Snake Spiel ist das Nokia Standard Spiel und auf so ziemlich allen Nokias vorhanden.

Du könntest dir auch überlegen ob du deinem Sohn ein Nokia 6300 gönnst (2 MP Kamera und andere Vorteile, siehe dazu den 6300 Thread) und eine Congstar Prepaid Karte (D1 Netz). Das Handy gibts laut günstiger.de für 115.

brainpain

Schreib doch einfach mal ins Vertragsanfragen (Unterforum vom Werbeforum), dort können dir Händler dann ein Angebot machen. Dort könntest du deine Vertragsverlängerung sogar zu besseren Konditionen bekommen als anderswo. Ob du das Angebot dann annimmst oder nicht ist nebensächlich...

Weiß jemand eigentlich wo es diesen Sirup gibt, den die im McCafe in das Mango Frappe schütten? Ich habe es mal mit normalen Mango Sirup probiert, ist auch ganz gut gelungen, nur eben dieser künstliche McD Geschmack fehlt...