Ich bin auf der Suche nach einem Programm (wenns sein muss auch kostenpflichtig), das mir den Geburtstag, den ich bei Kontakte eingetragen hab automatisch in den Kalender übernimmt. Also ich nicht den Geburtstag noch in ein extra Programm oder so eintragen muss. Dabei bin ich auf Best Birthday gestoßen, allerdings behaupten manche Quellen es funktioniere so wie ich mir das vorstelle, andere meinen jedoch, ich müsste die Geburtstage in einen Best Birthday Kalender eintragen... Hat jemand das Programm und kann mir sagen, wie es in der Praxis funktioniert? Danke!
Beiträge von TheHedgehog
-
-
Ich bekomme immer Spam -im weitesten Sinne- von iTunes. Ich wollte ihn abbestellen, es gibt auch nen Link dazu in den Mails, aber "komischerweise" gibt es mit der Seite die dort erscheinen soll "zufällig" immer Probleme, sodass sie nicht angezeigt werden kann. Was ein komischer Zufall... direkt über die iTunes/apple Seite hab ich au nix gefunden. Weiß jemand, wie ich den Newsletter wieder los werd?
-
Was braucht man geheime Listen usw... das Prinzip der Sendung funktioniert so:
Ab den Top Ten gewinnt die mit den hässlichsten Haaren... hat sich heute ja wieder gezeigt!Ich war ja für Christina, die einzig normale im Finale... aber immerhin wurde es nicht Janina... geht es nur mir so oder sieht ihr Gesicht immer irgendwie verheult/übermüdet/reingeschlagen aus?
-

Ihr Fall für das "Fass ohne Boden"
Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!
Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!
Das wäre zumindest billiger als ein Anwalt...

-
Zitat
Original geschrieben von hünerbein
Dann müßt's ich's ja doppelt kaufen.*iiiiiiiiiiiiih!

Mir würde es schon reichen wenn ich es einmal kaufen KÖNNTE, aber wenn die so weiter machen, dann wird das ja nie was...

-
Zitat
Aber mit Superflat Student als stand alone Karte kann ich Dir das alles auch anbieten nur nicht für mon. 9,95 € sondern für mon. 19,95 € (in diesem Fall kein bestehender Vertrag nötig!)
Also bekomme ich von dir ein 6500 Slide für 1€ und die Superflat Student für monatlich 19,95€ von dir als Stand-alone-Vertrag? Sind auch andere Handys/Auszahlung möglich?
-
6500 Slide mit Relax 50 Student bzw. Relax 100 Student?
-
welcher Stick ist das? Der 3er?
-
Suche für einen Freund einen web'n'walk Stick. Dazu hätte er gerne einen Web'n'walk Plus mit einer Day Flat. Das ganze sollte natürlich noch eine möglichst hohe Auszahlung beinhalten. Kann ihm da jemand ein nettes Angebot machen?
Grüße, euer Hedgehog
-
Relax 50 Student mit kompletter Grundgebühr-Erstattung (also Fixkosten 25€ Anschlussgebühr) und dazu ein W580i (auf ebay 189€-8€ Gebühren = 181€) und somit 156€ Gewinn und jeden Monat kostenlos telefonieren (brauche ziemlich genau 50min/Monat). Danke audioelektronik!