Wie bei XP User beim Start automatisch einloggen?

• Hi!

Ich möchte beim Hochfahren meines Rechners (XP Pro) den user "Lieschen Müller", für den kein Passwort eingerichtet ist, automatisch einloggen. Bei Win2k habe ich es damals mal hinbekommen. Da war der Punkt IMHO bei der Einrichtung und Verwaltung der Benutzer zu finden.
    Nun finde ich den Punkt hier jedoch nicht. Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Wäre wirklich klasse.

iPhone X 256GB

• Weißt du wie du die antwort findest?

Du nimmst eine Suchmaschine gibst dort "automatisch einloggen XP" ein.

Was meinst du was du alles findest ? :rolleyes:

Du Fingerfaules Stück, du! ;)

Gruß,
    Dominik

P.S. Oder hilft das ???

edit:

Zitat

Weiß jemand, wie man auch jemanden Anmelden kann, der Mitglied einer Domäne ist?

Geht nicht, siehe Link!

• Hi,

ansonsten getsh auch einfacher:

TweakUI bei Micrsoft runterladen, da ist ein Menüpunkt dafür drin.

Anderer Windows-Tools bieten asd auch, z.b. TuneUp Utilities 2004

• Ich muss das hier mal reaktivieren...

Ich möchte gerne, dass ein Benutzer ohne Adminrechte automatisch bei Systemstart angemeldet wird. Ich habe dazu schon einiges gegoogelt, aber ich finde immer nur Möglichkeiten mit AutoAdminlogon. Der Link von AdministratorDr in diesem Thread funktioniert leider auch nicht mehr. Kann man das überhaupt so einrichten?

• Bei welchem BS denn? Lokales oder Domänenprofil?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich tippe mal auf lokal, der Computer befindet sich in keinem Netzwerk oder so... Wenn das dir nicht weiterhilft wäre es nett, wenn du mir den Unterschied zwischen den beiden Varinten erklären könntest. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!