Da ich auf eurer Homepage noch nichts dazu finde:
Wieviel Auszahlung könnt ihr bei Verlängerung eines D2 Super Flat Wochenende anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich auf eurer Homepage noch nichts dazu finde:
Wieviel Auszahlung könnt ihr bei Verlängerung eines D2 Super Flat Wochenende anbieten?
Wieviel Auszahlung könntet ihr bei der Verlängerung eines Vodafone Super Flat Wochenende anbieten?
Man reiche mir Popcorn, bevor die Köln vs. VfB Show hier richtig losgeht!
Ein Spieltag mit vielen Toren, so muss das sein!
Hallo
mein Vater möchte seinen am 28.11. endenden Vertrag (Vodafone-Sun) in einen Vodafone SuperFlat Wochenende ändern und diesen für 24 Monate verlängern.
Was könntet ihr da an Auszahlungen/Cash Karten anbieten?
Vielen Dank, Hedgehog
Hallo!
Ich habe vor, die Domain mit meinem Nachnamen zu kaufen. Zur Zeit gehört sie jemandem, dessen Nachname auch die Domain ist (nachname.de). Per Mail habe ich Kontakt aufgenommen und erfahren, dass der Inhaber bereit wäre, sie bei einem guten Angebot zu verkaufen. Die Homepage wird derzeit für Urlaubsbilder und ein paar kluge Zitate benutzt, weder für Mail noch sonst etwas. Der Nachname hat in Deutschland ca. 800 Telefonbucheinträge (~2200 Personen).
Nun meine Frage: Wieviel würdet ihr dem Inhaber anbieten, bzw. für wie viel würdet ihr eine solche Domain verkaufen? Wie sähe es bei den Domainendungen .eu oder .net aus?
Danke, Hedgehog
Hallo, meine Mutter sucht dringend eine ganz normale D2 CallYa Card, auf die sie ihre Tchibo Nummer portieren kann. Tchibo Komfort ist gekündigt, läuft auf den 31.10. aus, die Verzichtserklärung für die Rufnummer wird morgen rausgefaxt.
Wer kann die CallYa möglichst schnell, stressfrei und ohne viel SchnickSchnack anbieten und was genau braucht ihr für eine Schaltung?
Die 2 D2 Shops in der Nähe sind absolut unfähig und kommen daher nicht in Frage.
Danke, Hedgehog
ZitatLeider ist mein Schein auch ausgeknockt worden...
Was bedeutet das?
Nach der Verdreifachung geht es jetzt wieder abwärts?!
ZitatWas wäre, wenn ein Geldscheißer zum BVB herkommt und sagt: "Hey, ich möchte dass Dortmund viel Erfolg hat, egal was es kostet. Geld spielt keine Rolle".... ich glaube kaum, dass die Fans oder der Verein dagegen abgeneigt wären.
War das nicht so, dass ein Geldscheißer (Homm) zum BVB kam und sagte: "Hey, ich möchte, dass Dortmund nicht aufhört zu existieren, ich lass mich das auch ne Stange Geld (> 20 Mio) kosten"...
ZitatJedoch gibt es doch tatsächlich einige sog. "Fans" die gleich Hoffenheim hinterjubeln. Im VfB-Forum schrieb ein sog. Fan, dass er VfB-Fan war und jetzt Hoffenheim besser findet. Solche Scheiss-Fans kann ich gar nicht ab.
Das gibt es wohl bei jedem Verein, dazu muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.
Bevor ich hier groß rumpöble und mein Stammtischwissen unter die Leute bringe (:D) würde ich gerne wissen, ob jemand eine Seite kennt, wo man die Verschuldung/Umsätze/Ausgaben/Gewinne der einzelnen Vereine einsehen kann... insbesondere der VfL Wolfsburg interessiert mich, die reißen nichts und kaufen ständig für ein Heidengeld "Wannabe-Stars"...