Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es in anderen Ländern anders ist... wir Deutschen sind ja bekannt für schlichtes, funktionales Design...
Beiträge von TheHedgehog
-
-
Es wäre ja ok, wenn es nur telefonieren simsen und Termine planen kann, viele suchen so ein Handy, aber warum zur Hölle muss es dann 2cm dick sein??? Die Kamera sollte man lieber weglassen, kein Mensch braucht ein 2mp Cam, dann lieber keine und flacher...
-
Meine Theorie:
Der Porschefahrer ist stinkreich, kann aber ohne seinen Führerschein nicht leben/hat Bewährung oder kann sich sonstwie kein Vergehen leisten. Er fährt auf den Parkplatz, bietet nem random Golffahrer einen Identitätstausch für X-tausend Euro an und der schlägt ein...

-
Youtube spuckt auch einige tolle Videos von dem Jungen aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,kann dir 300 €.
Gruß,
Andreas
In Cash Cards oder "bar" aufs Konto? Wie lange bräuchte die Auszahlung?
-
Soo, ich suche mal wieder einen Vertrag, diesmal für die Schwester:
Sie möchte gerne ihre D2 CallYa Karte in einen Kombi Paket Wochenende 60 Student Vertrag umwandeln.
Dazu hätte sie gerne eine möglichst hohe Auszahlung. Der Vertrag wird definitiv (ausgiebig
) genutzt!Vielen Dank im Voraus, Hedgehog
-
Ich finde sie sollten stattdessen oder zusätzlich lieber eine Flatrate über einen Monat anieten, dafür teurer: 249/12=20.75, dann könnte man eine Monatsflat für 25-30€ anbieten. Würde imho viele Abnehmer finden, da besonders in der Ferienzeit oder in den Wintermonaten viele Leute ins Kino gehen würden "weil man ja die Flat hat".
-
Adler sollte schon allein wegen dem Namen Nationaltorhüter werden

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.
Beim 3:3 hat er sich bei einer Flanke krass verschätzt, dreht sich in die falsche Richtung und kann dann nichts mehr machen außer dumm gucken...
-
Da tut der Klinsmann wieder alles um sich in Deutschland beliebt zu machen... diesmal nicht indem er die Nationalmannschaft erfolgreich macht sondern den FC Bayern schlecht... da freuen sich zumindest alle Nicht-Bayern-Fans...
Ich prophezeie es... Klinsi geht spätestens zur Winterpause und Butt bekommt diese Saison noch Bundesligaeinsätze (schießt den FCB dann zur Meisterschaft, per Elfmeter).
Bye bye Klinsi, die Buddhas sind schon fertig verpackt für den Umzug...
Ein mehr als enttäuschter Bayern-Fan