Beiträge von cithrix

Bei mir geht die App auch nicht, seitdem ich einen Go Tarif abgeschlossen habe. Man wird an der Hotline und hier im Forum vom o2 Deutschland Account nur hingehalten mit irgendwelchen "hast du dies gelöscht" und "das gelöscht" und "neu angelegt". An der Lösung scheint aber niemand wirklich interessiert und es passiert nichts.

Hallo o2 Deutschland ,

ich habe alles noch einmal gelöscht, neu installiert, Login neu angelegt. Es funktioniert weiterhin nicht.

Was kann ich nun tun?

Hallo o2 Deutschland ,

gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe 2 Mal über den Kundenservice versucht ein Ticket zu eröffnen. Eine Ticketnummer durfte mir nicht genannt werden, es würde sich jemand bei mir melden. Das ist nicht erfolgt. Ich kann mich weiterhin nicht in die App einloggen. Im Grunde brauche ich die App auch nicht, aber falls ich mal das Handy wechsel und eine neue eSim benötige, sollte es schon funktionieren.

Wie geht es hiermit nun weiter? Es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert und man da nun so viel Zeit als Kunde investieren muss!

Danke für deine Antwort. Ich hab es heute drei mal telefonisch erfolglos probiert, da dein Limit an Nachrichten hier leider voll ist. Magst du da einmal Platz machen? ☺️

Ich habe zwei o2 Free S Boost Plus, die bis Anfang September laufen. Auf der Rechnung stehen bei beiden aktuell 7,49€.

Inkl. Weitersurfgarantie und jeweils 20GB Datengeschenk (also insgesamt 30 GB pro Vertrag). Napster und Connect Option sind auch mit drin, aber nutze ich beides nicht.

Es wird mir jeweils eine Verlängerung für 6,99€ angeboten. Ich gehe davon aus, dass dabei Weitersurfgarantie und die Datengeschenke entfallen würden.

Kann man die beiden Punkte mittlerweile problemlos verlängern? Das war vor 1,5 Jahren nur relativ aufwändig über mehrere Anrufe bei der Hotline möglich.

Ich tendiere sonst mittlerweile dazu woanders hin zu wechseln. Mit z. B. 35GB bei simyo für 7,99€ bin ich ja im ähnlichen Bereich unterwegs und habe meine Ruhe...

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?

Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.

Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.