-
finde es lustig das leute mit usernamen wie thalabel
über ne 0 im namen die augen rollen.. scheint hier aber Trend zu sein, sah schon DaRappa..
Zitat
aber nicht bedenkt was für User mit mächtig Wissen dieser Branche hier wandeln, hat es einfach noch nicht begriffen
Finde den Satz unglaublich lächerlich.. wer mächtiges Wissen hat, wird damit auch mehr anfangen können, als hier hochgestochen daher zureden..
..und da das mit der IFA nun nicht jeder weiß und der Ansturm ( siehe Werbeforum ) nach Tickets sehr hoch war, berichtete ich drüber.
Aber spielt ruhig gerne 9mal klug... ich dachte das würde nen paar interessieren, schien auch so.
-
..wie soll man auch von was Ahnung haben, was es noch nicht gibt *kopfkratz*
wie gesagt, bis jetzt gibt es nur eine Absichtserklärung ( falls michback der englischensprache nicht mächtig ist ) und einen ungefähren Ablaufplan..
Nur bezweifle ich das sich Steve Jobs nochmal hinstellt und das Iphone auf dem europäischen Markt als die Lösung präsentiert..
Naja und von der Vertriebsstrategie Apples in Europa und vorallem bei uns, brauch man auch nicht viel ahnung zu haben.. man bekommts 2-6 Monate später und zum 1:1 Doller/Euro-Kurs anstatt dem normalen Wechselkurs.
bitte ein Schloss.. sonst outet sich michback noch als Apple oder Telekom-Insider oder noch besser als Volks-Aktienhalter
btw ich wollte euch nur kurz nen Feedback geben, dass man auf der IFA nix spannendes im telefonsektor sehen kann.. scheint der rest ja verstanden zuhaben und ich glaube die Forumecke heißt hier auch Geplauder
gruß
n0rm
-
tja.. weil nen fast fertiger Vertrag, wenn man sich schonmal auf nen PointofInterest oder Intend geeinigt hat, nicht mehr schief geht.. man spricht dort von reiner Formalität!
Nur wie will man sich als "noch" Marktführer weiterhin behaupten wenn man nichtmal seine neusten Innovationen auf der größten End-Nutzer-Messe-Deutschlands zeigt..
-
Hallo zusamm..
Wer sich auf die IFA machen wollte, um eventuell ein Iphone in die Hand zu nehmen, muss ich leider enttäuschen.
Ich arbeite gleich neben dem Stand der Telekom und mußte zu meiner Verwunderung erfahren, dass kein Iphone gezeigt wird. Obwohl mittlerweile wohl die Verträge so gut wie fertig sind 
Aber was sag ich.. alte Beamtenmentalität..
Ansonsten sieht man viel Flaches und dazwischen Hostessen 
gruß
n0rm
-
Natürlich ist das mit den Punkten ne Frechheit..
Hier aber ein kleiner Tipp bei nicht bearbeiteten Kündigungen bzw es dauert zu lange... ( bei Einzugsermächtigung)
Schickt einen Brief per Einschreiben ( in dem hier auch die Einzugsermächtigung entzieht )
Normalerweise werdet ihr dann belästigt ( "Wieso wollen Sie denn kündigen... " )
Dies ist aber eure Bestätigung des Erhalts der Kündigung, unbeding Namen, Datum, Uhrzeit merken!!!
Dann einfach, sobald unrechtmäßig noch Geld abgebucht wird, dass Geld von der Bank zurückholen lassen ( das geht meist zwischen 4-6Wochen rückwirkend )
Sobald die merken, dass es kein Geld mehr gibt bzw kommt.. Verweist auf die Kündigung und der entzogenen Einzugsermächtigung und dann geht alles unglaublich schnell..
-
-
..ich wohne in B.. kannst dich ja bei Interesse per PN melden..
-
Paraglider.. naja das du mit dem Laptop nicht WoW in voller Auflösung spielen kannst ist schon klar :p
Aber für mich beispielsweise, der nur nen Laptop für die Uni braucht, mit dem man Office und WLan nutzt ist das perfekt..
:top:
vorallem ärgerts dich dann nicht so wenn deine Tasche bei einem gelegentlichen Sprint zur SBahn gegen die schließenden Türen haust 
gruß
n0rm
-
:top: jetzt das gleiche mit Xbox360 
-
tja da haste gerade wes-handys Angebot verpaßt eines 37" LCDs für 477€
nennt man pech..
gruß
n0rm