-
@ tupperdose
Ist halt immer die Frage, was man unter einem "Lockvogel" versteht. Klar ist doch, dass man ab einem gewissen Preisniveau lediglich durch den Wechsel in einen stark subventionierten Tarif noch sparen kann. Somit bleibt nur noch alle 12 Monate einen neuen Anbieter zu suchen und zu hoffen, dass alles reibungslos verläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hmm gut ... dann besteht ja doch noch Hoffnung ... zumindest ein bisschen.
Verbrauchen momentan 1500KWH/Monat -.-
Und ab 10MWH pro Jahr fliegt man bei naturwatt aus dem PK Tarif
Edit: Wohlgemerkt ohne Warmwasser mit Strom! Gas kommt da noch dazu 
Da kann etwas nicht stimmen. Also unter 4 kWh pro Tag (EDIT: jdf) ist schon richtig wenig und lässt auf eine kleine Wohnung, Einzelperson, keine Durchlauferhitzer und keinen Wäschetrockner schließen.
Du verbrauchst 2000 Watt die Stunde über 24 Stunden hinweg. Bei dir läuft der 100 Zöller
wahrscheinlich durchgehend, der Trockner ist ebenfalls im Dauerbetrieb und die Kühltruhe steht mit offener Türe auf maximaler Kälte.
Solchen Verbrauch kenne lediglich von Bau-/Raumtrocknern.
Vielleicht klaut dir auch jemand Strom?? Lass das besser mal prüfen.
-
Habt ihr also den
O2 on Business mit Handy für 54,00 € netto + iPhone 4 16 GB für einmalig 41,18 € netto
Könntet ihr auch das iPhone 4 32 GB für 142,02 € netto anbieten?
VG
-
@ smudo78: Da würde ich vorab eine Anfrage machen und mir den höheren Bonus bestätigen lassen
@ Harris: Habe seit Mitte Oktober gut 40% mehr Verbrauch als in den Sommermonaten. Licht brennt länger, man ist vllt mehr vorm Rechner oder guckt mehr Fern, der Trockner wird öfter genutzt und die Wassererwährmung benötigt für rund 10° mehr Energie.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Nur als Hinweis:
Hitstrom hat seit 7.1. neue, schlechtere Konditionen: Naturmstrom12 nur noch 55,- EUR statt 90,- EUR Bonus, keine frei kWh.
laut verivox
12 Monate Preisfixierung
inkl. 90 € Neukundenbonus
inkl. 25 € Rabatt für 12 Monate Preisfixierung
inkl. 25 € Ökorabatt
Gültig seit 07.01.2011
-
Bin ab dem 28.02.11 bei Hitstrom
Kurz zur Info für Interessenten:
Bei Hitstrom kann der Verbrauch nachträglich nicht "korrigiert" werden. Ich habe meinen Vergleich bewusst mit 150 Kilowattstunden zu viel berechnet. Diese Angabe ist nun auch vertraglich festgelegt und wird erst am Ende des 12. Monats verrechnet.
Also 2 Punkte beachten: Abschlag erfolgt zwar mtl., Abrechnungshöhe ist allerdings 1/11 und nicht 1/12.
Zudem sollte - wenn geringe Abschläge gewünscht werden - bereits die Berechnung mit einer geringeren Stromabnahme berechnet werden. Die Angabe bei der Berechnung ist verbindlich für den Vertrag.
Wahrscheinlich resultieren auch einige Negativmeldungen (verivox usw.) aus dieser Kombination. Die 1/11 Abrechnung + eine ggf. aufgerundete Verbrauchsmenge, führen in Summe schnell zu 10 bis 20% höheren Abschlagszahlungen als beim Altanbieter.
Viele Grüße
-
Im Werbeforum sind interessante Angebote für den Blue - o2o wird es nichts geben
-
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert - aber du hast recht, das Angebot ist mal wieder sehr gut!
Die Tarife sind vollkommen anders gestrickt und können doch nicht anhand einer Auszahlungsdifferenz und SMS Kosten verglichen werden 
Solltest dich erstmal richtig informieren, denn der "falsche" Tarif ist teurer als es jede Auszahlung aufheben könnte -> Die gratis Tarifberatung gibt es in den entsprechenden Bereichen dieses Forums
Viel Erfolg und herzlich willkommen
-
Preise im Shop weichen teilw. von den hier genannten ab (betrifft T1 /T2)
Blackberry 9300 Curve 3G NB für 39€
HTC Desire NB brown für 139€ / T2 149 €
HTC Legend NB silber für 99€ / T2 109 €
HTC Wildfire NB für 0€ / T2 9 €
LG E720 Chic für 69€ / T2 79 €
LG P500 blue/silber für 19€ / t2 29 €
Motorola Backflip für 0€ / T2 9 €
Motorola XT720 für 49€ T2 59 €
Nokia C7-00 Frosty Metal für 99€
Nokia X6 16GB black/black für 39€
Samsung i5500 chic white mit 25€ Auszahlung
Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€
SonyEricsson Aino classic für 0€ / t2 9
SonyEricsson X10 mini black/silber mit 25€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini Pro black für 9€ T2 19
-
Kann mich badman01 anschließen. Bei mir hat der Abschluss über Toptarif ebenfalls bisher reibungslos funktioniert. Der Antrag von Hitstrom kam sogar innerhalb von ca. 20 Stunden nach der Bestätigungsmail von Toptarif.
Angaben zu den Arbeitspreisen werden unter Punkt 4 gemacht und sind zudem separat in der eingegangenen E-Mail dokumentiert.
Die Abschlagszahlung wird - wie von mythos2001 bereits geschrieben - zu 1/11 pro Monat abgerechnet und ist somit mtl. ca. 9% höher als bei einer 1/12 Abrechnung.
qipu hat bereits die 21,xx € vorgemerkt.
Im Antrag ist übrigens ein Feld "Kunde wurde geworben von" - hier könnte man also zumindest KwK probieren.
Viele Grüße