Hallo bzzzt,
kannst du die 7390 auch ohne Vertrag verkaufen (Händlerrechnung mit ausgew. MwSt.)?
Muss die schwarze 1&1 Version sein.
Viele Grüße und großen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bzzzt,
kannst du die 7390 auch ohne Vertrag verkaufen (Händlerrechnung mit ausgew. MwSt.)?
Muss die schwarze 1&1 Version sein.
Viele Grüße und großen Dank!
Hi, leider falsche Rubrik -> Verträge siehe "SUCHE" oder mal die SuFu nutzen.
Keine Ahnung wie sich dein vorliegendes Angebot rechnet, doch gibt es sicherlich zahlreiche Alternativen zu D1 oder Vodafone Direktvertrieb.
Bspw.:
Direktkauf ohne Subvention - falls Kohle vorhanden + Tarif und Anbieter deiner Wahl
o2 MyHandy + Tarif und Anbieter deiner Wahl
...
Vielleicht sind subventionierte Flats für dich interessant oder auch eher eine Prepaid-Variante...
Da du jedoch studierst und nicht auf den Kopf gefallen bist, schaffst du das sicher.
Hast die Anmeldung und den ersten Beitrag schließlich gut hinbekommen
Herzlich willkommen!
Viele Grüße
Falls jemand sein X6 Navi aus der Aktion verkaufen möchte, bitte per PN melden. Danke!
Bitte nur unbenutzt + Rechnungskopie
Bestenfalls Großraum Köln (Abholung + Barzahlung)
Danke!
EDIT: Nein, nicht für 120 €, dachte eher an 200 €
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
schade bin leider zu späte hätte auch gerne ein HTC mini
recht genau eine Woche zu spat.
Das X6 ist gestern auch hier angekommen. Tauscht jemand gegen das iPhone 4 - also 16 GB gegen 16 GB. Immerhin hat das X6 volle Navifunktion und Kfz-Halterung! ![]()
Viele Grüße
Bitte jetzt nicht kommentieren. Danke
Wenn es bei deinen Quellen 40 € gibt, kann ich es nur empfehlen. Ich kann lediglich die 30 € anbieten. Postfach ist wieder geräumt.
@ Bene: Das ganze läuft nicht über qipu, zanox, tamola usw. - wusste auch nicht, dass die das anbieten.
Vermittler der DA erhalten für Neukunden die 30 €, welche dann bei Bedarf weitergegeben werden können. Vorteil für Versicherungsnehmer: Man hat einen direkten Ansprechpartner (den Vermittler) und muss nicht die kostenpflichtige Hotline mit anonymen Call Agents wählen. Wenn man keinen festen Ansprechpartner haben möchte, kann man natürlich auch beim CC anrufen.
Mein Beitrag wurde jedoch ohne Kommentar gelöscht - vielen Dank dafür - somit hat sich das wahrscheinlich eh erledigt.
Viele Grüße
Hoffe mal du hast kein Festnetzanschluss zur Verfügung, denn bei 6 Cent / Anruf verstehe ich die Frage nach einer anderen RN nicht.
Deine Bestallnummer solltest du egentlich kennen. Falls nicht, frag die Bestellhotline nach dem Lieferstatus deiner Bestellung und gib die persönlichen Daten des Bestellers an.
VG
ZitatOriginal geschrieben von 31509
es steht im Antrag der Bruttopreis:
inwieweit kann da die EEG-Umlage für heutige Kunden von Energensued eine Rolle spiele? Ein Preis von 15,99 Cent vgl. mit 20,xx Cent bei Eprimo und das über ein Jahr ist ein guter Puffer - wenn er den gilt.
Mal abgesehen davon, dass die beiden Posts in keinem Zusammenhang stehen, sind die Preise aus der Preisliste bei diesem Anbieter nicht garantiert -> "Preisänderungen freibleibend".
EEG-Umlage wird für alle Anbieter erhöht und diese sind, soweit ich das verstanden habe, zur Umlage auf den Kunden verpflichtet. Somit bleibt die Differenz zwischen den Anbietern ohne anderweitige Preisanpassungen identisch.
Möchte den Anbieter doch gar nicht schlecht machen, es sind nur andere Regeln einzuhalten als bei anderen Gesellschaften.
Auch "Der Vertrag beginnt mit der Lieferung von Strom und endet mit dem Ende der Mitgliedschaft des Mitglieds in der EnerGen Süd eG." bedeutet, wer nicht bis zum 30.06. mit einer Fälligkeit zum 31.12. kündigt, bleibt weitere 12 Monate im Liefervertrag (Antragsunterlagen). Der Genosse ist auch verpflichtet seinen gesamten Strombedarf dort zu decken.
EnerGen Süd bekommt eine Vollmacht den Anbieter zu wechseln, wenn dieses notwendig ist.
Eigentlich scheint es müßig zu sein, doch noch ein Hinweis. Verträge werden nicht für die guten, sondern für die schlechten Zeiten gemacht. Ich würde mich nicht so eingrenzen lassen und die Risiken akzeptieren - für vielleicht 100 € mögliche Ersparnis / Jahr.
siehe GO
19. Verteilung von Gewinn und Verlust Über die Verwendung des bei der Feststellung des Jahresabschlusses sich ergebenden Ge-winnes oder Verlustes beschließt die General-versammlung. Bis der Geschäftsanteil erreicht ist wird der Ge-winn zum Geschäftsguthaben dazugeschrieben. Eine Auszahlung erfolgt erst bei vollständig aufgefüllten Geschäftsguthaben. Die Bildung der gesetzlichen Rücklage ist in der Satzung geregelt. Geschäftsguthaben ab 500 EUR können ver-zinst werden. Näheres hierzu ist in der Satzung geregelt.
Hallo Vodafone BPS, gerne schreibe ich dir hier kurz etwas über das "Finanzierungsmodell"
GWG (geringwertige Wirtschaftsgüter) bis Anschaffungskosten 410 € (netto) können seit 2010 wieder voll im Jahr der Anschaffung abgeschrieben werden.
Kaufe ich das Gerät bei z. B. Apple, liegt der Preis über 410 € (netto) und ich muss eine Abschreibung gem. AfA-Tabelle vornehmen.
Entscheide ich mich für einen MyHandy-Vertrag, ist das Gerät (theoretisch) ebenfalls zu aktivieren und gem. AfA-Tabelle abzuschreiben, da es sich hier um eine Finanzierung des Kaufpreises handelt.
Aus steuerlicher Sicht wären daher die o. g. Preise für Unternehmer sehr interessant und ein Handyvertrag für die Schublade des Büroschreibtisches sorgt für die Restzahlung. Die Monatsbeiträge werden dann wie üblich pro rata temporis steuerlich berücksichtigt und der Kaufpreis bereits in diesem Jahr voll steuerlich berücksichtigt.
Viele Grüße
Da mein vorheriger Beitrag recht lang ist und dieses nun ein anderes Thema betrifft, hier ein 2. Post in Folge.
Die Preisgarantie bezieht sich (fast) immer nur auf den Nettostrompreis + GG - bspw. "Der Anbieter garantiert alle Preisbestandteile ausschließlich jeglicher Steuern (z.B. MwSt., Strom- und Gassteuer) und Abgaben (z.B. EEG, KWK-Abgabe, Konzessionsabgabe)."
Mitteilung von EnergieGut
Am 15. Oktober 2010 wurde die EEG-Umlage für das Jahr 2011 nun in Höhe von 3,53 Cent/kWh neu festgelegt (offizielle Informationsseite: http://www.eeg-kwk.net). Dadurch ergibt sich ab dem 01.01.2011 eine Anpassung des Arbeitspreises um 1,48 Cent/kWh zzgl. 19% Mehrwertsteuer.
Somit dürften auf die aktuellen Preise generell ca. 1,76 Cent/kWh inkl. MwSt aufgeschlagen werden, auch mit Preisgarantie. Rückzuführen die EEG-Umlage übrigens auf die Umlage der deutlich höheren Kosten für alternative Energiequellen. Hat also auch nützliche Aspekte.
Viele Grüße