-
Bestätugung erhalten, nun noch die letzte Hürde nehmen - danke übrigens für den Tipp!
Diese automatisch vom System generierte Eingangsbestätigungsmail stellt noch keine Annahme Ihres Auftrags dar. Für den Zeitpunkt des Vertragsschlusses bei Mobilfunkverträgen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei Hardwarebestellungen kommt ein Vertrag nach erfolgreicher Prüfung der Daten Ihrer Bestellung durch Versendung an die angegebene Lieferadresse bzw. durch eine Versandbestätigungsmail zustande.
-
@ maxfly: Internetflat 10 oder 15 ist die Variante 24 Monate fix, dafür das Endgerät für kleinen Preis. Mindestabnahme von Flats galt bei der 2 für 3 Variante.
Hier war beides nicht Voraussetzung. Lediglich 24 Monate Base abschließen -> 0 € (+ ggf. AG). Denke zwar, dass aufgrund des Preisfehlers nicht geliefert wird... ein Versuch ist es aber immer wert 
X6 geht noch
-
http://www.base.de/ADAC/ direkt auf ADAC gehen X6 geht noch
-
-
Mein Tarif
Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt 0,00 €
Mein Handy
Nokia X6 16GB Navi, black 0,00 € 120,00 €
Zwischensumme 120,00 €
Versandkosten 0,00 €
Anschlusspreis für aktive Kunden1 0,00 €
Gesamtsumme (inkl. 19% MwSt.) 0,00 € 120,00 €
Habe es jetzt so mal bestellt.....
-
ich bin wohl ein schlechter "Presser" - danke!
X6 auch 120 €
-
kann das Angebot nicht nachvollziehen. Bei mir 15 € mtl für 24 Monate angezeigt
-
Wie bereits in deinem anderen Angebotsthread geschrieben:
Bedenke bitte die ggf. mit Gewinnspielen verbundene Problematk in Bezug auf Teilnahmebedingen = Kauf / Abschluss eines Vertrages - § 4 Nr. 6 UWG.
Generell tolle Aktion - weiter so.
Viele Grüße
-
Bedenke bitte die ggf. mit Gewinnspielen verbundene Problematk in Bezug auf Teilnahmebedingen = Kauf / Abschluss eines Vertrages - § 4 Nr. 6 UWG.
Generell tolle Aktion - weiter so.
Viele Grüße
-
Naja, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Anbieter eher die Krokoform als Absatzplattform nutzt. Wenn das Angebot nicht passt - "einfach mal die Fr**** halten"
Es ist hier schließlich keine Abzocke.....
Viele Grüße