ist nur die frage,ob diese personengruppe diese verträge abschliessen kann.
Beiträge von max4you
-
-
@ DD - du hast so recht, doch wird dieses kaum jemand begreifen. Auch sieht der Vertrieb diese "Geschichte" nicht gerne. Denn Kombiprodukte sind mehr Geld / Unterschrift und für die Mehrheit augenscheinlich das bessere Produkt.
Habe hier selbst einmal "Krankenzusatz" mit Neukundenbonus angeboten. Im gesamten Sach- und Haftpflichtbereich sind die Provisionen so gering, dass es nicht möglich ist hier über eine Beteiligung nachzudenken. Wenn dann im Großkundenbereich.
Nur z. B. eine PHV für ca. 60 € / Jahr ergibt ganz grob 8-10 € Provision / Jahr und davon sind nichtmal die Kosten für die Beratung zu decken.
Wenn es sich um die "alten" 5-Jahresverträge handelt, sieht es etwas anders aus. Reich wird man dennoch nicht.
Bei Kfz sieht es nicht besser aus und trägt sich nur dann, wenn die Jahresprämie deutlich über 500 € liegt und der Kunde nicht jährlich wechselt oder der Versicherer einen Neukundenbonus zahlt.
Im Kranken- und Lebenbereich ist eine Proivisionsweitergabe hingegen möglich und legitim.
Kurze Erklärung: Wenn jemand in diesem Bereich einen Vertrag möchte und mir zusichert diesen bei mir abzuschließen (Kosten sind für den Kunden die gleichen wie beim Abschluss über die Gesellschaft direkt) habe ich deutliche Kostenvorteile - diese kann ich dann weitergeben.
Fragen kostet nichts und wenn die gewünschte Gesellschaft im Pool des Maklers ist, kann es sich für beide Seiten lohnen.
Muss der Makler hingegen 3 Personen beraten, mehrere Angebote rechnen, schließt aber nur einen Vertrag ab, so subventioniert der eine Abschluss die 2 oder mehr vergeblichen Beratungen. Je nach Zeit- und Kostenaufwand wird eine tolle Provision schnell zu einem Nettostundenlohn, welcher keinen Angestellten begeistern würde...... Somit - klare Signale setzen und auf o. g. Kostenvorteile hinweisen!
Viele Grüße
-
warum sollte das knapp werden.vorab unterlagen per mail raus.dann kann die karte aktiviert werden.zusätzlich kannst du auf dem antrag surfers paradise vermerken.ob es was bringt,kann ich aber auch nicht garantieren. Seit wann haben denn l und m je 50 sms frei?ich habe lediglich 50
-
Zugegeben, ich habe deine Texte nicht vollständig gelesen.
Doch 1. warum Werbeforum und 2. wie kommst du auf 15 € effektiv und 3. wäre es mit 15€ ein Preisfehler?
Verlinktes Angebot:
Samsung GT-E1100 Zero Black
+ ZTE HSDPA USB Stick MF626 Weiss
+ kein Hersteller Geld
+ o2 Active Data
+ Internet-Paket L
+ o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit Surf-Flatrate -> M kostenlosKlarschrift
o2 Active Data mit IP L
o2 Inklusiv Paket 100 mit IP MAlso alles Standard
Macht 25 € + 10 € = 35 € X 24 = 840€ - 3 x 25 € (Sonderaktion active data) = 765 € - 480 € Auszahlung = 285 € / 24 = 11,88 €
Offene Fragen: Was ist mit 2 x 25 € AG? Zitat: "Bereitstellungspreis: 25,00€ (kann aktionsbedingt entfallen)"
Warum 4800 SMS und nicht 2400 SMS
Die einzige richtige Adresse für deine Frage: siehe corbi!
In Summe sicher ein gutes Angebot, einen "Preisfehler" würde ich mal ausschliessen und vielmehr auf einen Fehler in der Grafik tippen - ggf. gehörte diese zu einem o2 100 DUO.
EDIT: Du hast leider keine Angaben zum Bedarf deiner Schwester gemacht. Wird weder die Hardware noch der active data benötigt, solltest du weitere Angebote checken. Ist das Gesamtpaket so passend, schalg zu. Telefoniert deine Schwester jedoch unregelmäßig viel, wäre ggf. auch ein o2o mit dem active data interessant.
Viele Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Richtiges Angebot zur passenden Zeit!Ist die Rufnummernmitnahme von E-Plus zu base kurzfristig möglich? Ablauf des Altvertrages ist der 01.10.2010 und sollte max. ein paar Tage nicht zu erreichen sein. Gibt es die 50 €Wechselguthaben noch?
Könnte anstelle der Internetflat auch eine Festnetzflat gebucht werden? (base, SMS, Festnetz) In diesem Fall käme dann auch noch eine Allnet 50 hinzu.
Die Handys sind alle sehr interessant, lieber wäre mir allerdings ein Auszahlungsangebot. Gerne per PN.
Können die Unterlagen
Vielen Dank
Leider bisher noch keine PN bzw Antwort erhalten - oder überlesen?
Bekannte von mir hat jetzt die Internetflat abgeschlossen, da es offenbar nicht ohne geht. Kann Sie diese denn ggf. während der 3 Monate gegen eine Festnetzflat ändern lassen?
Viele Grüße
-
http://cgi.ebay.de/Direct-Flat…in_77&hash=item27b4fcdc9b
Sparhandy mit Talkline 1,67 €
Optionen werden geschaltet und müssen gekündigt werden. Einmalauszahlung 200 € - Rechnungsbetrag auf 10 € mtl. durch Talkline reduziert. Keine AG
Nur noch wenige Stück (9) vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von linus123
Genau deshalb sollte man vielleicht ne PN schicken. Könnte einem die Anschlussgebühr, Kartenpfand, etc. ersparen.
Querlesen hilft immer
2 vor - 2 zurück http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4267202#post4267202 -
Danke für den Hinweis. In Bezug auf die klassische BWHZ ist mir dieses durchaus bewusst. Getestet wurde jedoch genau dieser Sachverhalt von Woler - mit der Erkenntnis: Kostenpflichtig.
Und eben weil dieses noch nie so war, wäre es der Hammer gewesen!
Viele Grüße
-
Alle drei Monate - insges. natürlich 24 Monate (Laufzeit)
-
Hatte die RUL zu 0 € netzintern gar nicht gesehen - wird bei mir in der online-Übersicht (Talkline) auch nicht so angezeigt.
Jedenfalls scheint die RUL auf die eigene o2 Nummer nicht kostenfrei zu sein. Das wäre "auch"* der Hammer gewesen!
Viele Grüße
*hinzugefügt zum besseren Verständnis meiner Aussage