Dann probier doch mal bitte oben stehende Konfiguration und gib eine kurze Rückmeldung. Ich habe den Talkline M leider nicht und kann es nicht testen. Von Frank wurde die BWHZ ja schon bestätigt und sollte gegen 100% funktionieren.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann probier doch mal bitte oben stehende Konfiguration und gib eine kurze Rückmeldung. Ich habe den Talkline M leider nicht und kann es nicht testen. Von Frank wurde die BWHZ ja schon bestätigt und sollte gegen 100% funktionieren.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wie ich im einzelverbindungsnachweiß sehen kann wird eine weiterleitung von meiner homezone aufs handy doch berechnet :flop:
Obwohl bei der tarifbeschreibung von Talkline das ganze mit 0,00€ drin steht.
Wie ist es bei euch ... jemand schon kontrolliert?
Aus welcher Preisliste entnimmst du die 0 €? Ich konnte bisher lediglich die Angabe "Umleitung zur Mailbox 0 €" finden.
Die BWHZ-Einstellungen sind keine klassische Weiter-/Umleitung!
Hast du folgende Einstellungen vorgenommen?
1) deine Flat M Sim-Karte legst du in ein (altes) Handy. Dieses muss angeschaltet sein und in der Homezone liegen
2) auf diesem Handy leitest du mit der Tastenkombination **21*HANDNUMMER_ANDERE_O2KARTE# z. B. auf einen o2o oder eine andere o2 Karte um.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
flatty
Ich dachte die weiterleitung von anrufen aufs handy wenn man sich nicht in der homezone befindet ist kostenlos! Ist doch diese sogenannte BWHZ! Oder was verstehe ich falsch?
BWHZ ist a) ein "Ankerhandy" und b) eine 2. o2 Karte - also der Genion mit kostenloser Weiterleitung von der Homezonenummer auf eine o2 Mobilnummer. Vorteil: Deine Anrufer wählen die HZ Festnetznummer und du bist aufgrund der Weiterleitung auf deiner o2 Mobilnummer bundesweit über diese Festnetznummer erreichbar.
Richtiges Angebot zur passenden Zeit!
Ist die Rufnummernmitnahme von E-Plus zu base kurzfristig möglich? Ablauf des Altvertrages ist der 01.10.2010 und sollte max. ein paar Tage nicht zu erreichen sein. Gibt es die 50 €Wechselguthaben noch?
Könnte anstelle der Internetflat auch eine Festnetzflat gebucht werden? (base, SMS, Festnetz) In diesem Fall käme dann auch noch eine Allnet 50 hinzu.
Die Handys sind alle sehr interessant, lieber wäre mir allerdings ein Auszahlungsangebot. Gerne per PN.
Können die Unterlagen
Vielen Dank
Geht doch in den Vodafone-Shop und freut euch über 100% Klarheit = es gibt nix ![]()
Nur wenige Anbieter haben hier eine mtl. Erstattung angeboten. Vesat sicherlich nicht! Und das mtl. bezog sich vermutlich lediglich auf die Verrechnung.
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Talkline Guthaben
Hallo zusammen,
gibt es bei Talkline eine Option das Guthaben einzusehen? Ich finde diese leider nicht und auf den Rechnungen steht lediglich "Verrechneter Betrag = X" und "Zu zahlender Betrag = 0 €".
Wäre natürlich hilfreich, wenn irgendwo "Ihr Restguthaben = " zu finden wäre.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Viele Grüße
o2 zahlt in der Regel nichts aus ![]()
Viele Grüße
Re: Re: BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, funktioniert noch.
Hast du es selbst getestet? Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht solche Unwahrheiten verbreiten.
Bist du dir da sicher? Deine Tests bezogen sich doch auf Talkline und MB wurde immer geschrieben "nicht inkl." (auch mit BWHZ Einstellungen).
Viele Grüße
ok, die 29,90 einmalig hatte ich nicht gesehen.
Bei mir ist leider keine Verfügbarkeit gegeben -> "Wir empfehlen Unitymedia"
Ich habe erstmal alles auf Sipgate ausgelagert (3,90 € 3 Leitungen parallel (mit 6 Rufnummern - gehen auch mehr :)) + Fax ohne Flat oder halt 10,80 inkl. Flat. http://www.sipgate.de/user/tariffs.php
Vorteil: Meine Rufnummern sind "sicher" und müssen beim DSL-Anbieter-Wechsel nicht portiert werden + ich kann ohne Probleme mein Handy über w-lan / o2 internet als Endgerät anmelden (führt bei 1&1 zu Problemen) ...
Nun war schon die Idee ausschließlich mit o2 HSDPA zu arbeiten (surfen + VoIP), doch ist mir das ein wenig zu unsicher.
Jetzt dann doch lieber einen günstigen DSLer für 2-3 Euro dabei. Eine Festnetzflat empfinde ich als absolut zu überteuert - entweder ist mein o2o dann dauerhaft im Airbag oder ich leiste mir eine 2,50 € o2 mobile flat - Hauptsache mobil!
Viele Grüße
Falls 1und1, dann gibt es hier im Forum auch gerne mal ca. 130 € beim Abschluss*. Alsp KwK rechnet sich da nicht (30 € hattest du geschrieben).
Ich persönlich bin jedoch froh nur noch 6 Monate bei "2" zu sein und würde dort nicht unbedingt nochmal hingehen.
@HH: Die Rechnung zum KD-Tarif kann ich leider nicht nachvollziehen.
Allgemein gilt offenbar: Alle Tarife 12 Mon. MVLZ + 50 € von KD + 130 € qipu
Nur Internet: 6 Mbit = 19,90 dauerhaft oder 32 Mbit = 19,90 (ab dem 13. Monat 29,90)
Wie kommst du auf ca. 1 € / Monat beim 6.000er? Ich errechne 4,90 € effektiv
Günstiger wäre da dann doch der Tarif 6 Mbit inkl. Teleflat für 3 Mon. für mtl. 12,90 (ab dem 13. Monat 19,90) und man bucht die Teleflat ab dem 4. Monat !!nicht!! für 9,90 hinzu.
Somit sind 12 Monate für 154,80 - 130 qipu - 50 € Gutschrift KD abgedeckt
Einen Wlan-Roter gibts wohl auch noch gratis und man hat effektiv 26 € Gewinn gemacht???!!!
Viele Grüße