Beiträge von max4you

Nur am Rande, angemeldet sein muss man nicht bei FB und auch Altverträge werden - wie bereits geschrieben wurde - ohne Probleme freigestellt. :)

Man sollte jedoch sagen, dass man Fan sei. Fragen werden hierzu dann keine mehr gestellt.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    selbst wenn ich denke über 60 Euro sollte einem eine kurze Anmeldung schon wert sein schliesslich sollen ja die 400 erreicht werden.

4000

Viele Grüße

Herzlich willkommen,

"ich hoffe ich bin mit der Frage in der richtigen Rubrik."

Deine Zweifel sind berechtigt. Hättest besser 2 Min. zur Suche von a) der richtiken Rubrik und/oder b) zu den Tarifen verwenden sollen :)

Vor- und Nachteile:

- 2 verschiedene Netze
    - monatl. Kontingent ist verschieden

Viel Spaß noch im Forum!

Viele Grüße

Danke für den Tipp! An dem Thema bin ich ja auch schon dran :-) Nur leider hat die "Geschichte" 3 Probleme: 1. "soll" die bwhz möglich sein (es ist nicht 100% sicher wie lange das auch so ist) 2. habe ich dann einen weiteren Laufzeitvertrag an der Backe und 3. muss ich mich nach 24 Monaten um eine Alternative kümmern oder richtig dafür zahlen.

Und einen 4. Punkt hinterher - ich warte auf jeden Fall bis zur 4. Wo des 3. Q. Dann sollte es mit etwas Glück den Talkline Flat M wieder mit Übererstattung geben :)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich will ja nicht nerven, aber wo steht in den jeweiligen Bedingungen das RUL nichts kosten? Bei Talkline steht was von "Ausgenommen Sonderrufnummern". Oder ist es so, das es nirgends steht und einfach funktioniert?

Macht mich schlau :)

Dieser "Zusatznutzen" wurde von einem nicht ganz unbedeutendem Forenmitglied mitgeteilt. In den Vertragsbedingungen wirst du vermutlich hierzu nicht finden. Ob die BWHZ bestehen bleibt / auch nachträglich nicht berechnet wird, kann dir hier wohl keiner versichern.

Viele Grüße

Du bist auf dem richtigen Weg, jedoch im falschen Forum. Anbieter ist prima, ob es das "günstigste Angebot" ist, entzieht sich meiner Kenntnis - schlecht sind die Angebote von den Jungs jedoch nicht.

Viele Grüße

-> Vertragsanfragen
    -> Suche nach dem Tarif
    -> Netzbetreiber
    -> Erfahrungen mit dem Anbieter

Die Anschlusspreise bei den Anbietern haben nunmal nicht direkt etwas mit dem Online-Angebot von o2 zu tun. Es gibt regelm. Tage, an denen ohne AG geschaltet werden kann. Also wird das hier auch der Fall sein - Anträge sammeln und dann am Tag X alle aktivieren (ist üblich so!)

Tarif 1: 35 € ist wahrscheinlich klar - IP 100 + IP M (für lau) + active data L (10 € + 25 € = 35 €)

Tarif 2: 50 € - wie Tarif 1 + 15 € Hardwarezuschlag = 50 €

Tarif 3: 60 € - 02 mobile flat + IP M (für lau) + active data L + Hardwarezuschlag (20 € + 25 € + 15 € = 60 €)

Passt doch alles - oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße