Hallo,
das Pdf mit den PLZs ist so korrekt? Viele PLZs sind doppelt, dreifach usw. Dafür fehlen dann Stadtteile mit leicht abweichender PLZ.
Viele Grüße
PS: Feines Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Pdf mit den PLZs ist so korrekt? Viele PLZs sind doppelt, dreifach usw. Dafür fehlen dann Stadtteile mit leicht abweichender PLZ.
Viele Grüße
PS: Feines Angebot!
Vielen Dank für die Antworten. Also leider wie befürchtet.
Grüße
@ Ryushi & Personal Jesus
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten bezgl. der Kosten bei Umleitungen / Weiterleitungen?
Ich interessiere mich aktuell für die Kosten bei homezone auf dazugehörige Mobilnummer. Gedeckelt vom Airbag oder def. nicht?
Wäre dankbar über eure Testergebnisse.
Viele Grüße
Prima, habe es mal gleich aufs Handy gepackt und getestet - funktioniert!
Könntest du bei neuen Versionen gleich die Versionsnummer anfügen "WebSMSsend 0.62.4.jar"
Sicherlich nicht entscheidend, jedoch sehr praktisch.
Vielen Dank für deine / eure Mühe und das prima Prog.
Schönen Sonntag noch
Sorry, dachte CC sei im allg. Sprachgebrauch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
CC, da kommen die mysteriösen Frei-SMS her.
Also das o2 CommunicationCenter war gemeint.
Meine Vorstellung war halt nicht, eine verzögerte Sendung über das Endgerät zu realiesiren, sondern die SMS im CC zu hinterlegen. Ob dieses der beschriebenen GUI "Problematik" entspricht, entzieht sich meinem Wissen.
Es war auch ledigliche eine Frage, welche ich als beantwortet erachte - möglich sicherlich ja, aktuell und kurzfristig umsetzbar eher nein.
kues: thx für die Übersetzung
Vielen Dank und Grüße
Ich meinte die Nutzung des CCs. Dort ist diese Option vorgesehen. Evtl kann man die SMS schreiben, absenden und dort ablegen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Guten Morgen,
möchte mich auch ganz einfach mal bei allen, die sich hier einbringen und das Programm lauffähig halten bedanken. Saubere Leistung und das in einer Zeit, in der immer weniger bereit sind etwas für umsonst zu tun.
Also vielen Dank und Daumen hoch, läuft wunderbar auf meinem I8910!
Gruß Löwe
Das ist so passend, dass ich es einfach nur zitieren möchte! Bei mir aber auf nem N79 ![]()
DANKE!!!
Edit: Könnte man "Geplante SMS" des CC einbinden?
ZitatOriginal geschrieben von adamba
Nicht ganz, aber fast.
Da der Wechel in O2o ja erst nach 6 Monaten zu funktionieren scheint müsste mit 60 EUR "Fixkosten" pro ip100 gerechnet werden, was aber unbestritten trotzdem erheblich unterhalb der sonst zu veranschlagenden 240 EUR wäre.
Das erhöht mMn die "Schubladengefahr" bei Vertragsabschlüssen, bei denen etwaige Hardware über die Provision des Händlers finanziert wird erheblich.
Das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein :confused:
50 € Wechselgebühr nicht vergessen!
Und freiwillig läuft das ganze auch nur bedingt, denn man muss schon energisch bleiben -> die Kundenbetreuer verneinen diese Option sogar gerne mal.
Alles andere ist "Spekulatius" und entzieht sich unserer Kenntnis. Da jedoch der Vertrag die Restlaufzeit erfüllen muss und wohl verhältnismäßig wenige Menschen einen IP100 in der Schublade haben, dürfte o2 nicht den riesen Verlust machen.
Viele Grüße
@ Bigbamboo
wenn du mich schon zitierst, verdreh bitte nicht die gemachte Aussage:
(Bei hohen Summen würde ich sogar empfehlen das Risiko auf 2 Gesellschaften zu verteilen, um die Zusatzprüfungen zu "umgehen". -> Dieser Weg wird kaum klappen: Die Versicherer fragen regelmäßig nach weiteren bestehenden bzw. beantragten Verträgen und beziehen diese in die Risikoprüfung mit ein;................)
Umfang der Risikofragen bezieht sich auf die beantragten Summen bei der Gesellschaft "A" - wenn weitere Verträge bei Gesellschaften "B" bestehen / beantragt werden, haben diese keinen Einfluss auf das mögliche Risiko von "A".
In Summe darf die Absicherungshöhe natürlich nicht zu einer Bereicherung im BU-Fall führen. Doch diese Beurteilung hat wenig mit dem von mir genannten "Umgehen" von zusätzlichen RF zu tun.
Bezüglich der freiwilligen Gesundheitsprüfung: Es hat def. keinen Vorteil für den VN / VP. Vorvertragliche Anzeigepflichtsverletzung liegt erst vor, wenn wissentlich falsche Angaben gemacht wurden / etwas wissentlich verschwiegen wurde.
Viele Grüße
Edit - hier stand eine weitere kleine kritik