Edit - hier stand eine kleine kritik. ![]()
Beiträge von max4you
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Man sollte nicht einfach von sich auf andere schliessen!Gewisse Defizite sind keine Eigenschaft die man pauschal jedem Menschen nachsagen kann. :p
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

-
Was soll denn der Blödsinn jetzt? Kann doch jeder machen wie er will. Als ob ihr noch nie etwas gekauft hättet, um es gewinnbringend zu verkaufen. Bleibt mal beim Thema,
v G
-
Wüsste gerne wie die Strategie (falls vorhanden) gestrickt ist.
Ärger mich schon, wenn Handys ausgeliefert wurden, obwohl die Bestellung 2 Tage später erfolgte als meine. Doch dann auch noch die Splittung DE und DHL, da fühlt man doch diskriminiert

Es wird Zeit für GPS-Tracking, Anrufservice und "Treffpunktvereinbarung".
Bin schon kein Freund mehr von Hermes. Etwas wie DE braucht aber wirklich keiner. Schade, dass o2 nicht wenigstens gegen Aufpreis DHL anbietet.
Viele Grüße
-
Also irgendwie läufts aktuell nicht rund. Am Samstag gegen 16 Uhr bestellt und noch immer in Bearbeitung. Wie war das noch mit "Glück", "Spiel" und "Liebe"? Derzeit hätte ich ganz gerne das S8500 und zwar schnell

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht bekommen es ja alle Besteller jetzt für 389 geliefert
Wo wäre da der "Witz", welcher dich zum smilen bringt?
EDIT:ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Es gibt leider keinen Ironie-Smiley!Und wenn O2 nicht liefert haben Sie auf jeden Fall viele schöne Adressen...
hier ein paar Alternativen:
:o
:mad: :eek: :confused: :flop: :apaul: :gpaul:Das mit den Adressen ist wirklich ein Punkt. o2 scheint in diesem Segment ordentlich zu verdienen. Siehe z. B. netzclub
Habe von einem ersten versendeten handy gelesen. 12.06. bestellt und heute die 3 Mail mit Versendenummer erhalten. Versender soll DHL sein.
Ich habe auch am 12. bestellt, die 3. Mail steht noch aus. Laut online Status ist alles in Bearbeitung. Bei mir wird derzeit ebenfalls DHL angegeben.
Viele Grüße
-
Danke für den Tipp! Doch...
.."Leider können wir Ihnen derzeit für die Postleitzahl xxxxx und einen Verbrauch von xxxxx kW/h pro Jahr keinen Preis anbieten.
Unser Verfügbarkeitsbereich wird ständig ausgebaut, deshalb merken Sie sich einfach jetzt schon vor. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihnen ein persönliches Preisangebot machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und ich sonntags um ca. 13 UhrNur weil du einen Hermesboten privat kennst und diesen sonntags zum Grillen einlädst, dass zählt nicht.

@ NiGHT: Immer wieder die Seite aktualisieren oder mal einen anderen Browser probieren. Soll geholfen haben! Ob es jetzt nocht funktioniert, weiß ich nicht.
Viele Grüße
-
-
Lieferadrese Arbeitsplatz
oder Abschluss über einen 3.