Beiträge von max4you

lohnt sicherlich nicht -> auf die simyo internetflat bezogen! Bei o2 sind es ca. 160 bis 180 kb pro sms inkl. Login usw.

Simyo: 24 Cent / MB - Taktung 10 KB

Deine 50 SMS verbrauchen in Summe weniger als 10 MB

Also im Monat sicherlich nicht mehr als 2,5 € für die SMS. Wobei du dann meines Erachtens kaum günstiger bist als mit den 9 Cent / SMS im normalen Tarif (4,50 zu 2,50 + ggf. Kosten für web sms)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    hallo,
    ich hab das programm auf meinem neuen e71 installiert und es funktioniert super, bis auf die meldung, dass die sms nicht verscickt wurde, was aber nicht stimmt.
    nun würde ich gerne wissen, was das ganze für kosten verursacht? 50 sms kosten nämlich bei simyo 4,50€, und für 10€ bekommt man ja 1gb traffic. da ich sonst das internet am händi nur über wlan nutze würde ich gerne wissen ob es sich nun lohnt gleich die "flat" zu buchen oder nicht.

vielen dank,
    david

Das ist doch mal wieder eine Vertragsanfrage und kein Angebot -> nix Werbeforum

Auch könntest du es im Forum "Provider & Netzbetreiber" bzw. in der "Technik-Ecke" versuchen.

Übrigens hat man eine edit-Funktion und muss nicht 2 Einträge nacheinander schreiben

Viele Grüße

Gibt es aktuell attraktive Aktionen? REWE´s Ökostron ist vorbei und Karstadt ist vom Preis her uninteressant. Der auch hier im Forum angebote Kotel/eprimo deal funktioniert bei mir leider nicht (PLZ wird nicht über kotel vertrieben) und wäre ohnehin nur eine "Zwischenlösung" wert gewesen. Leider ist eprimo hier recht teuer. Der reguläre Abschluss rechnet sich gar nicht.

Vattenfall + Payback wäre ok, doch gibt es dort wohl hin und wieder Probs mit der Gutschrift (Punkte)??

Jemand noch einen Tipp?

Viele Grüße

Also.... :)

Der Vertrag ist kein Angebot von der TPH-Seite!

Alles was TPH anbietet oder auch nicht ist in diesem Zusammenhang nicht von Interesse.

Es ist ein original o2 Vertrag, welcher mit alle Vorteilen/Rabatten usw. gebucht werden kann. Auch das IP M bei bestehender Doppelflat kann auf den Vertrag laufen. Studentenvorteile (50 SMS) können sogar nachträglich bei o2 geordert werden. Soho-Rabatt wird gewährt usw. - ohne SMS Tarife.

Hier erfolgt lediglich der Abschluss über TPH, da die Provi höher ist.

Nichts anderes als bei den anderen Händlern auch, nur dass hier 3 an dem Abschluss verdienen. Der Begriff Provider ist leider sehr unglücklich gewählt, wird jedoch von provide abgeleitet und ist lediglich auf den Vertragsabschluss bezogen. Nicht jedoch auf das klassische Providergeschäft, welches TPH übrigens auch nahezu eingestellt hat.

Ob man das ebay Angebot nehmen sollte oder nicht? Sparhandy hat auch eine Site.... hier ist das Angebot meist jedoch mit Gratisgeräten im Wert von ca. 270 bis 320 € erhältlich.

Viele Grüße

Die gesendeten SMS zu speichern, hatte ich zwischendurch auch mal als Vorschlag überdacht. Doch eine Ablage im CC sollte genügen.

Jedoch fänd ich in diesem Zusammenhang sehr gut, wenn die SMS nicht automatisch beim Schliessen gelöscht würden.

Ich bin jetzt schon öfter beim Tippen an die Auflegetaste gekommen. Das Programm wird geschlossen und die SMS ist weg.

Viele Grüße