Beiträge von max4you

Ich habe das gestern mal getestet. VoIP mit der ac Karte funktioniert im Handy - war mir nicht so 100% sicher.

Wenn du die Erreichbarkeit lediglich im Büro realisieren möchtest, nimmst du besser das wlan. Die Verbindung ist dann meist besser und saugt nicht dein M leer.

Für Unterwegs ein Handy mit ac -> BWHZ realisiert. Nat. muss wenigstens 3G funktionieren, denn sonst ist die Sprachqualität mager bis nicht vorhanden.

Zum pc -> bei 1&1 kann ich online konfigurieren was mit den Anrufen passiert. Hier könnte ich zB eine direkte Weiterleitung einstellen. Auch kann hinterlegt werden, dass alle Anrufe auf der "FritzBox" ankommen und zusätzlich auf einer anderen Nummer. PC = die Anrufe werden parallel auf 2 Geräte mit unterschiedlichen Rufnummern geleitet.

Insofern du das Handy online hast, klingelt es nicht nur bei dir HOME, sondern auch auf dem Handy. Alles ohne Kosten (du könntest den pc auch direkt auf deine Handynummer legen, doch ist dieses dann - soweit mir bekannt - kostenpflichtig. Es sei denn du hast die o2 flat im o2 DSL und richtest über die FritzBox eine Weiterleitung auf dein Handy ein.)

Wie und wo die Einstellungen bei o2 DSL vorgenommen werden können??? Vorteil des PC ist jedoch im Gegensatz zu einer Weiterleitung über die Fritz, dass es nahezu keine Verzögerung gibt.

Viele Grüße

Lass dir bei zB sipgate einen kostenlosen Account mit Rufnummer schalten. Die o2 DSL Rufnummer schaltest du per parallel call auf die sipgate Nummer. Wenn du mit deinem Handy im wlan / Umts Netz bist und dein voip aktiviert hast, erreicht der Anrufer der DSL Nummer dich auf dem Handy.

Abgehende Anrufe: Sipgate ermöglicht die freie Eingabe einer Absenderkennung (welche nat. einem selbst zugeordnet werden können muss!). - oder so

Nun kannst du von deinem Hamdy für 1,xx Cent über Wlan / UMTS ins Festnetz telefonieren. Der Angerufene sieht deine DSL Nummer.

Die Flat innerhalb des Sipgate Netzes - nat. gilt das auch für andere Anbieter - ermöglicht dir auch kostenfrei auf sipgate Nummern anzurufen.

Richtig interessant wirds bei Anrufen ins Ausland, zumal diese ggf. sogar günstiger abgerechnet werden als bei o2 DSL / 1&1 .....

Theoretisch könnte man auch seine active data in ein Zweithandy packen (wegen des zu geringen Volumens beim M) und eine schöne Flat basteln

Viele Grüße

Base mit 2 Optionen (wenigstens 1 Monat zu 15 € = Allnet Flat 50 + z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat).

5230 für 49 € + 15 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> 66 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)

Oder Base mit 1 Option (wenigstens 1 Monat zu min. 10 € = z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat). Allnet Flat 50 zu 5 € erhöht den Handypreis um 10 €.
    5230 für 59 € + 10 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> 66 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)

Base mit 2 Optionen (wenigstens 1 Monat zu 15 € = Allnet Flat 50 + z. B. Festnetz Flatrate oder SMS Allnet Flat).

Samsung S5230 für 9 € + 6,90 Porto + 15 € (1 Monat 2 Optionen) + 25 € wenn Karte nicht genutzt wird. -> ca. 31 € bei Nutzung der Karte (Freiminuten / SMS genügt)

Zitat

Original geschrieben von KayI
    Keine Lust zu antworten?

Könnte min. 3 Gründe haben

1. Hat der Vertrag IP 100 "MIT SMS" (Onlinevorteil) "nur" 600 € Auszahlung - siehe Eingangspost

o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil SoHo:
    Reg. Grundgebühr: 31,25 €. Auszahlung: 600,00 € / 24 Monate = 25,00 € / Monat

2. Könnten die 40 Verträge bereits abgeschlossen worden sein - ACHTUNG: Begrenzt auf 40 Bestellungen!

3. Waren 624 € lediglich kurzfirstig am Wochenende möglich und offenbar ist die kleine Zwischenaktion nun wieder beendet.

Viele Grüße