Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    wieviel auszahlung gibt es denn bei einem vodafone allnet 100 ?

ich dachte man kann das allnet 100 nur mit den 100 freiminuten für 0€ bekommen.
    wie ist die höhe der auszahlung die man bekommt?

Du bist zwar neu hier, doch wie eine Suchfunktion zu bedienen ist, solltest du schon wissen.

Auch wäre es hilfreich, wenn du deine Fragen in einer verständlichen Form hervorbringen könntest.

Der Allnet 100 hat 100 Freiminuten. Ohne Freiminuten würde vermutlich die Bezeichnung Allnet 100 nicht zutreffen.

Angebote finden: Suchfunktion oder z. B. Werbeforum

Allnet 100 zu 0 € -> Erstattung aller mtl. Grundgebühren (GG) + ggf. anfallende Abschlussgebühr AG

Ein wenig Hilfe gibt es aber noch :)

http://www.telefon-treff.de/se…104443&sortby=&sortorder=

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    was ist das vesat angebot?
    hat man da auch 240 minuten in alle netze frei??
    kannst mal den link zeigen?

Nein, es gibt keine 200 Freiminuten mtl.

Ich schreibe von diesem Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446581

Klang für mich so, als ob du das Handy lediglich subventionieren wolltest.

Wenn du die Freiminuten brauchst, könntest du 2 X den Vodafone Allnet 100 mit einmaliger Auszahlung + das base Angebot (einmalig 30 €) abschliessen. Dann sind es aber natürlich 3 Verträge.

Jedenfalls würde ich mich nicht auf eine mtl. Auszahlung einlassen wollen.

"Andrerseits frage ich mich:
    bekäme man nach 4 Wochen die komplette grundgebühr für die 24 Monate erstattet,dann könnte der Händler auch locker vor den 4 Wochen bankrott gehen und dann hätte man sogar die ganze Summe selbst zu tragen ! Was sagt ihr auf dieses Argument?"

Über diese Konstellation solltest du nochmals nachdenken! Bzw. mal erklären, wo der Unterschied ist, wenn der/die Händler nach 4 Wochen zahlungsunfähig werden - für mich klingt das in beiden Fällen nach 0 €. Wobei das Risiko innerhalb 4 bis 6 Wochen nach Abschluss bei etablierten Anbietern recht gering sein sollte.

Viele Grüße

Lohnt doch hinten und vorne nicht. 2 Verträge für ein 5230.

Nimm das vesat-Mai-Angebot (bin ich heute erst wieder drauf aufmerksam gemacht worden). 5230 für ca. 30 € und einen base Vertrag.

Bei dem Vodafone-Angebot würdest du 30€ sparen, hättest eine monatl. Auszahlung und 2 Verträge an der Backe (Risiko 2 X 9,95e X 19,90 = 477,60 €, mtl. nach erfolgter Erstattung um 19,90 € fallend)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Das gleiche Angebot gibts hier doch schon länger bei vesat nur mit mehr Auswahl...

Das 5230 ist bei vesat sogar minimal günstiger zu haben, doch gilt es 3 Optionen zu wählen.

Vesat: "Wichtig: zu Beginn müssen Option"en" im Wert von mind. 30,00 € gewählt sein..." Eine AllNet 500 wäre somit alleine nicht möglich (oder eben entsprechend teurer, da 2 weitere Optionen benötigt werden)

Niebauer: Mein Base + Nokia 5230 + Allnet Flat 500 (30 €)

6303 über Vesat im Mai-Angebot nicht verfügbar

Niebauer: "Mein Base + 1 Option + Nokia 6303 classic" - buchen Sie zusätzlich, jedoch mindestens 1, frei wählbare Option, aus dem gesamten "Mein Base" Angebot hinzu. -> z. B. AllnetFlat 50 für 5 €

Wer das 5130 haben möchte und sich mit 3 Optionen arrangieren kann, ist bei vesats Angebot sicher sehr gut aufgehoben ...

Viele Grüße