Beiträge von max4you

@ Sliders - ok, die Option gibt es auch. Nicht möglich ist jedoch:

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Wenn noch jemand eine Internet-Flat-M zu vergeben hat würde ich die gern nehmen. Meine bessere Hälfte würde gern eine Flat-M haben wollen auf ihren o2 Vertrag :)

@ TheDoc: Das Thema wurde bislang auch noch "nicht" besprochen :-) Benötigst keinen weiteren Sprachtarif. Das IP wird dann sozusagen "beitragsfrei" gestellt. Korrekt wäre, das alte IPM wird beendet und das neue kostenfrei aufgebucht. Bei der BB-Option dürfte sich nichts ändern. Kannst aber auch kurz die o2 HL abrufen.

@ Sweeny: Ist doch der übliche Weg. Lad dir das Formular bei Simyo runter und schick es ausgefüllt per Fax (E-Mail geht auch) zurück. Die Portierung beantragst du dann bei o2

Das Gerät hat 2 Jahre Herstellergarantie - Rechnung vom 17.05.2010 und wird mitgeliefert - Versicherter Versand bis 500 €

Privatverkauf: Keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme

Sony Ericsson Satio Smartphone (UMTS, Wi-Fi, aGPS, 12.1 MP, Xenon Blitz)

Ohne Sim-/Net- Lock - kein Branding

silber

Lieferumfang
    - Sony Ericsson Satio inkl. Displayschutzfolie
    - Akku BST-33
    - 8 GB Speicherkarte
    - OVP - wurde zur Kontrolle geöffnet / Gerät wurde nicht benutzt
    - Bedienungsanleitung
    - Ladegerät CST-75
    - Headset MH300
    - USB-Kabel RPM 131 12 /1 R1B
    - TV-Kabel
    - SE Schutzhülle / Tasche
    - Bedienstift / Stylus

Highlights

* TFT-Touchscreen mit 360x640 Pixel und 16,777,216 Farben
    * unterstützte Netze: GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSPA 900/2100
    * 12.1 Megapixel mit Autofokus, Bildstabilisator und Xenon Blitz
    * Betriebssystem: Symbian OS
    * Lieferumfang: Satio, Verpackung, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Headset, Datenkabel, Handytasche, TV Kabel, Bedienstift(Stylus)

Produktmerkmale
    # Kamera: 12,1 Megapixel
    # Betriebssystem: Symbian
    # MaÃüe: 112.0 x 55.0 x 13.0 mm
    # Gewicht: 126.0 g
    # Bildschirm: 360x640 pixel, 16,777,216 color TFT touchscreen
    # Speicher: SanDisk microSD Unterstützung

Abholung im kölner Raum / komme gerne etwas entgegen
    oder versicherter Versand

300 € + 5 € Porto

Das IP M wird auf EINEN beliebigen Sprachtarif der jeweiligen Kundennumer kostenfrei gebucht - gilt für die gesamte Laufzeit des active data.

Ihr könnt den IP 100 abschließen und das IP-M auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen. Ganz variabel halt. Dieses kann auch über die Hotline geregelt werden.

Die Kundennummer bestenfalls im Antrag angeben, damit der neue Vertrag auch gleich richtig zugeordnet wird. Eine nachträgliche Zusammenlegung kostet 15 €

Wer Neukunde ist / als Privatkunde geführt wird, kann direkt bei Antragstellung dieses Formular beifügen
    http://www.o2online.de/nw/supp…/formulare/formulare.html -> Legitimationsformulare -> Für Selbstständige.

Wenn auch bestehende Verträge auf soho umgestellt werden sollen:
    gleicher Link wie oben -> Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden

Viele Grüße

Also galt deine Frage der Mailbox-Abfrage (0,15)* und dem HZ-Wechsel.

Abzüglich Rabatt im Inland

Warum nicht einfach die Umleitung drin lassen und das Gespräch nicht annehmen + Rückruf ohne Mailboxabfrage?

6. Weitere Services (Gilt für o2 o ....)
    Rufnummer ändern (Mobil- oder Festnetznummer) 15 €

Tarifänderungen und weitere Services: Hier wird lediglich die HZ-Änderung der o2 mobile flat geregelt 5 €. Mit etwas Glück, bekommst du die HZ-Änderung im o2o auch zu Konditionen hin.

o2 Kosten-Airbag:
    Der o2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon, wie viel Sie nutzen – für nationale Standardgespräche und -SMS innerhalb eines Monats nicht mehr als 50 € bezahlen.

Ausnahme:
    15 Bei Anrufweiterleitungen von der Festnetznummer auf Ihre dt. Mobilfunknummer im Tarif o2 o handelt es sich nicht um nationale Standardverbindungen. Daher sind Anrufweiterleitungen von der Festnetznummer auf Ihre dt. Mobilfunknummer nicht relevant für die Erreichung des o2 Kosten-Airbags.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4117444#post4117444

Die aktuelle Preisliste wurde bereits veröffentlicht und auch sind die Fragen alle ausführlich besprochen worden - Auskunft zu deinen Fragen: Falls ich dich richtig verstanden habe, sollte alles kostenfrei sein. Wenn du mit Wechsel nicht den Tarifwechsel (Tarif mit bestehender HZ in den o2o HZ), sondern den HZ-Wechsel meinst, siehe Preisliste. Gleiches gilt, wenn es nicht um die Kosten des FN-Anrufers zum AB, sondern um das Abhören des ABs geht.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Ein Ende ist nicht in Sicht. Schließlich haben wir hier erst angefangen. ;)
    Ich denke mal die ganze Aufregung um einen neuen Mitbewerber im Forum legt sich mit der Zeit…
    Wir jedenfalls werden keine anderen Angebote kritisieren!

Gute Einstellung. Kritisieren (zu teuer ...) muss wirklich nicht sein. Einen nett gemeinten Hinweis hingegen, sollte man mal überdenken :-) Es ist sicherlich übersichtlicher, wenn gleichartige Angebote in einem Thread bleiben.

Wünsche euch viel Erfolg und viele Grüße (in Hoffnung auf einen richtiges Knallerangebot :) !)

Ich bin Versicherungsmakler.....

Aber du legst dich bei dem Thema offenbar mit jedem an. Vllt. solltest du ein wenig genauer lesen

Der Thread ist auch nicht: "Welche GKV / PKV..." sondern immer damit gekoppelt, dass min. ein Elternteil bereits PKV-versichert ist. Die Frage ist GKV oder PKV des jeweiligen Elternteils. Ich habe sogar geschrieben, dass bei Nachwuchs grundsätzlich das gesamte Versicherungskonzept überdacht werden sollte. Wenn jedoch die Wahl auf die PKV fällt, kommt i. d. R. lediglich die bestehende PKV in die engere Wahl.

FloHech
    Sie: Private Krankeversicherung, beihilfeberechtigt
    Ich: gesetzliche Krankenversicherung

TonyLuka
    Sie-> Gesetzlich
    Ich-> Privat

Smsprotest
    Die kleine ist Privat versichert. Erweiterung des Vertrags des Vaters, der im öffentlichen Dienst tätig ist. ca. 30 EUR pro Monat mehr.

devilrider
    Ich bin seit ca.6 Jahr PKV versichert.
    Ich habe jetzt mit meiner KV gesprochen, es gibt 2 Möglichkeiten. Mein zukünftiges Kind an meine Versicherung bzw. meinen Tarif anzuhängen oder einen eigenständigen Vertrag abzuschließen.

Wenn du einen bereits laufenden Vertrag umdecken willst, kläre bitte auch über den Verlust der Rückstellungen (bei Altverträgen gegen 100%) und sonstige mögliche Nachteile auf (erneute Gesundheitsprüfung usw)

Viele Grüße

Lies dir mal deine Beiträge durch und du wirst wissen was ich meine. Bisher wurden alle Aussagen von dir kritisiert. Und das beziehe ich jetzt nicht auf meine Person. Falls du nicht im Versicherungssektor bist, überlege mal in diesen zu wechseln. Menschen wie du werden immer gesucht.

Obwohl, so groß ist die Erfahrung dann wohl doch nicht / ich frage mich woher der plötzliche Wandel deiner Aussagen kommt...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4111069#post4111069