Du bist einfach nur ... :flop:
Das Lidl-Angebot lohnt sich gar nicht für mich - wie ich übrigens bereits gestern geschrieben habe.
Deine Unfähigkeit - definierte und höfliche Konversation zu betreiben-, kannst du nun nicht auf mein / unser "Halbwissen" abwälzen.
Wie du selber schreibst: Wobei ich dir hier recht geben muß, daß ich das Wort "Bonus" statt "Prämie" verwendet hab. Mein Fehler. ...Dieses Wissen hab ich wohl vorausgesetzt, wenn man sich damit beschäftigt. Auch mein Fehler.
... daß es bei dem Kotel-Angebot überhaupt keinen Bonus gibt ... dieses wurde so am 03.02. von Kotel mitgeteilt - zuvor gab es den Bonus sehrwohl "mal" (...erhaltet Ihr von uns einen Tankgutschein in Höhe von 75.- Euro, zusätzlich gewährt Eprimo Euch noch einen Wechselbonus .. )
Du solltest nicht davon ausgehen, dass alle diesen Kotel-Thread lesen (ich mache es auch nicht) und mal nachsehen, wann mein Hinweis auf den Bonus kam. Hättest du auch nur einmal etwas von Abschlussprämie geschrieben, wäre hier keine Diskussion aufgekommen. Auch hat in allen Beiträgen keiner die Option der Prämienabgreiferei bestritten.
Der Stromanbieter bleibt für mich - mit oder ohne Abschlussprämie - preislich uninteressant. Auch habe ich keine Lust und Zeit Stromanbieter wie Nut**n ihre Freier zu wechseln. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Vollwissen :confused:
Viele Grüße