Der Lidl-Tarif lohnt bei mir nicht. Was ist denn gegen die Mindestvertragslaufzeit einzuwenden. Mit Preisgarantie doch eine gute Sache. Und mit künftig deutlichen Preissenkungen ist wahrscheinlich nicht zu rechnen.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Lidl-Tarif lohnt bei mir nicht. Was ist denn gegen die Mindestvertragslaufzeit einzuwenden. Mit Preisgarantie doch eine gute Sache. Und mit künftig deutlichen Preissenkungen ist wahrscheinlich nicht zu rechnen.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von eve123
kann man inzwischen irgendwie mit einer Genion Nummer Faxe kostenlos an ein echtes Faxgerät zum ausdrucken weiterleiten?
irgendwie feht das noch zum perfekten business Glück,
ohne Fax geht es halt nicht.
Eigentlich eine Frage für die Technikecke. Doch wenn Faxe über die selbe Festnetznummer kommen sollen, gibt es sicher allein durch diese Tatsache Probleme. Sipgate und andere Anbieter sind da bestimmt eine gute und kostengünstige Ergänzung.
Viele Grüße
Das Angebot wurde unter "Apple iPhone 3GS 16GB - Inkl. Paket 100Duo + 10 nur 1 €*!" eingestellt.
Auf die Beschreibung +10 bezog sich die Anmerkung "nicht seriös". Wie bereits mehrfach angemerkt wurde, sind +10 nicht einem 3. Vertrag gleichzustellen.
Und wenn eine Überschrift durch das Lesen der "Tarifdetails" entschlüsselt werden muss, ist dieses nicht unbedingt nutzerfreundlich.
Mittlerweile wurde die "Überschrift" entsprechend geändert und wirbt klar und deutlich "Apple iPhone 3GS 16GB - Inkl. Paket 100Duo + Vario30 nur 1 €*!"
Da ist auch nichts mehr "nicht seriös" ![]()
Viele Grüße
mittlerweile sind auch die soho o2 on online geschaltet. Kann das Angebot 1:1 erfolgen? Dann wäre die Portierung auch nicht mehr das Problem.
Viele Grüße
Wer über http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html (soho-Bereich) geht und dem Bestellvorgang folgt (o2 on in den Warenkorb), gelangt auf die http://www.o2on.de/index.php (diese ist identisch zur Businessbestellseite) -> bestellen -> Optionen - Weiterletungsoption inkl. Homezone für 6 € netto.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Kann die Rufnummer aus einem o2o tatsächlich portiert werden? Wurde hier bereits geschrieben...
Prima. dann ist lediglich die 2. Frage noch offen. Wenns mit der Nummer "fluppt", bin ich bald o2 on Nutzeri!
Viele Grüße
Wenn jetzt noch mit Antragsstellung die Genion-Option inkl Weiterleitung zu 6 oder 7,50 € geschaltet werden kann, wäre es prima.
Kann die Rufnummer aus einem o2o tatsächlich portiert werden? Wurde hier bereits geschrieben...
Vielen Dank und Grüße
Du musst natürlich auch deinen aktuellen Traffic berücksichtigen. Ich lade keine Filme usw., komme dennoch auf etwa 20 GB Traffic / Monat.
Als Ergänzung oder für Wenignutzer ist eine UMTS-Lösung sicherlich ok. Nur muss auch das Netz bei dir passen. Denn andernfalls geht selbst innerhalb der 5GB nicht viel..
Viele Grüße