Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    genau da hast du recht.

also i-mobile24 wir TT-User sind wir sind was besonderes also mach mal einige gute angebote damit wir dich auch loben und weiter empfehlen können :D

Da muss ich dir leider widersprechen:

Die Teilnehmer* hier im Forum sind eher verwöhnt, übermäßig kritisch und geizig obendrein... :)

... "etwas Besonderes" sind da schon eher die Anbieter, die sich auf Dauer behaupten können!

Viele Grüße

*sorry für die Verallgemeinerung und den Zynismus

Hallo Sascha,

die Sinnfrage gehört wohl eher in die Kirche, doch kosten die o2o´s dich nichts...

Wenn du die 3 nicht benötigst, kündige sie.

Ich habe vorhin gelesen, dass o2 eine interne Portierung anbieten soll (unter Vorbehalt, da ich den Antrag noch nicht gesehen habe!).

Kläre vorher ab, ob du die Nummern von den beiden gekündigten Verträgen portieren kannst. Andernfalls bietet sich hier die Umstellung der beiden Verträge in o2o´s an + anschließende Portierung auf die neuen Verträge. Natürlich nur für den Fall, dass du die Nummern behalten möchtest.

Du nutzt die Verträge nicht alleine, oder? Denn falls doch, stellt sich die generelle "Sinnfrage" bezüglich des IP100+ und der mobile flat - aber das klären wir dann am Sonntag :-)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sorry aber monatliche auszahlung ist hier nicht beliebt :flop:

Was machen deine kunden wenn du pleite gehst :rolleyes:

Immerhin ist das Angebot zeitlich nicht begrenzt :)

i-mobile24 schafft hier zwar die höchste Angebotszahl innerhalb von 2 Tagen, doch etwas TT-mäßiges war noch nicht dabei. Wie Stema schon so schön schrieb "wie ich diese Ebay Unart hasse..."

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Das ist nicht mehr nötig - Du kannst mit dem normalen MNP Formular aus einem gekündigten O2 auf einen neuen O2 portieren. ;)

Das ist neu und sehr erfreulich. Nur besteht die Frage, ob die Rufnummernmitnahme auch von "Privat" / "SoHo" auf Business möglich ist.

Aktuell habe ich keinen Zugriff auf das richtige Formular
    http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
    führt zur Festnetz-Rufnummernmitnahme

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Kotzi
    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Evtl. schon einen Zeitrahmen? Will nicht ständig die Hotline wegen der immerselben Frage anrufen.

Ähnlich geht es mir auch, jedoch möchte ich aus einem o2o umstellen lassen.

Derzeit scheint die beste / einzige Option zu sein,

1. einen subventionierten o2 on (upgrade) abschließen
    2. die Genion-Option für 6 € netto nachbuchen - sollte möglich sein (siehe oben)
    3. den laufenden Vertrag beenden und die Rufnummer nach "extern" portieren und das ganze Spiel wieder zurück auf den neuen Vertrag. Aufgrund des Wechselguthabens ist ggf. sogar ein kleiner "Gewinn" möglich - steht natürlich nicht im Verhältnis zum Aufwand.

Viele Grüße

Hallo zusammen, biete ein neues Sony Ericsson W995 in OVP - nicht geöffnet zum Verkauf:

Preis: 230 € inkl Versand oder Abholung / Übergabe Raum Köln (225 €)

Rechnung vom 02.03.2010 liegt bei - angekommen ist es heute mit DHL!

Kein Software und kein Hardware Branding!
    Kein Simlock - Frei für alle Netze

Original Lieferumfang:

* Sony Ericsson W995 Cosmic Silber
    * Akku - Ladekabel
    * USB-Datenkabel
    * PC Software
    * Stereo Headset
    * 8GB M2 Speicherkarte
    * Bedienungsanleitung
    * Originalrechnung

Versicherter Versand: mit Hermes

Preis ist nicht VHB - in der Bucht bringt es gut 250 €

Bei Interesse bitte PN

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Meines ist auch gekommen, nun liegt das hier so im Karton und ich weiß gar nicht ob ich das noch haben will - schlimm mit den spontanen Internetbestellungen ^^

Mir geht es ähnlich. Ne ne, was wir so einen Blödsinn machen. Und nicht einmal ärgern kann man sich über einen Preisfehler.... Der 10 € Gutschein hat auch funktioniert :)

Aber irgendwie freue ich mich schon.

Viele Grüße

Mich irritiert ein wenig, dass die BB-Option hier mit 5 € mtl. angegeben wird. War (ist) es nicht so, dass Geschäftskunden und SoHos diese kostenfrei buchen können?

Auch wenn es vllt schon gefragt wurde: Hat das Upgrade bei einer nachträglichen Buchung 24 Monate Laufzeit oder wird diese auf den laufenden Vertrag angepasst?

Viele Grüße

Der Weg so ist der vollkommen richtige! Nur noch 2 Ergänzungen. Den P-Antrag habe ich 3 x zu simyo per Fax schicken müssen - ohne Erfolg zu haben! 1 x per Mail funktionierte dann sofort.

Vergiss nicht:

- die autom. Aufladefunktion bei Simyo zu deaktivieren, sonst hast du direkt nach der Abbuchung (P-Gebühr) dein Guthaben wieder aufgeladen. Fahre deinen Kontostand bestenfalls auf 0 €, die Erstattung ist kompliziert und dauerte bei mir ganze 3 Monate.

- deine Verbindungsnachweise / Rechnungen zu sichern, nach der Portierung kommst du nicht mehr in dein Simyo-Konto.

Viele Grüße

Ist doch langsam genug OT - Kündigungsmodalitäten werden ausführlich in entsprechenden Threads besprochen und haben in diesem Umfang wohl nichts unter "Sammelthread o2 o Angebote" verloren :-)

Nun wieder Angebote....

Viele Grüße