Beiträge von max4you

Vielen Dank für den Hinweis. Werde es gleich mal probieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Kontakte zuzugreifen, ohne diese über "Optionen" - "Aus Kontakten hinzufügen" aufzurufen.

Beim SMS versenden hat man üblicherweise eine Klick in das Nummernfeld zu machen und gelangt dann in die Kontaktliste. Ist halt praktischer und man hat sich dran gewöhnt.

Viele Grüße

Wirklich geniales Tool. Das habe ich noch gebraucht. Läuft auf dem N79 vorzüglich. Nutze es für die o2 IP-M SMS.

Einziger Wermutstropfen ist das "Logo".

Ich habe einen dunklen Hintergrund eingerichtet und das Logo in die Schnellstartleiste gepackt. Da das Briefsymbol einen weißen Hintergrund hat, sieht es aus, als ob man dieses angewählt hätte. Hier wäre ein transparenter Hintergrund wünschenswert.

Kann mir jemand sagen, wo das Symbol gespeichert ist, würde dieses gerne ändern.

Viele Grüße

Du kannst den Beginn auf Mitte / Ende Mai legen. Nur wird der Antrag dann jetzt wohl eher zu früh sein. Zumindest, wenn es dir um Auszahlungsangebote geht. Denn bei diesen müssen die Verträge i.d.R. innerhalb des Aktionsmonats aktiviert werden.

Die Rufnummernmitnahme benötigt max einen Vorlauf von 1 bis 2 Wochen; wenn die Nummer schon frei ist, gehts innerhalb weniger Tage. Vorher gehts natürlich nicht. Die Schaltung erfolgt bei rechtzeitigem Antrag punktgenau zum Ende des derzeitigen Vertrages. Die Erreichbarkeit ist dann nur wenige Minuten nicht gegeben. Die vorläufige Rufnummer wird dennoch sehr wahrscheinlich geschaltet, wenn auch nur für eine Woche. Kostet dich aber nichts.

Wegen der 50 € - diese Aktion ist bei Antragsstellung und Eingang des Portierungsantrages bis zum 31.03. - glaube nicht, dass du das nutzen und den Vertragsbeginn auf Juni legen kannst!

Es kommen jedoch bestimmt wieder neue Aktionen. o2 spart aktuell nicht an diesen...
    Viele Grüße

[QUOTE] Original geschrieben von DJKasmic
    ich bin langjähriger kunde bei o2. mein vertrag ip100 läuft noch 8 monate. kann ich mir jetzt einen o2o mit 40€ airbag holen und nach ablauf meines alten vertrags meine rufnummer dann auf den o2o portieren?? [/QUOTE

Aktuell sind interne Portierungen nicht möglich