Bevor die Frage kommt:
Telefonieren Sie mit Mein BASE Prepaid volle 30 Tage ohne Limit zu Freunden und Familie bei BASE und E-Plus.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor die Frage kommt:
Telefonieren Sie mit Mein BASE Prepaid volle 30 Tage ohne Limit zu Freunden und Familie bei BASE und E-Plus.
Viele Grüße
"für weitere 10€ monatlich kann das Internet-Pack M gebucht werden (entspricht einer Flat)"
Du hast wohl das IP-M auch gleich neu "zusammengestellt" ![]()
Viel Erfolg mit deinem 1. Angebot. Hoffe nur, dass unser mobilfunk-dean mit seiner "Suche Vertriebspartner-Aktion" nicht zu mehr Anbietern als Suchenden im Forum führt.
Als freier Mitarbeiter benötigst du übrigens auch eine Gewerbeanmeldung! Das hier geht über ein reines Empfehlungsgeschäft hinaus.
Viele Grüße
So, bestellt
@ Domme: Kein Problem
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Wie viele Karten pro Person? Geht man einen Vertrag ein?
Gruß
Nicht dein Ernst, oder?
BASE Prepaid
!!!! Pro person eine Karte möglich !!!!
- 30 Tage BASE Flatrate inklusive
- 5€ Startguthaben inklusive
- Keine Vertragsbindung
- Kein Mindestumsatz
- Volle Kostenkontrolle
- Kostenloser Versand
Vuele Grüße
Auch wenn ich jetzt nicht direkt Interesse an dem Angebot habe - ich schließe mich mal Stema - an
- finde ich die Geschichte mit den 80 € schon sehr fragwürdig. Aber ok, Minimalnutzung sollte machbar sein.
Verstehe jetzt nur nicht, warum die AG schon im Vorfeld erstattet werden soll. Entweder das "Ding" hier wird gut (ohne 80 € im Raum und AG-Erstattung sofort) oder ihr bleibt bei der vorsichtigen Strategie.
Würde euch übrigens zur letzteren Variante raten ..... oder ihr kalkuliert halt ein paar Stornos ein :), die gibts bekanntlich immer.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?
Gruss Moritz
Du musst dem Antrag die entsprechende Bescheinigung beilegen oder du bekommst die Aufforderung zum nachträglichen Nachweis.
Viele Grüße
Hallo logitel,
im o2 on thread wird berichtet, dass die Genion Option inkl. RUL für 6 € mitgebucht werden kann. Bekommt ihr das auch hin?
Hätte gerne ein PN:
o2 on ohne Upgrade mit Genion s. o.
alternativ active data + L
Vielen Dank
Sind die 6 inkl. Steuern? Langsam werden die Angebote von o2 ein wenig vielfältig. Wünsche mir eine konstante und öffentliche Stellungnahme, denn interessant wäre der o2on dann wirklich. Habe nur kein Bedürfnis mich ständig mit den Damen und Herren unterhalten zu müssen, die einen dann verbinden und eigentlich selbst wenig über die Angebote wissen.
Auch wüsste ich gerne, ob die hier angebotenen o2 ons diese Option ebenfalls ermöglichen / es sich leidglich um ein Hotline-Angebot handelt.
Viele Grüße
Habe woanders gelesen, dass es für soho´s 20% gibt. Ist das richtig?
Hätte jedoch großes Interesse an dem ad ohne PLUS. Den bietet ihr nicht mehr (zu den Konditionen letzter Woche) an?
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Was ist jetzt eigentlich die beste Verfügbare Kombi beim o2o?
Ich habe hier einen Doppelten o2o 40 aus dem Dezember liegen.
Status: Student UND Selbstständig.
Ich würde mir schon gerne den IPM und die BB Option buchen, wobei letztere keine Pflicht ist.
Was ist das Kosteneffektivste? Einen SOHO bestellen oder auf soho umstellen oder auf Student wechseln?
Rufnummernmitnahme steht dann für den Mai im Raum. Kann ich diese auch jetzt schon beantragen udn bekomme die 50€ für die Portierung noch?
Studierst aber nicht GROSS- und kleinschreibung ![]()
Für die 50 € (Rufnummernmitnahme) muss der Vertrag nach dem 05.01. abgeschlossen worden sein und der Portierungsantrag bis zum 31.03. bei o2 vorliegen. Deine Altverträge kannst du also nicht nehmen.
Der o2o soho 20% Rabatt sollte die günstigsten Preise für Einheiten und das IP-M (8 €) haben. Auch gibt es die BB-Option kostenfrei.
Wenn du regelmäßig über 40 € kommst, lohnt evtl. der o2o 40 eher (als soho kannst den jetzt noch abschließen, IP-M kostet dann aber 10 €, BB-Option EDIT: ebenfalls kostenfrei) oder gleich den o2 on (inkl. upgrade), falls du als Gewerbekunde durchgehst. Musste mal ein wenig rechnen.
Viele Grüße