Beiträge von max4you

"für weitere 10€ monatlich kann das Internet-Pack M gebucht werden (entspricht einer Flat)"

Du hast wohl das IP-M auch gleich neu "zusammengestellt" :)

Viel Erfolg mit deinem 1. Angebot. Hoffe nur, dass unser mobilfunk-dean mit seiner "Suche Vertriebspartner-Aktion" nicht zu mehr Anbietern als Suchenden im Forum führt.

Als freier Mitarbeiter benötigst du übrigens auch eine Gewerbeanmeldung! Das hier geht über ein reines Empfehlungsgeschäft hinaus.

Viele Grüße

Auch wenn ich jetzt nicht direkt Interesse an dem Angebot habe - ich schließe mich mal Stema - an :) - finde ich die Geschichte mit den 80 € schon sehr fragwürdig. Aber ok, Minimalnutzung sollte machbar sein.

Verstehe jetzt nur nicht, warum die AG schon im Vorfeld erstattet werden soll. Entweder das "Ding" hier wird gut (ohne 80 € im Raum und AG-Erstattung sofort) oder ihr bleibt bei der vorsichtigen Strategie.

Würde euch übrigens zur letzteren Variante raten ..... oder ihr kalkuliert halt ein paar Stornos ein :), die gibts bekanntlich immer.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?

Gruss Moritz

Du musst dem Antrag die entsprechende Bescheinigung beilegen oder du bekommst die Aufforderung zum nachträglichen Nachweis.

Viele Grüße

Sind die 6 inkl. Steuern? Langsam werden die Angebote von o2 ein wenig vielfältig. Wünsche mir eine konstante und öffentliche Stellungnahme, denn interessant wäre der o2on dann wirklich. Habe nur kein Bedürfnis mich ständig mit den Damen und Herren unterhalten zu müssen, die einen dann verbinden und eigentlich selbst wenig über die Angebote wissen.

Auch wüsste ich gerne, ob die hier angebotenen o2 ons diese Option ebenfalls ermöglichen / es sich leidglich um ein Hotline-Angebot handelt.

Viele Grüße

Studierst aber nicht GROSS- und kleinschreibung :-)

Für die 50 € (Rufnummernmitnahme) muss der Vertrag nach dem 05.01. abgeschlossen worden sein und der Portierungsantrag bis zum 31.03. bei o2 vorliegen. Deine Altverträge kannst du also nicht nehmen.

Der o2o soho 20% Rabatt sollte die günstigsten Preise für Einheiten und das IP-M (8 €) haben. Auch gibt es die BB-Option kostenfrei.

Wenn du regelmäßig über 40 € kommst, lohnt evtl. der o2o 40 eher (als soho kannst den jetzt noch abschließen, IP-M kostet dann aber 10 €, BB-Option EDIT: ebenfalls kostenfrei) oder gleich den o2 on (inkl. upgrade), falls du als Gewerbekunde durchgehst. Musste mal ein wenig rechnen.

Viele Grüße