ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, Rechnung nach Umstellung auf o2o 40 liegt vor, so wie es aussieht ist es ein o2o 40 mit 20% Rabatt geworden. Geeeeeil
Das lässt mich hoffen ![]()
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
So, Rechnung nach Umstellung auf o2o 40 liegt vor, so wie es aussieht ist es ein o2o 40 mit 20% Rabatt geworden. Geeeeeil
Das lässt mich hoffen ![]()
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Naja, aber immer dran denken, dass es sich hier um Tankgutscheine handelt. Mir persönlich macht das nichts aus, da ich sowieso tanken muss, aber für andere ist eine Auszahlung vielleicht besser...
Bye,
BLADES
:confused: genau, dann wünsche ich allen Tankgutscheinanbietern viel Spaß beim Gutscheine kaufen....
Viele Grüße
Der Stick kann ca. für 30 € abzüglich Gebühren verkauft werde. Beim o2o gibt es - Zitat: 330 € - somit 10 € mehr als ohne o2o (300 + 20 TT).
Persönlich würde ich bei 350 € Auszahlung gerne auf den Stick und den o2o verzichten ![]()
Viele Grüße
FC Bayern - Stern des Südens
guck z. B. mal in "Herstellerforen" (Iphone) oder "Rund ums mobile Telefonieren". Nach einem Angebot siehts eher nicht aus.
Viele Grüße
Da hoffe ich mit dir. Bei 350 € bin ich dabei! Hoffe nur, dass nicht eine vorübergehende Sperre für die Anbieter erhoben wurde. Angebote übrigens auch gerne per PN ![]()
Viele Grüße
Da hat du aber Glück gehabt, ist nun beendet
Viele Grüße
Das ist Grundlage des Angebotes seitens o2 und hat nichts mit dem Angebot von 24mobile / vesat zu tun - wenn du es bei 24mobile abschließt, kannst du dir auf einen deiner bestehenden Tarife (z.B. o2o) von o2 das IP-M kostenfrei buchen lassen.
* O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
* Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.
* Falls Sie noch nicht O2 Kunde sind bestellen Sie gleich hier O2 Surfstick, Tarif und das Internet-Pack-M.
Viele Grüße
ist unser vesat.....
die angebote in der bucht sind immer etwas günstiger. Soll aber dennoch die 5er version sein. Halt die mit kamera.