3GS 16 GB inkl. o2o DUO für 499 € finde ich auch ganz nett ![]()
siehe fexcom
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3GS 16 GB inkl. o2o DUO für 499 € finde ich auch ganz nett ![]()
siehe fexcom
Viele Grüße
Hallo zusammen,
biete ein Nokia 5800 Austauschgerät. NEU = erhalten letzten Montag. Seitdem habe ich lediglich etwas getestet.
Keine Kratzer usw, eine Vikuiti-Schutzfolie ist vorhanden.
Geliefert werden neben dem Gerät eine 8GB miniSD, Ladegerät, USB Kabel usw.
Die 40er Software ist installiert (geänderter PC) und die Deutschlandkarte ist auf der SD.
Das defekte Gerät (Display) wurde ebenfalls mit geändertem PC eingeliefert und anstandslos getauscht.
Preis VB 160 zzgl. Porto. Den Austauschbeleg lege ich bei.
Oder Abholung /Übergabe: Großraum Köln
Viele Grüße
Wie ein altes Ehepaar.....
Eigentlich sollte doch klar sein, dass hier bei einigen (bei mir auch) ein kleiner "Optimierwahn" entstanden ist. o2 bietet so zahlreiche Möglichkeiten, dass man es einfach machen muss ![]()
o2o mit möglichst guten Subventionen abschließen, dann umstellen, umverteilen, vielleicht sogar einen 40er in der Bucht abstoßen, neue Abschlüsse, Handys, Sonderrabatte, Gutschriften usw.
o2 wird schon noch dran verdienen, wenn nicht an uns, dann an der Masse. Wir stellen wahrscheinlich eine sehr kleine Gruppe dar, sorgen aber immerhin für überproportional viele Neuabschlüsse + Umsatz - das zählt in dem Geschäft nicht gerade wenig.
Ich würde mich auf die 15% oder auch 20% sehr freuen. Kann ich aber erst nächsten Monat sehen.
Mir geht es dabei sicher nicht um "Geiz ist geil", sondern vielmehr um "besser als Standard" ![]()
Und ehrlich, ich wäre auch ein wenig stolz - frag mal die Jungs und Mädels mit einem o2 genion s 0 € GG und BWHZ. War von o2 sicher auch anderes gedacht, freuen werden sich die Inhaber dieser Karten dennoch.
Viele Grüße
Hier im Forum gibt es doch einige Händler, die bekannterweise die IPhones anbieten.
Möchte keine Vorauswahl treffen, aber mediaversand / handytick bieten die "Dinger" auch ohne Vertrag im online Shop an (ca. 720). Ruf vorher an und frag, ob der Liefertermin gehalten werden kann. Immerhin musst du auch noch überweisen.
CKBerlin (Mobilfunk Dean 24) hatte einen sehr guten Preis für das 16 GB, jedoch nur Abholung in Berlin.
Wenn du es einfach haben willst und dir rund 80 € "egal" sind, wäre amazon nch eine Alternative -
oder du guckst selber ein wenig ![]()
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet und bemerkt, dass ich mit dem Telefonat eben schon in den Airbag gerauscht bin (301 Einheiten). Nun warte ich gespannt und bewusst auf die SMS.
Abrechnungszeitraum zum 01. eines Monats?
nicht schlecht!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also jetzt nochmal für clevere =)
Sollte ich also zuerst einen o2o schalten lassen, darauf dann aus Kulanz das PACK M umbuchen lassen, somit hätte ich dann 2 Lupenreine o2o 40 in der Schublade, danach schicke ich Ashop dann die Unterlagen für die Doppelflat und habe dann lasse dann das Pack M vom Grundpreis befreien.
Da öffnen sich ja Möglichkeiten =)
Klingt ..... ![]()
Doppelflat gibt aber nur ein kostenfreies IP-M. Habe das gestern bei der Hotline erfragt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin mir fast sicher, dass es auch andere Fälle gibt.
Der active data steht bei mir auch noch an. Schade nur, dass es beim "Rappa" die Kombi mit einem o2o nicht mehr gibt. War von der Auszahlung mehr als spitze. Wobei.. der Effektivpreis inkl. IP 100 ist identisch und wieder 100 Minuten im Topf ![]()
Viele Grüße
Achso Max ich wollte nochmal danke sagen*g* seit der damaligen S7350 Aktion werde ich bei o2 als selbständiger gelistet =)
Gerne doch, hat mich lediglich ein Fax "gekostet" ![]()
....2 parken nummern bzw auf einem ist noch ein pack m drauf
Wirst du alt oder hast du gestern nicht aufmerksam gelesen?
Schenk deiner Frau doch auch ein M (allerdings läuft das Paket bei Umbuchung wieder 3 volle Monate) http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4037278#post4037278
Viele Grüße
Kostenfreie Umstellungen sind doch nicht der Standard. Da musst du schon einen Hottie finden, der entweder keine Ahnung hat oder sehr sehr sehr kulant ist.
Wenn o2 so weitermacht, haben die bald nur noch o2o Verträge :o
Verdienen werden die schon nicht schlecht an dem Tarif, zumal dieser für alle Wenig- bis Normalnutzer eigentlich deutlich zu teurer ist (verglichen mit z. B. dem IP 100 Plus / einer Prepaidkarte oder den Community Flats).
Hoffe nur, dass o2 den aktuellen Service halten kann und nicht nach 2 oder 3 größeren Patzern sehr viele Kunden innerhalb eines Monats verliert.
Ich habe jedenfalls im letzten halben Jahr mehr Umsatz pro Monat bei denen generiert, als in 8 den Jahren zuvor. Allerdings hatte ich auch noch nie so viele neue Handys in 6 Monaten ![]()
Vielen Dank o2(o)
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Ja , das würde ich auch jedem empfehlen... bei 1 Sim aus der Dezember umstellung wurden mir aber auf der Rechnung anfang Januar bis anfang Februar die 15% abgezogen... die 2 sim ist ja erst seit heute umgestellt ! und gerade im Test
Abzug vom Preis der Einheiten oder vom Kostenairbag?
Binde dich an nichts, was du nicht in 30 Sekunden problemlos wieder los wirst, wenn dir der Boden zu heiß wird. :top:
Verstehe. Ich bin da eher der beständige Rufnummerntyp und zahle max. 30 € inkl. Wechselguthaben, spare dann aber sicher 200 SMS "Hallo, meine neue Rufnummer lautet" ...