Beiträge von max4you

Der Hinweis "online" steht bei meinem 40er, den ich über die Holtline aus dem online soho 48er (20%) umgestellt habe.

Bei meinem neuen 40er (offline abgeschlossen) fehlt das "online".

Jedoch wird bei beiden Verträgen ein Online-Vorteil bei der Bestellung von Zusatzpacks angezeigt.

EDIT: Mein Fehler! Nur der online 40er hat bei den Paketen den Rabatt

Viele Grüße

Hallo zusammen,

verkaufe ein neues HTC XDA Diamond inkl. Dockingst in Originalverpackung. Umverpackung ist geöffnet, die eigentliche Verpackung des Gerätes (ist versiegelt) - habe die Versiegelung geöffnet und das Gerät kurz gestartet. Es befindet sich das Naviprogramm TomTom auf dem Gerät, eine Karte nach Wahl kann heruntergeladen werden.

* 3,2 Megapixel-Digitalkamera
    * Opera Browser
    * TomTom Navigator 7
    * Google Maps & YouTube
    * integrierter GPS-Empfänger
    * WLAN-Schnittstelle
    * USB-Schnittstelle
    * Bluetooth-Schnittstelle
    * Email Client & E-Mail Push
    * MP3-Player
    * Freisprechen, Anruf parken, Konferenzschaltung, Memofunktion
    * Organizerfunktion

* Netze/Frequenzen: Triband 900/1800/1900
    * GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA / HSUPA
    * Abmessungen LxBxT (mm): 102x51x11.5
    * Gewicht in g: 110g (incl. Akku)
    * Farbe: schwarz
    * TFT LCD Display mit 16 Mio Farben (Touchscreen)
    * Tastatur Art: Touch
    * Max. Stand-by-Zeit (2G) in h: 285
    * Max. Gesprächszeit (2G) in h: 5,5
    * Max. Stand-by-Zeit (3G) in h: 396
    * 4 GB interner Speicher
    * Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional

Die Auflistung wurde kopiert, keine Grantie für die Richtigkeit

Inkl. Zubehör wie original geliefert wurde.

Preis VB 185 € - bitte realistische Angebote machen!

Abholung im Raum Köln und nahe Umgebung oder versicherter Versand

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hi! Meine Simyo-Nr. wird am Freitag von O2 übernommen, Simyo hat die Nr. nicht abgeschaltet. Ebenso ist es mit einer Blau-Nr., die am Samstag portiert wird.

Gruss
    Snoopy

Hatte den Spaß mit simyo Ende letzten Jahres.

Fakt ist, die Portierungsgebühr wird ca. 3-4 Tage vor dem Portierungstermin gebucht. Wichtig: Ausreichend Guthaben auf der Karte haben! Noch wichtiger: Im Vorfeld die automatische Aufbuchung deaktivieren! Bei mir war diese noch aktiv und dann gleich 30 € mehr auf der Karte. Diese erstattet zu bekommen erfordert Zeit, Ausdauer und Nerven.

Zeitgleich zur SMS Bestätigung über der Portierung wird der online-Zugang gesperrt. Sichert bei Bedarf vorher eure Abrechnungen.

Viele Grüße

Mal als kleiner Tipp am Rande.

Wer sich in letzter Zeit auf ein Angebot mit der Kombi o2o (DUO) + IP-M "eingelassen" hat,

kann zwar keine 27% raushandeln, A B E R das IP-M auf seine Hauptkarte umbuchen lassen.

Intern läuft das als Kulanzleistung. Ob das Auswirklungen auf die Händlerprovision des Neuvertrages hat, kann ich nicht sagen... Jedenfalls hat es funktioniert und es war kein Händler aus dem Forum.

o2 wird noch zum Kulanzdienstleister Nr. 1 im Mobilfunkmarkt :)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist das das korrekte Datum, an dem es das HD2 zum besten Preis gab oder war der Preis noch länger online geführt?

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    T-Mobile hat vor wenigen Minuten den Preis in SAP korrigiert. Er ist nun identisch mit dem HTC Touch 2. Dementsprechend werden auch aktuell die Aufträge mit Verweis auf den falschen Endgerätepreis abgelehnt. Bis der Preis im Frontend korrigiert ist dürfte es also auch nicht mehr lange dauern.

Gruß
    PowerMike

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3962455#post3962455