-
Re: Wie ist die Rechtslage?
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe ab 1.6.08 eine Zahnzusatzversicherung bei einer Versicherung abgeschlossen, da ich Vergünstigungen wegen der gesetzl. Krankenversicherung erhalten habe, die mit dieser Vers. kooperiert.
Jetzt kündige ich aber meine Krankenversicherung zum 1.4, hätte ich da ein Sonderkündigungsrecht wegen meiner Zahnzusatzversicherung ?
Die Zahnzusatzversicherung sagt NEIN! Stimmt das?
Dann wollte ich die Zahnzusatzvers. zum 1.6. kündigen, da sagte mir die Mitarbeiterin von der Zahnzusatzversicherung das würde nicht gehen, ich hätte erst zum 31.12.010 Kündigungsrecht und die Kündigung muss 3 Monate vorher bei denen sein?
Kann das sein???
Ich müsste die doch eigentlich zum 1.6. kündigen können (ist die Hanse Merkur Zahnzusatzversicherung)..???? :mad: :mad:
Alles anzeigen
Mit etwas Pech können gekoppelte Zusatzverträge sogar die Kündigungsmöglichkeit der GKV verhindern. Wahrscheinlich kündigst du aufgrund der Zusatzbeiträge, welche nun von deiner Kasse erhoben werden.
Keine "Kopplungsverträge" abzuschließen ist daher auch kein so schlechter Rat! 
Zur Kündigung des Zusatzvertrages ist die Hauptfälligkeit ausschlaggebend. Das Abschlussdatum bleibt davon oftmals unberührt. Viele Gesellschaften policieren Verträge mit sofortigem Beginn und einer Hauptfälligkeit ausschließlich zum 01.01. eines Jahres.
Sollte die Hanse Zusatzversicherung auch eine aussertarifliche Beitragserhöhung vornehmen, könntest du hier eine Sonderkündigungsoption erlangen.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Dann gibts keinen Sonderpreis auf das iPhone. Mal schaun, muss ich morgen mal rechnen.
Ok, dann könnte man die mobile flat ohne Hardwarezuschlag mit dem IP-M abschließen und gleich eine Woche später den Active Data L
das IP-M sollte dann seitens o2 kostenfrei gestellt werden.
Auslieferung des Gerätes, wenn beide Anträge durch sind....
Viele Grüße
-
lässt sich das denn nicht kombinieren? - o2 mobile flat + active data L (IP-M müsste kostenfrei auf die mobile flat gebucht werden können)
Irgendwie sind die Hardwarezuschläge nicht so dolle... 
Viele Grüße
-
Zitat
Nein, nicht möglich da kein Liefertermin bekannt und kein gesicherter Preis.
Danke. Die 5800er sind noch nicht drin. Bietet er keine an? Hier wurde einige Male nachgefragt - ohne Navi mit und ohne cwm.
Hätte ebenfalls Interesse an der günstigsten Variante ohne cwm also.
Viele Grüße
-
Könnt ihr das X6 auch mit 16GB anbieten? Ab wann wäre es verfügbar? Wird aktuell bei euch als nicht verfügbar angezeigt.
Viele Grüße
-
Re: Superflat Allnet
Zitat
Original geschrieben von Flaty
Hallo,
sind kein ONLINE Händler!!
Die Website ist nur als als Shopfinder da und
das Angebot gibt es in allen Shops von uns.
Nimm den passenden für dich und fahr vorbei.
Falls zu weit, bitte per mail die Anfrage an info@friendsmobile.de
lieben gruss flaty
Alles anzeigen
Dennoch ist hier im Forum von Händlern ein Anbieterimpressum einzufügen. Wir sollen doch wissen mit wem wir es zu tun haben.
Auch auf der Internetseite von euch fehlt das Impressum! Ist übrigens nicht gereade billig, wenn ihr deswegen abgemahnt werden solltet.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
http://www.friendsmobile.de/ ????
"ab 01.10.2008. Seien Sie gespannt…" die Seite scheint nicht wirklich aktuell zu sein 
Viele Grüße
-
Zitat
129,00 €, ist eingepflegt
Danke. Meine Frau hat schon bestellt und freut sich riesig. Wenn es jetzt noch schnell "eintrudelt", habt ihr sie sehr glücklich gemacht... zumal sie rosa pink viel schöner als das rote Gerät findet. Perfekt!
Viele Grüße
-
Sehr geniales Angebot!
Doch wo ist denn das Anbieterimpressum hingekommen?
Könntest du das Angebot vllt. verlinken und Preise für das 3GS 16/32GB mit Angabe der Farben hinzufügen?!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber meinst du ernsthaft, das ich eine vertragsnummer, deren kosten von meinem Konto abgebucht werde ohne weiteres abgebe?
Dazu gibt es bei o2 die passenden Formulare.
Ich hab seinerzeit für 3 o2o 40 pro karte 110 euro bekommen, wenn man die Karten nun erstmal brach liegen lässt wird das interesse schon wieder steigen =)
Du Proll
bin mit 75 € letzte Woche noch gut weggekommen. Verrate hier mal nicht wie es geht! Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, ...
Wie wars übrigens im Urlaub? Bist knapp 2 Wo nicht hier gewesen 
Viele Grüße