Beiträge von max4you

    Re: Wie ist die Rechtslage?



    Mit etwas Pech können gekoppelte Zusatzverträge sogar die Kündigungsmöglichkeit der GKV verhindern. Wahrscheinlich kündigst du aufgrund der Zusatzbeiträge, welche nun von deiner Kasse erhoben werden.


    Keine "Kopplungsverträge" abzuschließen ist daher auch kein so schlechter Rat! :)


    Zur Kündigung des Zusatzvertrages ist die Hauptfälligkeit ausschlaggebend. Das Abschlussdatum bleibt davon oftmals unberührt. Viele Gesellschaften policieren Verträge mit sofortigem Beginn und einer Hauptfälligkeit ausschließlich zum 01.01. eines Jahres.


    Sollte die Hanse Zusatzversicherung auch eine aussertarifliche Beitragserhöhung vornehmen, könntest du hier eine Sonderkündigungsoption erlangen.


    Viele Grüße

    Re: Superflat Allnet



    Dennoch ist hier im Forum von Händlern ein Anbieterimpressum einzufügen. Wir sollen doch wissen mit wem wir es zu tun haben.


    Auch auf der Internetseite von euch fehlt das Impressum! Ist übrigens nicht gereade billig, wenn ihr deswegen abgemahnt werden solltet.




    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber meinst du ernsthaft, das ich eine vertragsnummer, deren kosten von meinem Konto abgebucht werde ohne weiteres abgebe?


    Dazu gibt es bei o2 die passenden Formulare.


    Ich hab seinerzeit für 3 o2o 40 pro karte 110 euro bekommen, wenn man die Karten nun erstmal brach liegen lässt wird das interesse schon wieder steigen =)


    Du Proll :) bin mit 75 € letzte Woche noch gut weggekommen. Verrate hier mal nicht wie es geht! Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, ...


    Wie wars übrigens im Urlaub? Bist knapp 2 Wo nicht hier gewesen ;)


    Viele Grüße