Beiträge von max4you

Hallo,

nette Idee. Doch sammelt ihr hier Adressen gegen ein ominöses Geschenk oder wollt ihr ein Forum mit Nexus-One-Interessierten starten?

Finde die Aktion ein wenig fragwürdig. Ihr verratet nicht um was es sich handelt und kauft euch wahrscheinlich eher "Abstauber" (sorry) als die aktiven Mitglieder ein.

Aber wenn es sich lohnt, melde ich mich auch an - nur werde ich wenig zum Thema Nexus beitragen können :)

Wäre schön, wenn diese Aktion hier von höchster Stelle abgesegnet würde!

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Aktuelles Angebot von "supi-handy" bei Ebay:

PS: Ich habe heute den iPod aus der aktuellen Ebay-Auktion erhalten. Dauer von der Ebay-Bestellung (So) bis zur Auslieferung (Mi) 4 (!!!) Tage.

Sind die 5G Modelle, oder?

Finde in der Bucht und im Kombinator keinen Heinweis.

Fall euch ein günstiges w995 (rot) mit 2 bis 3 o2o´s übern Weg läuft, ich bin auf der Suche! Gesamtkosten max. 220 €

Danke!

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ... Solange es online für 8,50 ausgezeichnet ist, wird das im Falle einer Bestellung auch so abgerechnet.

Online (Website) werden die Optionen beim 40er aber eben ohne Rabatte angezeigt. Diese Aussage gilt für a) Privatkunden b) SoHo

Somit auch mit Metrokarte und der SoHo 40er offiziell keinen Nachlass.

Was wie und warum dann doch anderes übernommen, abgerechnet oder auch nicht abgerechnet wird, liegt wahrscheinlich dann in dem Tarifdurcheinander, auf welches sich o2 - nicht zuletzt durch die Umstellungen - eingelassen hat :)

Viele Grüße

Nach Umstellung vom o2o 48 (online) in den o2o 40 (online) - beide Tarife im Kundenkonto "Selbstständiger" - sind die Packs nun alle auf dem Normalpreis (Neuabschluss online Verwaltung).

IP-M = 10 € / IP-L = 25 € / BB-Option = 5 €

Bei mir sind wie erwartet keine Rabatte beim 40er eingetragen worden. Ob der allgemeine Rabatt von 20% erhalten geblieben ist, kann ich noch nicht sagen.

Es kann durchaus sein, dass die Hotline andere Preise anbietet. Zu bestehenden Packs kann ich keine Aussage treffen, da ich keine abgeschlossen habe!

Viele Grüße

"Kann ich bei o.tel.o meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Die Mitnahme Ihrer bestehenden Rufnummer zu o.tel.o ist nicht möglich. Sie erhalten beim Kauf eine neue Rufnummer."

Schade, ansonsten wäre es eine Überlegung wert zu wechseln.

Viele Grüße

Der "top Preis" war doch am 3./4.05.01.2010. Danach wurde dieser angepasst.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Hallo, findet sich vielleicht noch jemand, der auf meine Frage hier oben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016900#post4016900 eingehen könnte? ;) Hab jetzt von der VVL-Hotline (12345) erfahren, der 50% Rabatt auf mein internet Pack M bliebe bei Verlängerung in o2o40 bestehen. Bleibt die Frage wie das technisch realisiert wird, also ob das Pack rausgenommen und neu draufgesetzt wird, der Rabatt also wieder neu eingepflegt wird - womit die Wahrscheinlichkeit steigt, daß das Limit bei 200MB wegfällt. Oder ob es wahrscheinlicher ist, daß ich weiterhin ab 200MB 50Cent/MB zahle? Dankeschön! :)

Deine Frage:
    Hallo, wie hoch wird in so einem Fall die Chance geschätzt, dadurch in die Flat-Version des internetpack M zu rutschen? Habe das mit Rabatt, aber definitiv mit Zuzahlung ab 200MB. Würde durch den Wechsel genion->o2o per VVL, das IPM kurz rausgenommen und neu wieder draufgeschaltet, oder wie sieht der Vorgang technisch aus?

Ich kenne das IP M mit Zuzahlung ab 200MB nicht. An deiner Stelle würde ich so individuelle Anfragen mit der Hotline klären. Bevor du eine Zuzahlung eingehst, solltest du vllt besser auf die 50% (5 €) verzichten - je nach Verbrauch.

Oberflächlich betrachtet würde ich aber auf das aktuell erhältliche IP-M tippen.

Viele Grüße