Beiträge von max4you

Das war der Hinweis / die Vermutung, dass das Feld "Treue...." in der online-Übersicht nicht mehr vorhanden ist. Sollte von Vodafrank gewesen sein - hier der Link zum Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3993295#post3993295

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ich hab da den Überblick verloren welche Tarife du kombinieren willst... o2 mobile Flat wäre ein Tarif, Active Data L ist ein zweiter Tarif mit Surfflat und da geht kein Internet Pack M. oder meinst du den o2o + Kostenlosem Internet Pack M?

* O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
    * Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.
    * Falls Sie noch nicht O2 Kunde sind bestellen Sie gleich hier O2 Surfstick, Tarif und das Internet-Pack-M.

Also 2 Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:

Active Data IP-L mit kostenfreier Aufbuchung des M auf die mobile Flat (IP-M ist doch nicht auf den o2o begrenzt, oder?.)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Es gibt Varianten mit und ohne Vertragslaufzeit. Mit und ohne GG Befreiung. Eine AG fällt bei keiner von diesen an.

Zitat

Original geschrieben von takeekat
    Update: es gibt entweder die GG Befreiung oder keine Mindestvertragslaufzeit. Nicht beides gleichzeitig.

Du kannst / Sie können Beiträge auch über "editieren" einfach ändern. :)

Viele Grüße

Vermittler, die Anträge ohne Voranfrage / Antrag auf Probe einreichen, sollte man auf Schadenersatz verklagen! Das ist besonders die Unart von Einfirmenvertretern und dem Bankenvertrieb (sorry, ich werde wieder pauschal). Viele dieser Leute haben a) nicht das Wissen, b) kein Verantwortungsbewusstsein für das eigene Handeln und c) verbauen den Kunden auf diese Weise nahezu jede Möglichkeit "jungfräulich" eine andere Gesellschaft anzufragen. Schafft natürlich "Kundenbindung", ist jedoch nicht im Kundensinn.

Genug GEBRÜLLT :) Viele Grüße

Interessant wäre das Angebot o2 mobile flat inkl. dem active data L und kostenloser Aufbuchung des IP-M - OHNE HARDWAREZUSCHLAG

Müsste sich von der Provi sehr gut rechnen lassen (aktuelle Tankgutscheine befinden sich etwas unter eurem VK des 3GS 32 GB) und führt bei den Kosten + Leistungen zu einem großen Vorteil (wenn L auf dem Sprachtarif nicht benötigt wird!)

20 € (Mobile Flat) + 25 € (AD IP-L) + 0 € (IP-M) = 1080 € oder Selbstständige 990 €

Zuzahlung max. 50 bis 80 €

Dann ggf. noch die SMS zur MF gegen Zuschlag

Aber auch so ein sehr interessantes Angebot :top:

Viele Grüße

Reicht ihr eure Rechnungen beim FA ein? Ok, zu Beweiszwecken bei einer Betriebsprüfung dürfte Bedarf bestehen. Aber selbst da wird vermutlich nichts passieren. Doch generell ... Abbuchung auf dem Konto + digitale Rechnung / ausgedruckte Rechnung. In Sachen Vorsteuerabzug wieder ein anderes Thema.

Alter Schuh: Wer unbedingt eine Papierrechnung benötigt, kann diese gegen Gebühr beantragen / als SoHo Kunde kostenfrei.

Ansonsten gilt immer noch: Wo kein Kläger, da kein Richter :)

Viele Grüße

Es gibt in der Bucht wenigstens 2 bis 3 interessante Angebote mit dem o2o 40.

Wer Hardware sucht, diese gewinnbringend verkaufen mag oder oder oder, fährt mit diesen sehr gut!

Die Kosten sind a) die AG b) das IP M für 3 Monate c) ein einmaliger Hardwarezuschlag. Dafür spart man gegenüber dem Direktkauf der Hardware ca. 50 bis 60 €

Wen es interessiert, schaut mal im o2o Angebotsthread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016178#post4016178

HTC (leider schon beendet) / NOKIA (TOMTOM - iPOD mit 2 x o2o 60 - müsste dann umgestellt werden)

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Hi,

zur Info an die wechselwilligen: Ich habe in der letzten o2 o 40€ Aktion gewechselt. Ich hatte vorher mal das S&E Pack und dann bei einem Genion L o.H. die 5€ Rabatt auf das Internetpack M. Ich habe dann in den o2 o gewechselt und den Rabatt des Internetpacks nicht angesprochen. Nun die erste richtige Rechnung und der Rabatt bleibt erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde, scheint o2 oft mit Erhalt des Rabattes umzustellen. Ein Versuch ist es immer wert. Ich würde auch nicht dazu raten dieses Thema bei der Umstellung anzusprechen - man weckt "schlafende Hunde".

Viele Grüße