-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Da ich nun auch das 5800 habe (gestern PC geändert und die neue FW installiert) könnte mich jemand aufklären um welche "Hacks" es sich da handelt bzw. was man machen kann? Gerne auch per PN.
Besten Dank im vorraus 
Vergiss die Hacks. Diese werden ausschließlich benötigt, wenn du Software ohne (gültiges) Zertifikat auf dein Handy spielen willst. Falls du noch keine hattest, wirst du diese wohl kaum benötigen. Ausserdem gibt es die aktuell für die v40 auch noch nicht (soweit mir dieses bekannt ist).
Viele Grüße
-
Alles Gute nachträglich! Und viel Spaß mit dem HTC
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Hört sich gut an!
Könntest du evtl die Nummer posten?
Hat er in O2o gewechselt?
Da gibt es keine Nummer zu.
Du rufst die Hotline an. Fragst nach einer vorzeitigen Vertragsumstellung in den o2o. Antwort: "Geht nicht!" -> Ich habe von Freunden gehört, dass es gegen eine einmalige Gebühr möglich ist. -> "Einen Moment, ich stelle Sie zu meinen Kollegen der VVL durch".
Dann bekommst du eine Ablösesumme genannt. Diese hängt wohl vom Monatsbeitrag ab.
Umstellung in den o2o ist erfolgt!
Viele Grüße
-
Euro1 sollte DEUTSCH als Sprachpaket haben. Das 02 (Null Zwei) wird dir in der Hauptansicht angezeigt.
Oder mal nach EURO2 suchen (google mit Anführungszeichen: "Du kannst folgende Product Codes nehmen:")
Viele Grüße
-
frag mal hier die Händler an. Da gibt es teilweise auch noch nette Auszahlungen (jedoch dann ohne online Vorteil)
Vertragsanfragen
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die "Option", deren Umsetzung in 12 Monaten nicht garantiert ist, dürft ihr ja auch nicht erwähnen (siehe euren Eingangspost)
schon klar und lange bekannt :top:
Für den Fall, dass ich eigentlich gar keine 100 Minuten benötige, könnte ich in einem Jahr mal gucken, ob es Alternativen bei dem Anbieter gibt. Aber das ist doch selbstverständlich, oder? :cool:
Und hier war es auch schon deutlich genug!
Viele Grüße :eek:
-
Kannst du evtl in den aktuellen online Tarif wechseln?
Mobile Flat mit 150 SMS 20 € + 9,60 € Paket M inkl. 100 SMS. (knapp 30 €)
Vllt könntest du auch das hier interessant finden link Angebot fonmarkt debitel
Aber ist eben Provider und Preise zu den Optionen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Viele Grüße
-
super Idee 
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Kann man den CSS zusätzlich zu einer bestehenden Zahnzusatzversicherung abschließen?
Welchen Sinn sollte das machen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wo steht denn, dass er die Seite "zufällig gefunden" hat? ... 
Das "zufällig" ist insofern falsch gewesen, da es offenbar seine Seite ist. Hatte es sofort editiert. Dennoch sollten derartige Angebote entsprechende datenschutzrechtliche Hinweise usw. vorweisen können.
Viele Grüße