Für diese Art der Fragen gibt es dann PNs.
Das hier ist ein Angebots- und nicht Angebotkaputtmachthread! :p
Und man setzt auch keine links auf andere Angebote.... finde ich!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für diese Art der Fragen gibt es dann PNs.
Das hier ist ein Angebots- und nicht Angebotkaputtmachthread! :p
Und man setzt auch keine links auf andere Angebote.... finde ich!
Viele Grüße
Danke für den Hinweis zum NC10 - wird bei dann wahrscheinlich doch eher wieder ein kleines Notebook werden. Schade eigentlich...
Viele Grüße
Hallo zusammen,
suche einen passenden Ersatz für mein Toshiba m50 (14,1" WXGA).
Natürlich sollte das Netbook deutlich kleiner und leichter sein - 10 oder 12 Zoll. Spielen will ich nicht! Aber dennoch wünsche ich mir ein recht flottes Exemplar, um ordentlich arbeiten zu können (überwiegend MS Office, Firefox, 2-5 Anwendungen parallel, usw.).
Vorzugsweise ein mattes Display mit guten Helligkeits- und Kontrastwerten für unterwegs.
Im Büro: Externe Tastatur + Maus (Logitech diNovo Edge + VX nano) - 22 " Widescreen (Fujitsu SCALEOVIEW L22-1W).
GraKa + (HDMI): Besonderen Wert lege ich auf eine gute Grafikkarte. Die Auflösung sollte auch auf größeren LCDs (Fernseher ab 42") noch ordentlich sein.
Ob nun XP oder Win7 drauf ist, interessiert mich nicht.
N-Draft wäre fein (Fritzbox 7270 vorhanden), für mich aber ebenfalls nicht kaufentscheidend.
Internes BT gerne, würde ich zur Not aber über einen kleinen USB-Stick regeln. Wenn internes BT, dann sollte dieses mit den Logitech Produkten kompatibel sein.
Ein UMTS ist Voraussetzung! Ein Stick ist mir da zu unpraktisch.
Preislich: bis max. 450 €
Zeitlich: Innerhalb der nächsten 2 Monate
Vllt habt ihr euch mit ähnlichen Anforderungen bereits umgesehen und könnt mir einen Tipp geben. Würde mich freuen!
Das NC10 favorisiere ich schon eine ganze Weile, doch würde ich gerne etwas mit nem schnelleren Prozessor haben. Nun habe ich hier das 1810tz gesehen, preislich noch ok, offenbar recht schnell, doch einen spiegelnden Bildschirm....
Frage: Lieber noch etwas warten, bis sich auf dem Markt was tut (Win7 = Hardwarefreigabe)? Oder mit nem relativ günstigen NC10 einsteigen - ("alte Hardware")
Viele Grüße
Vertragsanfragen, "SUCHE" nutzen oder hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433499 - aber wohl recht teuer
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Beim SE Satio haben sie auch erhebliche Lieferschwierigkeiten :-/ und wissen selbst nicht wann neue Geräte eintreffen.
Gut zu wissen, denn das Gerät würde sich im Vergleich zum HD ebenfalls sehr lohnen ..., wollte es heute eigentlich bestellen.
Viele Grüße
verlegt > Welches Netbook ist das beste?
Biete den oben genannten o2o zur Übernahme. Preise bei ebay schwanken um die 100 €.
Hätte gerne 90 € inkl. Porto für den Versand der SIM Karte.
Ablauf der Übertragung:
Vorzugsweise in einem o2 Shop in der Nähe von Köln
Andernfalls per Post
Viele grüße
suchst du noch?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen affiliate-Partner und bin hier im Forum unter anderem auf diesen Thread gestoßen.
Irgendwie gibt es so viele Anbieter, dass ich da nicht durchblicke.
Auf den ersten Seiten klingen die Kommentare zu dem Angebot von tomola noch sehr interessant. In den aktuellen Beiträgen nimmt dieses dann erheblich ab und wird letztlich sogar "abschreckend".
Kann mir jemand einen Tipp geben? tomola, Zanox, Affilinet...
Gerne möchte ich hin und wieder Abschlüsse über affiliate tätigen. Aktuell geht es im eine Kontoeröffnung.
Für mich ist wichtig:
Provisionen für Eigenverträge
Geringe Gebühren (7 € wie bei tomola sind voll ok)
schnelle und verlässliche Auszahlung
Viele Werbepartner
ggf. auch Link-/Bannerwerbung auf meiner gewerblichen website bzw. Kundenmails.
Selber möchte ich keine Werbung schalten.
Vielen Dank und Grüße