Beiträge von max4you

Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)

Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr? Finde hierzu keinen Hinweis. Links auf das Angebot funktionieren nicht.

Wie das mit dem Werben funktioniert, wurde bereits beschrieben. Doch ist der Ablauf bei Nutzung der gmx Aktion gleich?

Werber wäre vorhanden
    GMX-Link fehlt - wer einen funktionierenden hat, könnte mir diesen vllt. per PN schicken??!! Danke

Viele Grüße

Gegen Prepaid spricht die fehlende Auszahlung. Gesucht wird offenbar eine SIM-ONLY-Lösung, welche weniger Kosten verursacht als die Auszahlung ist. So kann Familie dreamthief 2 jahre z. B. 30 Minuten je Vertrag monatlich für lau telefonieren und ein schönes Abendessen im Restaurant ist auch noch bezahlt.

Wenn ihr die Tarife nutzt und 30 Minuten im Monat genügen, guck mal nach den Angeboten zum Vario 30. Dort ist dann z. B. die AG + die GG 6 Monate frei + ca. 20 € Überschüss. Jedoch bei mtl. Kosten i. H. v. 9,95 € -> 4 Personen = 4 Verträge = 40 €

Viele Grüße

Willst du die Karte(n) nutzen oder gehts um eine hohe Rendite?

Diese Aktion ist leider beendet. Aber warte ggf. auf eine neue Aktion

Die Auszahlung wurde von erst 190 € (edit) auf 160 € je Karte angepasst.

Falsche Baustelle: (Wenn du mindestens alle 3 Monate eine Frei-SMS / Freiminute verwendest, bleibts bei den Kosten von mtl. 4,95 € je Karte. Ansonsten fällt eine Nichtnutzungsgebühr an.)

Bei 5 Karten (ca. 25 €) gab es 950 € und dann rechnerisch 800 €

Viele Grüße

Die Überlassung wäre aber auch "entgeltlich", da die Beiträge vom Nutzerkonto abgebucht werden, die Nutzung diesem nicht unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird. Glaube auch nicht, dass o2 so ein Durcheinander mitmacht.

Die kurzfristige Beschäftigung als Aushilfe würde wohl nicht klappen, da diese keine Tätigkeit gemäß der Vorgabe wäre. Es handelt sich um ein geringfügiges / vorübergehendes Beschäftigungsverhältnis, nicht jedoch um eine selbstständige, freiberufliche oder gleichartige "unabhängige" Tätigkeit.

Die Idee mit einem Vertrag, der über das Gewerbe für die Mitarbeiter abgeschlossen wird, könnte klappen.

Doch wenn schon getrixt werden soll, lass dir über deinen Kumpel eine Zweitkarte (Metro usw.) auf deinen Namen ausstellen und reich diese mit dem Antrag ein - für meinen Geschmack auch schon "grenzwertig", doch das muss jeder selber entscheiden.

Wenn es nicht brennt, warte auf die Privatkundenangebote, welche sicherlich in ähnlicher Form - vllt. inkl. SMS - kommen werden.

MayDay: Sag Bescheid, wo der Imbiss steht. Komme mal auf ne Curry mit Fritten rw und ein kühles blondes vorbei :cool:

Viele Grüße

Hallo zusammen,

biete mein Nokia N79 zum Verkauf.

Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung, hat kein Branding (weder Soft- noch Hardware) und wird mit Rechnung geliefert (müsste aus 04/2009 sein - gucke ich aber noch nach).

Zum Gerät:

Die technischen Daten zähle ich jetzt nicht alle auf, da diese bekannt sein sollten.

Im Lieferumfang sind neben der OVP alle Teile, die beim Neukauf mitgeliefert werden - Ladegerät, Kabel, Ohrhörer, 2 Wechselcover, Software SD Card usw.

Zustand:

Das Gerät ist ca. 8 bis 9 Monate alt, wurde wenig bis normal genutzt, funktioniert ohne Probleme. Gebrauchsspuren sind leider nie zu vermeiden, so dass letzte Woche das Frontcover (Folie ist noch auf dem Display) und der Akkudeckel sowie die Tastaturmatte erneuert wurden - alles Originalteile - also absolut neuwertig.

Der Geräteträger (B-Cover / Mittelteil) wurde nicht erneuert und hat die üblichen Gebrauchsspuren und eine kleine Macke unten links.

Fotos stelle ich noch ein - muss diese aber noch machen.

Bei Interesse einfach mal melden. 160 € inkl. Versand.

Abholung wäre in der Nähe von Köln möglich!

Verkauf erfolgt von "Privat" ohne Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Rechnung liegt - Nokia Garantie noch etwa 15 Monate.