Vertrag, fragen zum Neuabschluss
Vertrag(san)fragen zum Neuabschluss - da gibts ein Forum für
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag, fragen zum Neuabschluss
Vertrag(san)fragen zum Neuabschluss - da gibts ein Forum für
Viele Grüße
dann machs ich es eben wieder weg ![]()
Das hast du richtig gerechnet: Zu zahlen sind alle Vertragskosten, dann 600 € Gutschrift und eigentlich 719 € für 3gs 16GB. Hier gibts dann einen Rabatt von 40 € Link
Bist also generell ca. 122 € im Haben (600€ - 477,60 €)
+ ggf. Rabatt aufs Gerät
Viele Grüße
Warum denn immer die Bucht, wenn es doch viel bessere Angebote gibt - wurde zwar schon genannt, dennoch LINK
Und hier im Forum LINK - leider nicht sehr aktiv, daher einfach anschreiben / anrufen.
Zu unterscheiden gilt immer, ob man über einen "ICH BIN JETZT Profiseller" oder direkt beim 1&1 Partner-shop abschließt. Da gibt es ein paar Unterschiede und die liegen mitunter auch in den Provisionszahlungen.
Habe dort selbst 1&1 geordert und es lief alles bestens. Wundert euch nur nicht, wenn plötzlich ein Tankgutschein auf eurem Konto landet....
Dennoch: Könnten wir dieses hier bitte in das Anfrageforum verlegen?
Viele Grüße
Hallo Andreas,
irgendwie klappt das Anpinnen nicht so recht (Firefox).
Wenn ein Element auf den Kühlschrank gezogen werden soll, werden lediglich alle Felder markiert.
Mache etwas falsch oder gehts einfach nicht?
Viele Grüße
EDIT: DAS SKRIPT MUSS AUSGEFÜHRT WERDEN, DANN GEHTS AUCH MIM LUSTIGEN SPRÜCHE KLOPFEN
er wollte mit - mindestens eine SMS / einen Anruf - lediglich sagen, dass dieses genügt -> Nichtnutzungsgebühr bei den Vario 30 "umgehen"
Viele Grüße
könnte man das hier nicht in das Anfrage-Forum packen?
Viele Grüße
Richtig. Also besser keine Versicherung abschließen? Es gibt keine Möglichkeit dieses "Problem" zu umgehen. In seltenen Fällen kannst du für die Beratung bezahlen, dafür wird dann ein Tarif ohne Provision angeboten. Doch da gibts dann nur eine sehr begrenzte Auswahl auf dem Markt.
Ist auch nur ein Angebot, welches ich hier eingestellt habe.
a) bekommt man ein Angebot mit den Tarifen verschiedener Gesellschaften im Vergleich
b) man muss es nicht "kaufen"
c) würde ich mich mich nicht allein auf Tests der "Stiftung usw" verlassen. Hier wird meist mittels dem "30 Jahre Mann" ohne Gesundheitsproblem .... verglichen.
Wer übrigens glaubt, dass die Leute einer Direktversicherung kein Geld verdienen (wollen), liegt auch falsch.
Unabhängig von den Provisionen, die bei den meisten Anbietern ohnehin recht ähnlich sind, hat der Makler ein großes Interesse dich gut zu beraten, da er bei einer Falschberatung haftbar gemacht werden kann.
Viele Grüße
indem er an kein Versicherungsunternehmen gebunden ist.
Also nicht wie ein Vertreter einer Gesellschaft, der a) lediglich ihm vorgegebene "Produkte" anbieten darf b) bestimmte Produkte "verkaufen" muss - da bleibt die Beratung hin und wieder auf der Strecke
Viele Grüße
hoch
Verkauf: 145 € inkl. Hermes (bei Übergabe 140 €)
Bei Interesse bitte melden per PN - Übergabe bevorzugt.
Viele Grüße