Wer eine Beratung vom unabhängigen Versicherungsmakler haben möchte, kann sich gerne per PN melden. Kenne da einen guten, der hier auch aktiv ist...
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer eine Beratung vom unabhängigen Versicherungsmakler haben möchte, kann sich gerne per PN melden. Kenne da einen guten, der hier auch aktiv ist...
Viele Grüße
Folgende Verträge sind für mich interessant:
Original o2 mit Abschluss vor 11.2006 ohne Vertragsänderungen / Vertragsverlängerungen
debitel genion s bis 02.2008 ohne GG / mit 2,5 GG
debitel genion s bis 24.11.2008 ohne GG
debitel genion s zwischen 11.2008 bis 16.02.2009 mit 2,5 GG
Viele Grüße
Sorry, habe nen :gpaul:
Effektiv 0 € über Erstattungen oder vom Tarif her keine GG? Finde bei Talkline nämlich kein entsprechendes Angebot ohne GG und Mindesumsatz.
Sind die RULS dann auch kostenfrei? Kenn die L´s nur mit Flat ins o2 Netz, RUL ins o2 Netz werden dennoch berechnet.
den hier meinste? - nur leider vorbei
Danke!
Viele Grüße
@ ap0ll0
wegen dieser Vielfalt ist das Thema auch so lange so weit oben und erfreut sich reger Beteiligung ![]()
Viele Grüße
@ hast du denn das Datenpaket gebucht?
Viele Grüße
Wollte mich hier gerne einhaken, ohne alle 50 Seiten lesen zu müssen.
Habe diese jetzt jedoch Schritt für Schritt gelesen und meine "Erkenntnissen" hier niedergeschrieben....
Bin auf der Suche nach einem genion s (link) aber gilt die Aussage auf Seite 1, dass bei Übernahme eines bestehenden Vertrages die neuen Tarifbedingungen greifen und die kostenlose RUL damit futsch ist? (link). Das würde dann jegliche Suche im Keim ersticken.
Was ich nun herausgelesen habe - bitte korrigieren, wenn falsch:
Bei o2 sind Verträge nach 11.2006 ohne "BWHZ-Option"
Die hier besprochenen debitel genion s waren bis 02.2008 (laut Preisliste) und bis "24.11.2008 " sogar ohne GG BWHZ-fähig. Dieses stand jedoch nicht mehr in der Preisliste
Ab 11.2008 sind die debitels zwar mit 2,5 GG - und bis "16.02.2009" inkl. BWHZ.
Danach gab es wohl die BWHZ immer noch, obwohl in den Tarifwerken die Gebührenpflicht ausgewiesen wurde link. Seit mogelcom-debitel gibts den Tarif nicht mehr inkl BWHZ.
Hat jemand Erfahrungen mit der Übernahme eines debitel s mit Abschluss bis zum 16.02.09 gemacht
Viele Grüße
und weiter gehts. Bitte um Angebote.
Viele Grüße
Der Vertrag wird mit dem Provider geschlossen.
Nebenabreden sind nicht zulässig oder müssen im Vertrag fixiert sein.
Der Vertrag mit dem Provider beinhaltet keine Nebenabreden.
Den Anspruch (z.B. 400 €) kannst du gegen den Vermittler stellen, da dieser dir eine Auszahlung in Aussicht gestellt hat.
Der Provider fordert die Vertragserfüllung - pacta sunt servanda
Viele Grüße
mache das hier mal lieber weg...