Wer zufällig auf dieses Thema stößt, sollte sich zur Problembehebung dieses hier ansehen LINK
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer zufällig auf dieses Thema stößt, sollte sich zur Problembehebung dieses hier ansehen LINK
Viele Grüße
hier mal die Preisliste link
und zu deiner 2. Frage. Bei Karten aus Deutschland nicht. Alle anderen Länder könntest du bei Interesse mal recherchieren und vllt dein Ergebnis hier einbringen.
Viele Grüße
du solltest dir einfach den online Tarif für Selbstständige bei o2 bestellen! Lass dich nicht auf was anderes ein.
Dich kostet der Vertrag ohne den online Vorteil 20% mehr / der Kostenairbag ist deutlich höher, die Pakete teurer. Laufende Kosten sind wichtiger als dubiose Angebote - frag dich einfach nur, warum sich keiner der etablierten Händler in eine Beratung um den o2o (online) einbringt. -> keine Provision
Der offline Vertrag über die Händler wird zwar beworben, doch i.d.R. nicht fürs Telefonieren, sondern zur Subvention von Geräten genutzt! Dann auch nicht 1 Vertrag, sondern 3 aufwärts.
http://www. o2online .de und gut ist.
@ markus82: Bist du hier als Händler registriert? Wirkt ein wenig nebenberuflich mit der email @ live.de - Gewerbe hast du hoffentlich angemeldet
google spuckt zumindest über deine Selbstständigkeit wenig aus...
Übrigens hättest du dich auch mal an der Hilfestellung beteiligen können. Riecht etwas nach Abstaubermentalität
Viele Grüße
Das ist doch lediglich Wettbewerb. ![]()
Und mittlerweile wäre sogar vergleichende Werbung im gewissen Rahmen erlaubt.
Ich bin mir sicher, dass die Infos aus der Schufa-Auskunft stammen. Holt euch mal eine Selbstauskunft. Da steht einiges drin.
Viele Grüße
Ok, Rechnung gibts nicht, da bereits eine Rechnung über die Aufladung erstellt wurde. Die Portierungsgebühr jedoch nicht im "Verbindungsnachweis" oder anderer Form nachzuweisen, ist mir unverständlich. Das muss doch auch intern gebucht werden.
Die letzte Rechnung (Aufladung) und der letzte Einzelverbindungsnachweis sind wohl futsch - dank an die tollen Arbeiten an der website, welche den Zugriff auf "MEIN SIMYO" ständig verhindert haben. Immerhin wurde heute die Rechnung der guthabengesteuerten Aufladung per Mail zugeschickt.
Finde es persönlich nicht prickelnd, wie simyo mit "Umsteigern" umgeht.
Ich ziehe meine Lehre aus der Erfahrung und verabschiede mich ohne einen Wermutstropfen. Und dabei wollte ich eigentlich weiterhin eine Zweitkarte bei Simyo führen.
Zur Info, Karte muss wohl nur an simyo geschickt werden, wenn man das Restguthaben erstattet haben möchte.
Formular habe ich telefonisch beantragen müssen (ca. 7 Minuten zu 14 Cent). Email ist dort hinterlegt, von alleine geht da doch nicht viel. Sowas kann man doch standardisieren.
@ tine_simyo: Vielen Dank für den Hinweis
Viele Grüße
@ blume:
schick die Anträge nicht ab und nimm dein Widerrufsrecht in Anspruch. Direkt per Einschreiben (+ Rückschein) an beide Adressen.
Ete..... wurde bereits informiert, haben jedoch noch kein feedback gegeben. Also weder geschrieben, dass das Angebot ok ist oder eben nicht.
"Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen." John Ruskin
Viele Grüße
@ TrakyaliDO
reflink hier mal nicht so rum. Ist nicht erlaubt und zusätzlich nicht mal ein guter Tipp
o2 100+ 10 € im DUO (40 € im Monat für 2 Verträge)
Da wirds auch mit dem Billighandy und der Auszahlung von 660 € nicht wieder gut
Viele Grüße
Wenn 89 dein Geburtsjahr ist und deine Freundin in deinem Alter sein sollte
-> Studententarife anfragen
n97 mini auch ashop.de mit 150 € Zuzahlung jedoch nur 29,95 € / Monat und über 24 Monate 110 € günstiger als im Tarif Sim +10 €
[URL=http://www.ashop.tv/nokia_n97_mini_cherry_black_handy_vodafone_superflat_simonly_mit_vertrag.11092,513.html]Nokia N97 Mini + Vertrag im Tarif Vodafone SuperFlat [SimOnly][/URL]
Zusätzlich solltest bitte mal die PN angucken ...
@ TrakyaliDO
reflink hier mal nicht so rum. Ist nicht erlaubt und zusätzlich nicht mal ein guter Tipp
Zumal du dir die Angebote besser durchlesen solltest. >> Der reguläre Paketpreis in der Vodafone SuperFlat beträgt 29.95 €, Talkline reduziert diesen 12 Monate lang um 50% auf 14.98 €<<
Zusätzlich 10 € mtl. GG
12 Monate 24,98 € + 12 Monate 34,98 € = 24 Monate 29,98 €
Viele Grüße
Es sind nicht nur Ref-Links. 3 Einträge hat er eben geschrieben und alle haben mit der Anfrage nichts zu tun bzw. sind viel teurer als die Vorgaben.
Viele Grüße
Die Antwort gibst du dir ja eigentlich selbst, oder? ![]()
Allerdings o2o + Pack L läge online für Selbstständige bei 20 € (M 8 €)
Paket 3 Monate, Kündigungsfrist o2o 1 Monat. Soweit mir bekannt ist, wird das Paket mit Kündigung des o2o ebenfalls beendet - müsstest du aber noch nachsehen.
Als "Normalkunde" sind es übrigens 21,25 € / Monat (M 8,50€)
Keine AG derzeit bei online-Bestellung
o2 ist dann je nach Region eben deutlich fixer als das E-Plus-Netz
Viele Grüße