-
Nur als Zusatzinfo: Der Prozessor ist keineswegs langsamer als ein 1GHz Snapdragon, es ist lediglich eine neue Revision dessen... Nicht das hier bei den Smartphones auch noch das MHz Gebashe losgetreten wird 
Quelle: HTCInside und Wikipedia (Snapdragon MSM7230)
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
..bin ich in einem anderen forum drüber gestolpert, falls es immer noch kandidaten gibt, die bedenken wegen des mechanismus haben:
http://www.youtube.com/watch?v=LiVzUEzXF9Y&feature=channel
...vor allen dingen so gegen 2:30 wird's interessant...:)...
Wie grob kann man denn bitte mit einem Telefon umgehen *lach*
Also ich mach mir da keine großen Sorgen, um den Mechanismus, der wird schon halten 
-
Optionen wählen, die auf den Monat gerechnet mind. 20€ ausmachen... nicht mehr und nicht weniger.
-
Wenn das wirklich der Fall wäre, würde mich auch ein Preis mit dem Samsung Galaxy S und dem noch nicht verfügbaren Desire Z interessieren, sofern ihr da schon Preise habt 
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Sehe ich das nun richtig?
Vodafone Allnet 100 Internet für nur 19,95€/Monat
-5€ im Monat da ich 20Jahre alt bin
+ kostenlose SMS Allnetflat (3000Stk)
- Anschlussgebühr
UND 318,96€ auszahlung?
Wenn ja, was würde in dieser Kombination das Desire HD kosten (NB, also das günstigste)? Und wie würde das ablaufen. Denn das Handy ist ja noch nich lieferbar ;)?
M.f.G. hasadunda
edit: Habe momentan eine D1 Xtra-Card und würde die Nummer gerne mitnehmen. Wie läuft das ab? Und gibt es da seitens T-Mobile noch irgendwelche kosten die auf mich zukommen würden? Und gibt es seitens Vodafone noch ne Prämie wenn man die Nummer mitnimmt?
Alles anzeigen
-
Ab wann ist denn mit dem Desire Z zu rechnen?
Edit: Kann ich den Gerätewunsch noch anpassen, wenn ich bereits bestellt habe?
Einfach auf dem Antrag ändern oder doch nochmal stornieren und neu bestellen? 
-
Für DSL Alternativen gibt es aber auch entsprechende, reine Datentarife... Die hier angebotenen sind meiner Meinung nach, rein für die Smartphonenutzung ausgelegt und hier finde ich eine Beschränkung auf die 2MBit nur halb so wild.
-
Habt ihr die iPads auch ohne 3G im Angebot?
-
Könnt ihr schon was zum Desire Z sagen?
-
Ah sehr schade, trotzdem danke für die Hilfe
-
Desire Nachfolger würde ich es persönlich nicht nennen.
Das Desire HD ist mMn nichts anderes als ein HTC HD2 mit Android. Daneben wird es auch noch das Desire Z geben, das dem "ursprünglichen" Desire ähnelt und mit einem QWERTZ-Slider ausgerüstet ist.